Forum durchsuchen

Neuer Tauer Duft Herbst 2021

Neuer Tauer Duft Herbst 2021 vor 3 Jahren

Andy Tauer hat in Instagram Teaser für eine neue Veröffentlichung gesetzt. Das freut mich schon mal, denn ich finde fast alle Tauer Düfte mindestens gut. 

Und welchen Stil erwarten wir? Cypriol und Tabak seien drin, mehr ist noch nicht bekannt. 

Das Solid des Klassikers ausgenommen, waren die letzten Veröffentlichungen alle auf der hellen, frischen Seite. Ich schätze, dass es jetzt wieder dichter und dunkler wird. Mein Wunsch wäre ein moderner, warmer Duft, kein Gourmand, eher laut, voll Tauernade. Tauer scheut keine deutliche Synthetik, hat aber einen gewissen Hang zum Klassizismus, den ich persönlich seltener teile. In dieser Spannbreite ist so vieles möglich. Ich bin gespannt, was kommt! 

vor 3 Jahren

Ich bin auch sehr gespannt was wir hier erwarten müssen. Tauer kann bei mir nicht viel falsch machen. 

vor 3 Jahren

Tolle News! Das ist doch schön, dass da mal wieder was dunkleres kommt. Cypriol und Tabak, da bin ich doch gerne dabei Wink

vor 2 Jahren

Gibt es die Noten für den/die Düfte? Smile

vor 2 Jahren
N1ceNose

Gibt es die Noten für den/die Düfte? 

Nein, er hat noch nichts weiter verkündet... - Ich rechne mit Details irgendwann über seinen Newsletter und/oder Instagram. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neuer Tauer Duft Herbst 2021
Gehe zu