Forum durchsuchen

Wanderbrief Les Destinations * vorbei *

1 - 25 von 53
Wanderbrief Les Destinations * vorbei * vor 3 Jahren 3

Ihr Lieben,
heute möchte ich den nächsten Wanderbrief auf die Reise schicken.
Es handelt sich um 5 Düfte der neuen deutschen Marke Les Destinations.Diese Proben wurden von der lieben Frau Haller von Mäurer&Wirtz gestiftet.

Es handelt sich um folgende Düfte:

Montreux,

Oman,

Grasse,

Costa Rica,

Cuba

Die hier gelisteten Namen als Breitengrade bekomme ich leider nicht verlinkt. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie das geht.

Die Städtenamen stehen auf der Rückseite der Proben.

Teilnehmen können 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland) , die Proben können wandern, bis sie leer sind.

Ich werde die Teilnehmer auslosen!

Bewerben könnt ihr euch bis Mittwoch Abend ( 6.10)

Versendet wird im Großbrief , max. Testzeit 10 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.
Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.
Die Marke würde sich aber darüber freuen.

Gültig ist nur meine Liste hier im Eingangspost, diese versuche ich aktuell zu halten:

1. KerstinSchlu

2. Funkyfranzi

3. MaKr

4. Liesa

5. Kaathi85

6. Kima

7. Schalk

8. Metanoia

9. Realeperson 

10. BonneOdeur 

11. KoLeAl

12.Aukai 

13.Ephelide

14. BaSinga

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 27.01.2022, 14:23, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo, 🙂

das wirkt sehr nett, da würde ich gerne mitmachen und ein Los ziehen. 😊

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Ich möchte auch gern mein Glück versuchen. Lieben Dank für die Möglichkeit 😊

Re: Wanderbrief Les Destinations aus Deutschland *offen* vor 3 Jahren
[...] Namen als Breitengrade bekomme ich leider nicht verlinkt. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie das geht.

"23°37'N 58°34'E | Les Destinations"

"23°8'N 82°21'W | Les Destinations" 

"43°40'N 6°56'E | Les Destinations" 

"46°26'N 6°55'E | Les Destinations" 

"9°55'N 84°05'W | Les Destinations" 

Einfach #les destinations eintippen, dann bietet er die Parfums in einem Menü an. 

vor 3 Jahren

Vielen Dank, das sieht ja gut aus:)

vor 3 Jahren

Dieser kleine, feine Neuigkeitenbrief würde mich sehr interessieren, danke für die Chance.

vor 3 Jahren

Hallo Hildchen,

diese Runde würde ich ebenfalls gerne mitmachen und werfe hiermit meinen Namen mit in den Lostopf. Smile

lg Liesa

vor 3 Jahren

Hui, das ist ja mal was ganz anderes mit den Koordinaten. Die Düfte klingen spannend, da möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen 😃

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Die klingen ja wirklich interessant! Da wäre ich gern dabei! 😊🧭

vor 3 Jahren

Klingt sehr gut,diese Marke würde ich auch gern kennenlernen:)

vor 3 Jahren

So, alle die sich bis jetzt eingetragen haben, sind mit dabei und es gibt auch noch 3 freie Plätze:)

vor 3 Jahren

Ich würde auch noch gerne teilnehmen. Vielen Dank.

Platz 9 vor 3 Jahren

Danke für die Möglichkeit. Geselle mich dazu.

vor 3 Jahren

Sorry, nur Mitglieder aus Deutschland, wie auch in meinem Eingangspost steht!

vor 3 Jahren

Ich würde die Düfte auch gerne testen und ziehe ein Los. Vielen Dank Hildchen für diese spannende Möglichkeit. 

vor 3 Jahren

Darf ich mich auch noch einreihen?😇

vor 3 Jahren

Ich trage euch beide noch ein, vielleicht reicht es für alle:)

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu KerstinSchlu !

Angekommen :-) vor 3 Jahren

Hallo, 🙂

ein wunderschöner Wanderbrief hat mich eben gerade erreicht. 

Es sieht wirklich sehr nett aus und macht einen tollen Eindruck.

Gehe jetzt lostesten. 😇

Ganz viele liebe Grüße

vor 3 Jahren

Hallo, 🙂

bin fertig mit testen. Der Brief kann weiterwandern. Er geht heute noch mit der Post raus. 😊

Das Konzept und die Aufmachung gefällt mir richtig gut. Am schönsten fand ich Grasse.

Vielen Dank für die schöne Möglichkeit.

Liebe Grüße

Angekommen am 14.10. vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten hier eingetroffen. Ich freue mich schon sehr aufs testen. 

Danke auch an die liebe Kerstin für die zusätzlichen Beigaben.

Liebe Grüße 

Verschickt am 18.10. vor 3 Jahren

Ich habe die 5 Düfte getestet und mochte den Montreux "46°26'N 6°55'E | Les Destinations" am liebsten.

Der Brief zieht heute weiter zu MaKr.

Danke Hildchen63 für die Möglichkeit, diese Marke kennenzulernen Smile

vor 3 Jahren

Brief ist auch schon angekommen, ganz lieben Dank an Funkyfranzi auch für die schönen Extraproben!

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Liesa.

Schön fand ich Montreux und Cuba, vielen Dank für die Testmöglichkeit.

vor 2 Jahren

Hallihallo zusammen! Die Koordinaten sind angekommen, vielen Dank für die liebevollen Extras! Werd mich jetzt beherzt durchtesten heute Abend und am Wochenende, geht dann spätestens Montag weiter zu Kaathy. Liebste Grüße!

Liesa

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Les Destinations * vorbei *
Gehe zu