Forum durchsuchen

Parfum abgelaufen/vergammelt ?

Parfum abgelaufen/vergammelt ? vor 3 Jahren

Ich habe einen kleinen Parfumschrank in welchem ich auch all meine Abfüllungen Lager. Mir ist aufgefallen das 4-5 Abfüllungen die Farbe komplett verändert haben. Ich habe diese Düfte erst seit einem halben oder maximal einem Jahr daher stelle ich mir die Frage wie dies passieren konnte. Ich hab auch eine Flasche Duftöl in welchem ich sogar schimmel fand auch diese stand neben den abfüllungen.

Bitte um Rat

vor 3 Jahren

Farbveränderungen sind nicht unbedingt ein Qualitätsverlust, viele Parfums dunkeln nach, aber Schimmel ist schon... interessant. Du hast Parfum-Öl, das schimmlig ist? Wie geht das? Ist da noch was drin außer Öl?

vor 3 Jahren

ja reines Parfumöl in so einem 3ml roll on. Ist eine Art Duftzwillin zu Erba Pura

vor 3 Jahren

Öl schimmelt nicht, Öl wird ranzig, aber das sieht man nicht, das riecht man. Was immer da von Schimmel befallen ist, ist nicht das Öl. Farbveränderungen sind egal und kein (alleiniger) Hinweis auf gekippte Düfte.

vor 3 Jahren
Erdfbasg

ja reines Parfumöl in so einem 3ml roll on. Ist eine Art Duftzwillin zu Erba Pura

duftzwilling, roll on... mit anderen worten hast du einen fake auf irgendeiner dubiosen seite gekauft. davon gibt es viele, hergestellt werden die alle im keller oder auf dem dachboden, was drin ist kann man auch nicht nachvollziehen, aber die tatsache, dass es schimmeln kann sagt meiner meinung nach schon alles 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum abgelaufen/vergammelt ?
Gehe zu