Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

401 - 425 von 851
vor 3 Jahren
PinkOrchid

Hoffentlich haut mich keiner, aber ich finde die Casamorati-Flakons ganz schlimm. Und der Schlimmste, weil in Verbindung auch noch mit dieser unsäglichen Farbe, ist Lira. Das hält mich bisher auch vom Testen ab, weil, was mach ich, wenn ich den Duft toll finde? Ich will den garnicht im Schrank haben🤪

Danke! Die finde ich auch unterirdisch. Mit den ganzen Xerjoffs geht es mir genauso…🥴 Bei Sachen wie Pink Friday (Eau de Parfum)Pink Friday Eau de Parfum oder Toy BoyToy Boy steht ein Konzept dahinter, das ist campy und irgendwie witzig. Solche designfreien „Hoher Preis = Mehr Prunk“-Flakons, die exklusiv für Oligarchenkinder designt wurden, wären mir ehrlich gesagt viel peinlicher. Ich sehe da nur die Dubai-Version vom Gelsenkirchener Barock. (Womit ich jetzt keinen Xerjoff-Fans auf die Füße treten will, die Düfte finde ich zum Teil toll.)

vor 3 Jahren
PrognoseBumm
Ich sehe da nur die Dubai-Version vom Gelsenkirchener Barock. (Womit ich jetzt keinen Xerjoff-Fans auf die Füße treten will, die Düfte finde ich zum Teil toll.)

PrognoseBumm- Danke für den Lacher zur Mittagsstunde.

Ich schliesse mich dieser Meinung an. Gehe schon in Verteidigungsstellung, aber ich finde auch die Flakons von "Parfum de Marly" furchtbar kitschig. Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum & Co sind Biedermeier für mich. Entschuldigt, wenn ihr den/die liebt.

Sorry auch an alle Roja Dove-Fans. Ich finde den GlitzGlitz einfach gruselig.

vor 3 Jahren 1

Spongebob Squarepants - GarySpongebob Squarepants - Gary

Betty Boop - SexyBetty Boop - Sexy die ganze Marke ist scheußlich

Montale Deodosen

Replica Hustentropfen

Dior Maison klobige 0815 Flakons minimalistisch geht auch schöner zb. Vanille de ZanzibarVanille de Zanzibar

Roja protzig wirkt schnell billig, schade für die Edeldüfte

Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum die sind alle kopflastig unförmig

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum , Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum , RushRush Designsünden

Bewertung unabhängig von den grossartigen Düften(Die meisten jedenfalls )

vor 3 Jahren

Kategorie "Vorher - Nachher": R.I.P. der alte "Aura Sublime | Bijon" Flakon. Er war so schön, es war so schön, ihn in der Hand zu halten. Jetzt riecht das Auge nicht mit. Traurig. Hoffentlich ist der Inhalt unverändert geblieben.

vor 3 Jahren 1

Eigentlich ist ja alles Ansichtssache und jeder hat einen anderen Geschmack, aber für mich richtig füchterlich und jedes Mal wenn ich ihn sehe, ist der Flakon ScandalScandal . Diese über Kopf heraus wedelnden Beine finde ich richtig, richtig schrecklich und Geschmacklos. Tut mir leid, aber da erschauert es mich bei dem Anblick.

vor 3 Jahren

Ich bekomme bei diesen Flakons Beklemmungen CubiaCubia . Ich weiss nicht warum, finde sie unästhetisch.

vor 3 Jahren 1
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren 1
Kikisonne

Ich bekomme bei diesen Flakons Beklemmungen CubiaCubia . Ich weiss nicht warum, finde sie unästhetisch.

Empfinde ich auch so. Unästhetisch.

Und noch ein Kandidat: Fairy LoveFairy Love Was ist das bitteschön🤔

vor 3 Jahren

Ich finde die Deckel von den unzähligen La Nuit de L'Homme's und L'homme  von YSL irgendwie total unpassend zu dem Flakon. 
Auch der Détour Noir von Al Haramain ist wirklich keine Augenweide erst recht nicht in der Realität, auch wenn der Duft sehr gut ist

Hässliche Flakons vor 3 Jahren

Ganz ehrlich, das Äußere eines Flakons ist für mich persönlich unwichtig. Was Farbe, Form und Aufdruck betrifft. Wirklich unangenehm und hässlich empfinde ich Sprühaufsätze, die in irgendeiner Montur verschwinden, so dass man sich die Finger verbiegen muss, um dem Flakon etwas zu entlocken. Und Klammern an Sprühköpfen, wie zum Beispiel bei den Monale-Düften, die man ab- und dran-däumeln muss, wobei sich oft der Sprühkopf lockert oder gar abfällt. Diese Klammern ersetze ich durch neutrale, passende "Hütchen" von anderen Dosen. 

vor 3 Jahren
Dreamland

Fresh CoutureFresh Couture

Gold Fresh CoutureGold Fresh Couture

Pink Fresh CouturePink Fresh Couture

In Anlehnung an die Bodysprays von lush. Schlimm....

vor 3 Jahren

Heute bei Flakoni entdeckt und für superhässlich befunden:

Only The Brave (Eau de Toilette)Only The Brave Eau de Toilette

vor 3 Jahren
Sinioerkel

Eigentlich ist ja alles Ansichtssache und jeder hat einen anderen Geschmack, aber für mich richtig füchterlich und jedes Mal wenn ich ihn sehe, ist der Flakon ScandalScandal . Diese über Kopf heraus wedelnden Beine finde ich richtig, richtig schrecklich und Geschmacklos. Tut mir leid, aber da erschauert es mich bei dem Anblick.

Das sehe ich ganz genauso!! Irgendwie erinnert das an Rotlichtmilieu und wirkt nur billig!

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Habe mich dieses Wochenende erstmals eingehender mit Xerjoff beschäftigt und muss sagen, diese mit Nikki-Samt eingefassten Flakons sind gar nicht mal so schön. Vielleicht wegen der Haptik Handschmeichler, aber wenn man da mal mit dem Fingernagel abgerutscht ist, einfach nur noch hässlich.

vor 2 Jahren
Chnokfir

Habe mich dieses Wochenende erstmals eingehender mit Xerjoff beschäftigt und muss sagen, diese mit Nikki-Samt eingefassten Flakons sind gar nicht mal so schön. Vielleicht wegen der Haptik Handschmeichler, aber wenn man da mal mit dem Fingernagel abgerutscht ist, einfach nur noch hässlich.

Nich schlimmer ist es, wenn mal etwas daneben suppt - lässt sich nicht rückstandsfrei abwischen Sad

vor 2 Jahren

Détour NoirDétour Noir — völlig unförmiger Flakon, der aber zu diesem (völlig unförmigen) Duft passt! Wink

vor 2 Jahren
JoHannes

Détour NoirDétour Noir — völlig unförmiger Flakon, der aber zu diesem (völlig unförmigen) Duft passt! Wink

Stimmt. Beides grässlich.

vor 2 Jahren

Mortal SkinMortal Skin

Können vermutlich nicht viele nachvollziehen, aber da bekäme ich Albträume von...Ich mag aber auch keine Schlangen.

vor 2 Jahren

Bin ich eigentlich die einzige die "Kirkè | Tiziana Terenzi" bzw sämtlicher dieser Terenzi Flakons Form hässlich findet? Dieser riesenrunde Deckel, fast gleich groß wie der Flakon. Und ja, sehr oberflächlich, aber das hat mich bisher echt vom Kauf abgeschreckt.

vor 2 Jahren
Beere

Bin ich eigentlich die einzige die "Kirkè | Tiziana Terenzi" bzw sämtlicher dieser Terenzi Flakons Form hässlich findet? Dieser riesenrunde Deckel, fast gleich groß wie der Flakon. Und ja, sehr oberflächlich, aber das hat mich bisher echt vom Kauf abgeschreckt.

Nein! 😉 Das ist unförmiger und unhandlicher Designquatsch.

vor 2 Jahren
Beere

Bin ich eigentlich die einzige die "Kirkè | Tiziana Terenzi" bzw sämtlicher dieser Terenzi Flakons Form hässlich findet? Dieser riesenrunde Deckel, fast gleich groß wie der Flakon. Und ja, sehr oberflächlich, aber das hat mich bisher echt vom Kauf abgeschreckt.

Och, die gehen, finde ich.

Da find ich die Nasomatto-Flakons, z.B. Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum viel schlimmer. Die sehen unförmig aus und für mein Auge unästhetisch, weil die Kappe größer ist als der Flakon. So, als würden sie jeden Moment umkippen.

vor 2 Jahren
PinkOrchid
Beere

Bin ich eigentlich die einzige die "Kirkè | Tiziana Terenzi" bzw sämtlicher dieser Terenzi Flakons Form hässlich findet? Dieser riesenrunde Deckel, fast gleich groß wie der Flakon. Und ja, sehr oberflächlich, aber das hat mich bisher echt vom Kauf abgeschreckt.

Och, die gehen, finde ich.

Da find ich die Nasomatto-Flakons, z.B. Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum viel schlimmer. Die sehen unförmig aus und für mein Auge unästhetisch, weil die Kappe größer ist als der Flakon. So, als würden sie jeden Moment umkippen.

Ja das stimmt, finde die auch sehr unästhetisch

vor 2 Jahren 2

Nimm mal den riesenrunden Deckel und stell den Fakon darauf ...wunderbarer Sockel. Zu weiteren Abdeckung der Sprühdüse wird eine kleine Abdeckkappe mitgeliefert. Der Flakon steht auf dem Deckelsockel sehr gut und wirkt mE recht elegant. Denke anders macht dieser schwere, wackelige Deckel auch keinen Sinn.

LG Silma

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
401 - 425 von 851
Gehe zu