Forum durchsuchen

Top 5 Nischendüfte "< 200€"

1 - 25 von 28
Top 5 Nischendüfte "< 200€" vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alles, was ich noch hinzufügen wollte, der Duft sollte auch ein gutes P/L-Verhältnis haben, bzw. auch vorzugsweise in der Kategorie "< 200€".

*edit: Alles ab 75 ml aufwärts, aber nicht darunter.

Danke im Voraus Smile

Zuletzt bearbeitet von BastiGreen am 07.10.2021, 11:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Schwierig zu beantworten, da Geschmäcker eben verschieden sind.
Aber ich denke in vielen Top 5s wird der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" vertreten sein.
Hat ein brutales P/L Verhältnis.

Die PDMs bekommt man ja auch unter 200€. Aber viele sagen dass die neueren Batches absolut nicht vergleichbar sind mit den alten hinsichtlich H/S. Angeblich soll PDM da ordentlich nachgewässert haben.

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense und Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert haben denke ich auch sehr viele Fans. Nicht umsonst sind beide in den Top5 Unisex Düften.

vor 2 Jahren

< 200 € für 100 / 50 / 30 / ?? ml ? Das macht schon einen Unterschied, wobei man neben den verschiedenen Größen noch bedenken muss, dass man bei manchen Düften eher mehr, bei anderen eher weniger sprühen muss...

vor 2 Jahren

Ja die Frage sollte vielleicht etwas konkretisiert werden. Zuerst natürlich ml. Und wohin soll die Reise gehen? Wenn es rein um gute Bewertungen hier auf Parfumo geht, gibt es hier ja Listen, in denen man sich die am höchsten stehenden Nischendüfte raussuchen kann. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

+1 Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette

+1 "XJ 1861 Naxos | XerJoff"

VikingViking

und Beach Hut ManBeach Hut Man

vor 2 Jahren 1

Hmm, in dieser Liste sind die ersten 5 Düfte alle zufälligerweise Nische und bis auf den Montabaco alle deutlich günstiger als 200 € pro 100 ml:

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 2 Jahren

Die Preise sind ja nicht immer ganz so leicht zu nennen, irgendwo gibt´s immer mal ein Angebot.
Aber ich probiere es mal:

1. PegasusPegasus
2. Reflection ManReflection Man
3. "Accento | Xerjoff"
4. "Rosso Pompei | Tiziana Terenzi"
5. Cedrat BoiseCedrat Boise

vor 2 Jahren

Ohne eine Wertung der Reihenfolge:

Juozas StatkevičiusJuozas Statkevičius

Grand SoirGrand Soir

Cuiron (2014)Cuiron (2014)

"Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron"

Helmut Lang (2014) (Eau de Cologne)Helmut Lang (2014) Eau de Cologne

vor 2 Jahren
Gerry

Ohne eine Wertung der Reihenfolge:

Juozas StatkevičiusJuozas Statkevičius

Grand SoirGrand Soir

Cuiron (2014)Cuiron (2014)

"Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron"

Helmut Lang (2014) (Eau de Cologne)Helmut Lang (2014) Eau de Cologne

Die Helmut Lang Düfte sind wirklich super, nur leider eingestellt.

Zum Topic, kein Ranking.

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" Incident DiplomatiqueIncident DiplomatiqueBohemian WoodsBohemian Woods "Gravel - A Man's Cologne | Gravel" sind noch gute Herrendüfte. Hatte mir ein Probenset von Ormonde Jayne zukommen lassen, da kann ich dir empfehlen auch mal zu schauen.

vor 2 Jahren
Scentemer
Gerry

Ohne eine Wertung der Reihenfolge:

Juozas StatkevičiusJuozas Statkevičius

Grand SoirGrand Soir

Cuiron (2014)Cuiron (2014)

"Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron"

Helmut Lang (2014) (Eau de Cologne)Helmut Lang (2014) Eau de Cologne

Die Helmut Lang Düfte sind wirklich super, nur leider eingestellt.

….

Oh nein! Schon wieder? Das ist an mir völlig vorbei gegangen.

Dabei habe ich zumindest Cuiron vor kurzem in Köln noch in einem der Läden bei unserem Streifzug gesehen.

vor 2 Jahren

Hoffe du konntest dir noch einen sichern? Ich finde die aktuell nirgends und laut Parfumo wohl eingestellt? 

vor 2 Jahren
Scentemer

Hoffe du konntest dir noch einen sichern? Ich finde die aktuell nirgends und laut Parfumo wohl eingestellt?

Vom EdC habe ich immerhin noch ein Bunkerflakon vom 2000er.

OK, dann ergänze ich mal mit

New York IntenseNew York Intense

CardinalCardinal

vor 2 Jahren

Den Cuiron gibt es noch bei 2 Online-Shops für 150,00 EUR. Danach dürfte der Stock aber wohl wirklich leer sein. 

vor 2 Jahren
Maltek

Die Preise sind ja nicht immer ganz so leicht zu nennen, irgendwo gibt´s immer mal ein Angebot.
Aber ich probiere es mal:

1. PegasusPegasus
2. Reflection ManReflection Man
3. "Accento | Xerjoff"
4. "Rosso Pompei | Tiziana Terenzi"
5. Cedrat BoiseCedrat Boise

Also wenn du den Rosso PompeiRosso Pompei irgendwo für unter 200€ siehst, sag mir bitte bescheid 😉🙋🏼‍♂️

vor 2 Jahren 1

Puh, hier könnte man ständig variieren und einige tolle Parfums wurden bereits genannt aber um mal ein paar andere zu nennen:

Beach Hut ManBeach Hut Man

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum 70ml um die 200€

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense (50ml für ca. 120€, deswegen habe ich ihn hier aufgelistet)

Blessed BarakaBlessed Baraka

Side EffectSide Effect

vor 2 Jahren
Scharlih82
Maltek

Die Preise sind ja nicht immer ganz so leicht zu nennen, irgendwo gibt´s immer mal ein Angebot.
Aber ich probiere es mal:

1. PegasusPegasus
2. Reflection ManReflection Man
3. "Accento | Xerjoff"
4. "Rosso Pompei | Tiziana Terenzi"
5. Cedrat BoiseCedrat Boise

Also wenn du den Rosso PompeiRosso Pompei irgendwo für unter 200€ siehst, sag mir bitte bescheid 😉🙋🏼‍♂️

mir bitte bescheid geben für einen reflection unter 200 euro ^^ klingt nach wunschpreisen um ehrlich zu sein...

vor 2 Jahren
Kaponi
Scharlih82
Maltek

Die Preise sind ja nicht immer ganz so leicht zu nennen, irgendwo gibt´s immer mal ein Angebot.
Aber ich probiere es mal:

1. PegasusPegasus
2. Reflection ManReflection Man
3. "Accento | Xerjoff"
4. "Rosso Pompei | Tiziana Terenzi"
5. Cedrat BoiseCedrat Boise

Also wenn du den Rosso PompeiRosso Pompei irgendwo für unter 200€ siehst, sag mir bitte bescheid 😉🙋🏼‍♂️

mir bitte bescheid geben für einen reflection unter 200 euro ^^ klingt nach wunschpreisen um ehrlich zu sein...

Die 50ml gibt es für unter 200€ und die 100ml bekommt man für knapp über 200€ und auch mal knapp darunter 😀

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Kaponi
Scharlih82
Maltek

Die Preise sind ja nicht immer ganz so leicht zu nennen, irgendwo gibt´s immer mal ein Angebot.
Aber ich probiere es mal:

1. PegasusPegasus
2. Reflection ManReflection Man
3. "Accento | Xerjoff"
4. "Rosso Pompei | Tiziana Terenzi"
5. Cedrat BoiseCedrat Boise

Also wenn du den Rosso PompeiRosso Pompei irgendwo für unter 200€ siehst, sag mir bitte bescheid 😉🙋🏼‍♂️

mir bitte bescheid geben für einen reflection unter 200 euro ^^ klingt nach wunschpreisen um ehrlich zu sein...

Den Reflection ManReflection Man  kann man  zum Beispiel bei der 30% Aktion für 167€ die 100ml bekommen  bei Flaconi.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Journey82
Kaponi
Scharlih82
Maltek

Die Preise sind ja nicht immer ganz so leicht zu nennen, irgendwo gibt´s immer mal ein Angebot.
Aber ich probiere es mal:

1. PegasusPegasus
2. Reflection ManReflection Man
3. "Accento | Xerjoff"
4. "Rosso Pompei | Tiziana Terenzi"
5. Cedrat BoiseCedrat Boise

Also wenn du den Rosso PompeiRosso Pompei irgendwo für unter 200€ siehst, sag mir bitte bescheid 😉🙋🏼‍♂️

mir bitte bescheid geben für einen reflection unter 200 euro ^^ klingt nach wunschpreisen um ehrlich zu sein...

Die 50ml gibt es für unter 200€ und die 100ml bekommt man für knapp über 200€ und auch mal knapp darunter 😀

Also ich finde leider keine 50 ml. Könntest du mir evtl mal den Link schicken, wo ich das bekomme? Ich hätte tatsächlich Interesse daran. 

BG

vor 2 Jahren
Scharlih82

Also ich finde leider keine 50 ml. Könntest du mir evtl mal den Link schicken, wo ich das bekomme? Ich hätte tatsächlich Interesse daran. 

BG

https://www.notino.de/amouage/...

Hoffe, das zählt auch als unter 200 Euro Smile

vor 2 Jahren
Eisbaer
Scharlih82

Also ich finde leider keine 50 ml. Könntest du mir evtl mal den Link schicken, wo ich das bekomme? Ich hätte tatsächlich Interesse daran. 

BG

https://www.notino.de/amouage/...

Hoffe, das zählt auch als unter 200 Euro Smile

Ne, den Rosso Pompei meine ich 😉

vor 2 Jahren
Scharlih82
Eisbaer
Scharlih82

Also ich finde leider keine 50 ml. Könntest du mir evtl mal den Link schicken, wo ich das bekomme? Ich hätte tatsächlich Interesse daran. 

BG

https://www.notino.de/amouage/...

Hoffe, das zählt auch als unter 200 Euro Smile

Ne, den Rosso Pompei meine ich 😉

Oh, dann sorry... Missverständnis Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Top 5 Nischendüfte "< 200€"
1 - 25 von 28
Gehe zu