Forum durchsuchen

DER Duft für den Geschäftsmann

51 - 64 von 64
Re: DER Duft für den Geschäftsmann vor 3 Jahren
Veronikahoff

Hallo Ihr Profis - erneut,

gestern hatte ich nach einer Empfehlung für mich gefragt. Heute ist mein Partner dran.

Mein Partner ist Geschäftsführer, viel im Außendienst und mit Kunden unterwegs. Ich suche für ihn DAS Parfum - weil es passt zu Weihnachten. Er soll ausdrucksstark, männlich und verführerisch sein. Aber nicht stechend und penetrant. Ein Duft den ein Otto-Normal niemals tragen würde, weil er sich nicht damit identifizieren könnte, es wäre ihm "zu viel Aufmerksamkeit" "zu fordernd". Der Duft sollte Macht und Führung ausdrücken aber nicht aufdringlich und niederschmetternd wirken. Die Knie sollten schwach werden, man möchte sich niederknien - weil man es will, weil der Duft einen verzaubert. Und auch wenn er mal wieder Stunden im Zug sitzt, sollte er die anderen Passagiere nicht nerven, sondern verzaubern - mit dem Drang nach "mehr".

Edit: Ein Parfum für einen ausdrucksstarken Anzugträger, nicht den "normalen" Mitarbeiter. Er soll nicht "in der Masse untergehen". Er gibt den Ton an, so wie sein Duft.

Der Preis spielt keine Rolle.

Vielen Dank

Liebste Grüße

Veronika

Hahahahaha, ich lach mich scheckig. Ehrlich das is soooo... witzig. So böse und so witzig (Veronika, ganz ehrlich: das ist ganz ganz schlecht fürs Karma!)
Aber hahahaha, der Krawattinger, der SEINE Angestellten olfaktorisch in die Knie zwingt und das halbe Zugabteil gleich damit Very Happy *liegambodenvorlachen*
Empfehlung: "Oligarch pour Homme | Roja Parfums" für Alpha-Mandln (und solche dies mal werden wollen und schon mal mit dem Duft üben müssen).
Sidenote: Mein Chef (den ich übrigens sehr sehr bewundere und verehre) ist ein einfühlsamer, freundlicher und sogar eher schüchterner Mann, der mittlerweile drei, in Worten DREI, Unternehmen gegründet hat und auch leitet. Seine Signatur: Lemon Sorbet (Eau de Toilette)Lemon Sorbet Eau de Toilette (was aus anderen Gründen wieder witzig is).

vor 3 Jahren

Boss BastardBoss Bastard 

"Oligarch pour Homme | Roja Parfums" 

ImperialImperial 

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Royal VintageRoyal Vintage 

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense 

Alpha ManAlpha Man 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Der Thread ist 10 Monate alt und die TE war seitdem nicht mehr online.

Spart Euch Eure Mühe.

vor 3 Jahren

Der Thread ist 10 Monate alt und die TE war mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein agent provcateur (heute würde man Troll sagen). Und irgendwie trau ich mich fast wetten: Veronika liest hier mit Very Happy

vor 3 Jahren
SirenSong

Der Thread ist 10 Monate alt und die TE war mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein agent provcateur (heute würde man Troll sagen). Und irgendwie trau ich mich fast wetten: Veronika liest hier mit Very Happy

Fällt mir erst jetzt auf 😂

vor 3 Jahren

Ich finde den Thread auch sehr amüsant, auch wenn Veronika evtl. nicht "echt" ist 😂.

Generell denke ich, dass erfolgreiche Männer mit Ausstrahlung solche "Dominator-Düfte" gar nicht nötig haben 😉.

vor 3 Jahren

Auch wenn Vero nicht mitliest, ich liebe diesen Thread!! 😂👍

vor 3 Jahren

Als "erfolgreicher" Geschäftsmann würde ich mir beastmodig "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 8 bis 12 Sprühstöße draufballern. Damit dann in die Meetings mit den anderen "erfolgreichen" Geschäftsmännern rennen, die sich natürlich auch alle mit "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" eingerieben haben. Dann Türen zu und los geht's mit den Spielen zur Kür des Alphamännchens. Damen müssen natürlich (aber das ist in diesen Kreisen ja eh usus) draussen bleiben! Wegen den Panties ...

Herr, lass Geist regnen. 🤯😜

Frage: ich suche einen Duft für einen erfolglosen Geschäftsmann, der Fahrrad fährt, weil er sich die Bahn nicht leisten kann. Tipps? Ich frag für nen Freund. 😌

Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 08.10.2021, 07:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Mein Tip: Eau de Wahlplakat 😉

vor 3 Jahren

Hat sich schon mal jemand Gedanken um die armen Astronauten gemacht, was die im Weltall tragen sollen 🤔?

vor 3 Jahren
DirtyET

Hat sich schon mal jemand Gedanken um die armen Astronauten gemacht, was die im Weltall tragen sollen 🤔?

Muss auf jeden Fall gut layerbar* sein mit Eau de SpaceEau de Space.

* ? Klingt nicht schön. Oder nur ungewohnt? "Layerbar, layerbar, ich layere und steh' an der Bar ..." (Helge Schneider)

vor 3 Jahren
DirtyET

Hat sich schon mal jemand Gedanken um die armen Astronauten gemacht, was die im Weltall tragen sollen 🤔?

Astronaut Taking a SnoozeAstronaut Taking a Snooze8 Billion Astronauts8 Billion Astronauts "Abe Lincoln, Ancient Astronaut Expert | The Strange South"  und  DJ LoveDJ Love ist natürlich der Raumanzug Dropper schlechthin.

vor 3 Jahren

Aventus sollte der dominante Boss aber vermeiden. Den tragen ja viele und es geht doch nicht, dass eventuell "Untergebene" genauso riechen wie der Boss Smile 

Ich denke aber auch, dass dieser Thread ein kleiner Test war und die Erstellerin sich über die Antworten amüsiert Smile 

51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung DER Duft für den Geschäftsmann
Gehe zu