Forum durchsuchen

Costa Azzurra Acqua - eingestellt?

Costa Azzurra Acqua - eingestellt? vor 3 Jahren

Hallo,

mal ne blöde Frage, ich wollte mit den Duft heute bei verschiedenen Parfümerien bestellen. Kann es sei, dass der eingestellt wurde? Selbst auf der Tom Ford Seite finde ich den nicht. Ich finde nur recht seltsame Anbieter bei eBay oder aliexpress und co.

Lg

Ralph

vor 3 Jahren

Ja, bereits seit fast einem Jahr. Eventuell haben manche Geschäfte noch Restbestände, aber offiziell ist er eingestellt.

Aber versuche mal die Neuauflage aus der Signature-Reihe >- Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum - sehr nah dran Smile

vor 3 Jahren

Den habe ich auch gesehen, der wird aber wie das alte Costa Azurs riechen oder?

Den mochte ich irgendwie nicht so -  Schade Sad 


Aber ich werde mir nochmal eine Probe von Deinem Vorschlag besorgen Smile

vor 3 Jahren

Die Signature-Variante ist stark an die der Private-Line angelehnt, riecht aber nicht genau gleich. Vielleicht ein Test wert.

Im Souk werden aktuell zwei Flakons von Costa Azzurra AcquaCosta Azzurra Acqua angeboten. Vielleicht kannst Du dort eins erwerben?

vor 3 Jahren

Ich habe jetzt bei Sobelia zugeschlagen - dort gab es noch eine. Von dem Costa Azurs (neu) hab ich mir den 10ml Zerstäuber bestellt für 29 EUR.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Costa Azzurra Acqua - eingestellt?
Gehe zu