Forum durchsuchen

Cuir beluga- wo bekomme ich ihn?

Cuir beluga- wo bekomme ich ihn? vor 3 Jahren

Frage steht oben, ich suche mich dusselig gerade aber finde ihn nirgends zu kaufen. Ist er aus den Sortiment genommen oder hab ich irgendwas anderes verpasst? Danke für eure Hilfe, weil ich brauche den Duft UNBEDINGT! 

vor 3 Jahren

Kommt bald wieder im neuen Flakon auf den Markt. Durch die Umstellung war/ist er schwer zu bekommen.

Ich glaube man kann ihn dann auf der Homepage bestellen oder in ausgewählten Parfümerien

Ich gebe dir gerne per PN eine Adresse einer Parfümerie bei der du bestellen kannst

Zuletzt bearbeitet von AOther am 15.09.2021, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
AOther

Kommt bald wieder im neuen Flakon auf den Markt. Durch die Umstellung war/ist er schwer zu bekommen.

Ich glaube man kann ihn dann auf der Homepage bestellen oder in ausgewählten Parfümerien

Ah danke dir Smile aber der Inhalt ist gleich, hoffentlich? Sad also nicht reformuliert?

vor 3 Jahren
Faxwn
AOther

Kommt bald wieder im neuen Flakon auf den Markt. Durch die Umstellung war/ist er schwer zu bekommen.

Ich glaube man kann ihn dann auf der Homepage bestellen oder in ausgewählten Parfümerien

Ah danke dir Smile aber der Inhalt ist gleich, hoffentlich? Sad also nicht reformuliert?

soweit ich weiß nicht reformuliert allerdings ist der Flakon nun 100 ml statt 75 und soll um die 300 Euro kosten

vor 3 Jahren

Hier kannst Du auch aktuelle Infos zu der neuen Guerlain Kollektion lesen: https://www.parfumo.de/forum/v...

Da steht in einem Post auch, dass Cuir Beluga wohl umformuliert wurde.

Bestellen kannst Du die neue Version hier: https://www.guerlain.com/de/de...

vor 3 Jahren

Der ist doch schon auf der Website von Guerlain.com als bestellbar gelistet…..

vor 3 Jahren
DirtyET

Der ist doch schon auf der Website von Guerlain.com als bestellbar gelistet…..

Hab ich dann gerade auch gesehen haha, hab mich von dem anderen Flakon beirren lassen. Muss mich jetzt mal informieren ob er reformuliert wurde oder nicht. Sonst halte ich lieber Ausschau nach dem „alten“ Smile 

vor 3 Jahren

Ich konnte eine aktuelle Probe testen und finde, hier kommt die Vanille ein bisschen mehr mit Heliotrop-artiger Würzigkeit gegenüber meinem alten Flakon rüber. Minimal, wie gesagt, und auf jeden Fall ist es immer noch Cuir Beluga.

Es ist ja auch die Frage, ob die aktuellen Düfte eventuell noch Nachreifen müssen. Beim neuen Rose Chérie habe ich diesen Eindruck, dass sie mit etwas Zeit gewinnen könnte. 

Und wahrscheinlich schadet etwas Reifezeit Cuir Beluga auch nicht. Aber das macht der neue ja dann auch von selbst. Ich finde den Unterschied jedenfalls nicht so groß, um auf die Suche nach einem Vorgänger-Batch gehen zu müssen.😊👍

vor 3 Jahren
Juli11

Ich konnte eine aktuelle Probe testen und finde, hier kommt die Vanille ein bisschen mehr mit Heliotrop-artiger Würzigkeit gegenüber meinem alten Flakon rüber. Minimal, wie gesagt, und auf jeden Fall ist es immer noch Cuir Beluga.

Es ist ja auch die Frage, ob die aktuellen Düfte eventuell noch Nachreifen müssen. Beim neuen Rose Chérie habe ich diesen Eindruck, dass sie mit etwas Zeit gewinnen könnte. 

Und wahrscheinlich schadet etwas Reifezeit Cuir Beluga auch nicht. Aber das macht der neue ja dann auch von selbst. Ich finde den Unterschied jedenfalls nicht so groß, um auf die Suche nach einem Vorgänger-Batch gehen zu müssen.😊👍

Oh danke für das Statement, das hilft mir extrem weiter! 🧡

Re: Cuir beluga- wo bekomme ich ihn? vor 3 Jahren
Faxwn

Frage steht oben, ich suche mich dusselig gerade aber finde ihn nirgends zu kaufen. Ist er aus den Sortiment genommen oder hab ich irgendwas anderes verpasst? Danke für eure Hilfe, weil ich brauche den Duft UNBEDINGT! 

Ich habe diese Woche noch einen 75 ml Flakon bei der Parfümerie Liebe in Hannover bekommen. Habe dort über das Bestellformular nachgefragt und der Versand war total fix. 

Re: Cuir beluga- wo bekomme ich ihn? vor 3 Jahren
Sannah
Faxwn

Frage steht oben, ich suche mich dusselig gerade aber finde ihn nirgends zu kaufen. Ist er aus den Sortiment genommen oder hab ich irgendwas anderes verpasst? Danke für eure Hilfe, weil ich brauche den Duft UNBEDINGT! 

Ich habe diese Woche noch einen 75 ml Flakon bei der Parfümerie Liebe in Hannover bekommen. Habe dort über das Bestellformular nachgefragt und der Versand war total fix. 

Ich habe dort angefragt und leider haben sie keinen mehr auf Lager 😢

Hat jemand anders zufällig noch eine Quelle, wo man noch einen alten 75ml Flakon bekommen kann?

vor 3 Jahren

Ruf mal bei Ulrike Frey in Frankfurt an:

https://www.ulrike-frey.de/

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Ruf mal bei Ulrike Frey in Frankfurt an:

https://www.ulrike-frey.de/

Danke für den Tipp, habe mal angefragt 😁

vor 3 Jahren

Ansonsten könntest du auch noch mal bei Parfümerie Albrecht anfragen. Da hatte ich vor einiger Zeit auch Glück mit einem Guerlain-Duft 🙂

vor 3 Jahren
PinkOrchid

Ansonsten könntest du auch noch mal bei Parfümerie Albrecht anfragen. Da hatte ich vor einiger Zeit auch Glück mit einem Guerlain-Duft 🙂

Danke Dir für den Tipp 😚

Bei Ulrike Frey ist er leider nicht mehr vorrätig, falls noch jemand vor hatte dort anzufragen 😑

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Cuir beluga- wo bekomme ich ihn?
Gehe zu