Forum durchsuchen

Wanderbrief frisch / grün / zitrisch *voll*

26 - 36 von 36
vor 3 Jahren
Hallo Metanoia,

bitte kurz berichten, wie viel in den Proben noch enthalten ist damit man abschätzen kann,  ob es für die Nachrücker  noch reicht.

Danke Dir und viel Spaß!
vor 3 Jahren

Ich bin bereits mit dem Testen fertig und werde ihn am Montag weiterversenden.

Der Restinhalt reicht locker noch für die Nachrücker.

vor 3 Jahren
😀👍🏼
vor 3 Jahren

Der Brief ist auf der Reise zu HarmHeerkens.

Vielen Dank für die Möglichkeit.

vor 3 Jahren

Das Paket ist heute bei mir angekommen.

Vielen Dank:)

Keine Rückmeldung vor 3 Jahren

Seit 4 Tagen habe ich noch keine Rückmeldung von Fommuz hinsichtlich seiner Adresse erhalten.

Ich gebe ihm noch Zeit bis Montag, ansonsten werde ich den Brief an Kaathi85 weiterschicken.


LG

vor 2 Jahren
Hallo,
gibt es zu diesem Wanderbrief ein Update?
Gebt mir bitte kurze Rückmeldung, ob er gerade unterwegs ist oder bei jemandem angekommen.
Danke Euch!
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief wurde vor ca. 16 Tagen von Harm an Fommuz geschickt, da er sich noch gemeldet hat bzgl Anschrift. Ich habe bisher nichts erhalten. 

Fommuz, hast du ihn noch? 

vor 2 Jahren

Hallo, 

gibts hier immer noch keine Neuigkeiten? 

Habe Fommuz nochmal angeschrieben. 😕

Es kann natürlich immer mal was außerordentliches sein, aber wenn man bei Wanderbriefen mitmacht, ist Zuverlässigkeit gefragt. Sonst sehr ärgerlich und unfair dem Organisator und den anderen Teilnehmern gegenüber 😐

LG Kathi 

Mysterious vor 2 Jahren

Hi there, 

Indeed, the letter is long gone from the Netherlands.. well, probably. Shipping is of course without tracking, so i can’t be of any help unfortunately. Hope all is well with Fommuz, last time around he had some serious private issues which were unfortunately inevitable. 

All the best, hope this ends well.


Harm

vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte Fommuz auch vor vier Tagen angeschrieben, bisher leider keine Antwort.
Für Kaathi85 wäre es sehr schade, wenn der Brief wirklich verschollen wäre. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt Wink

Vielen Dank an Harm und Kaathi85 für's Kümmern.
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief frisch / grün / zitrisch *voll*
Gehe zu