Forum durchsuchen

Warum Jasmines Marzipane überall ausverkauft?

Warum Jasmines Marzipane überall ausverkauft? vor 3 Jahren

Hallo!

Weiß jemand, warum Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane dauerhaft ausverkauft ist?

Ich wollte mir gerne einen Flakon kaufen, aber bekomme ihn einfach nirgends.

Liebe Grüße und danke

vor 3 Jahren

Hey,

hab mal kurz gestöbert und zwei Angebote gefunden:

225€ für 100ml bei KaDeWe

205.50€ für 75ml bei de Bijenkorf ("gehobenes" Kaufhaus aus den Niederlanden, auch mit deutschem Onlineshop)

Da wird man ganz ordentlich zur Kasse gebeten, warum das sonst ausverkauft ist und vor allem ob es das demnächst mal wieder billiger gibt weiß ich leider auch nicht.

LG

vor 3 Jahren

Danke dir. 
nicht mal auf der HP von Lancôme ist der Duft noch zu haben. Äußerst komisch!!

vor 3 Jahren

Ich war heute zufällig beim Lancome Counter. Die Aussage war dass viele Parfüm Hersteller Engpässe haben weil die Rohstoffe derzeit nicht lieferbar sind aufgrund des Corona shutdowns weltweit.. das zeigt sich jetzt erst. Und bei Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane  ist es höchstwahrscheinlich auch so. Von einer Einstellung des Parfüms wusste sie nix. Allerdings wird der Patchouli AromatiquePatchouli Aromatique definitv eingestellt, das konnte sie mir sagen, die sind gerade im Ausverkauf 

vor 3 Jahren
Yanlizkalp79

Ich war heute zufällig beim Lancome Counter. Die Aussage war dass viele Parfüm Hersteller Engpässe haben weil die Rohstoffe derzeit nicht lieferbar sind aufgrund des Corona shutdowns weltweit.. das zeigt sich jetzt erst. Und bei Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane  ist es höchstwahrscheinlich auch so. Von einer Einstellung des Parfüms wusste sie nix. Allerdings wird der Patchouli AromatiquePatchouli Aromatique definitv eingestellt, das konnte sie mir sagen, die sind gerade im Ausverkauf 

Herzlichen Dank, dann weiß ich jetzt endlich Bescheid! 🤗

vor 3 Jahren

Ich habe gerade gesehen, dass Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane bei Galeria.de verfügbar ist, für 220€ 😳.

Falls Du noch auf der Suche bist 😊.

https://www.galeria.de/lancome...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Warum Jasmines Marzipane überall ausverkauft?
Gehe zu