Forum durchsuchen

CdG Flakon - Ständer

CdG Flakon - Ständer vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem CdG Flakon Ständer. Bei mehreren meiner Flakons war bereits ein Ständer beigelegt, der neu erworbene Flakon hatte keinen beigelegt. Der Shop konnte mir nicht weiter helfen, aber ggf. jemand von Euch? Wo kann ich diese Teile erwerben? Es handelt sich um ein 100 ml Flakon. Danke 

vor 2 Jahren

Die Ständer werden nicht regulär zusammen mit den Flacons verkauft - Du kannst allenfalls in einer Parfümerie fragen, ob Du einen der dort zu Ausstellungszwecken vorhandenen Ständer bekommen kannst.

Eine andere, meiner Ansicht nach jedoch wenig erfolgversprechende Möglichkeit wäre ein Gesuch im Ersatzteile-Thread: https://www.parfumo.de/forum/v... - da die Ständer jedoch eben kein Bestandteil der Flacon-Gesamtpakete sind und damit auch eigentlich keine Ersatzteile, wäre für mich der Weg über die Parfümerien zielführender.

vor 2 Jahren

Da ich mir bisher noch keinen CdG Duft zugelegt habe, aber durchaus mit dem Gedanken spiele, würde mich interessieren was in diesem Fall "beigelegt" bedeutet. Der Ständer war bereits in der Kartonage oder wurde dann von der Parfümerie oder vom Online-Shop lose mit dazu gegeben? 

vor 2 Jahren

Wußte ich nicht, dass es so eine praktische Einrichtung gibt. Ich habe das anders gelöst: Der steht/kippelt in einer rechteckigen Bambusbox, umringt von anderen Flacons (die ich natürlich nur zur Stütze des CdG gekauft habe). Alles bombensicher.

vor 2 Jahren
Palonera

Die Ständer werden nicht regulär zusammen mit den Flacons verkauft - Du kannst allenfalls in einer Parfümerie fragen, ob Du einen der dort zu Ausstellungszwecken vorhandenen Ständer bekommen kannst.

Eine andere, meiner Ansicht nach jedoch wenig erfolgversprechende Möglichkeit wäre ein Gesuch im Ersatzteile-Thread: https://www.parfumo.de/forum/v... - da die Ständer jedoch eben kein Bestandteil der Flacon-Gesamtpakete sind und damit auch eigentlich keine Ersatzteile, wäre für mich der Weg über die Parfümerien zielführender.

Vielen Dank für den Tipp und die Infos. 



vor 2 Jahren
Taurus1967

Da ich mir bisher noch keinen CdG Duft zugelegt habe, aber durchaus mit dem Gedanken spiele, würde mich interessieren was in diesem Fall "beigelegt" bedeutet. Der Ständer war bereits in der Kartonage oder wurde dann von der Parfümerie oder vom Online-Shop lose mit dazu gegeben? 

In der OVP war kein Ständer enthalten. ich habe den direkt vom Shop mit bekommen und einmal lag einer im Paket bei, ob der speziell verpackt war oder einfach lose dazu gelegt wurde kann ich nicht sagen. 

vor 2 Jahren

Diese praktischen Ständer gibt es normalerweise nur bei Tester-Flakons beigepackt.

Ich konnte mittlerweile bereits einige Ständer ergattern, weil  ich beim Kauf eines neuen Flakons in einer Nischenparfumerie ein nettes, freundliches Gespräch mit dem Verkaufspersonal führte und dann beim Einpacken der Pröbchen ganz zu- und beifällig das Gespräch auf ebenjene Ständer brachte. Da bekam ich dann gerne einen solchen Ständer eingepackt, der noch in der einen oder anderen Schublade sein trauriges Dasein fristete. Freundlichkeit und Beiläufigkeit siegt an dieser Stelle!

Bin gespannt, wie lange man noch so ausführlich oft "Ständer" tippen darf, ohne wegen "PC" gebannt zu werden ... 

vor 2 Jahren

Das frag ich mich schon lange ...

vor 2 Jahren

Nicht alle haben eine derart schmutzige Phantasie, Wink.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum CdG Flakon - Ständer
Gehe zu