Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1301 - 1325 von 2482
vor 3 Jahren
Piccolina

Warum fragt nicht jemand direkt bei armani nach? Wenn, dann aber am besten direkt in Italien. Ich würde immer in dem Land nachfragen, in dem sich der "Hauptsitz" befindet.

Du hast natürlich recht.😉

Hab heute bei Armani (aber in Deutschland) nachgefragt, kann leider kein Italienisch. Es wurde mir bestätigt, was Morpheus ja auch schon richtig erwähnte, der Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum armani wird nicht mehr hergestellt. Anscheinend wegen zu geringer Nachfrage, was ja meistens der einzige Grund ist.😬😢

Positiv erwähnen möchte ich, dass die Antwort sehr schnell kam......!

vor 3 Jahren
Morpheus1

Das bezweifel ich mal sehr stark dass die ganzen Lancôme Düfte komplett eingestellt werden.

Vorallem Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum

Auf lancome.fr Au Revoir sind nur ein paar Düfte gelistet. Man orientiert sich meist an der Webseite des Herstellerlandes (Frankreich) was Einstellungen betrifft.

lancome.fr

Falls die dort auch gelistet wären, würde ich mir Sorgen machen. Sind sie aber nicht.

Ja, um Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum würde es mir mehr als leid tun. Allerdings ist er momentan überall reduziert, also von daher... 😞

Ich habe mir jetzt einfach mal einen Flakon geholt, bevor er vllt. doch von der Bildfläche verschwindet.

vor 3 Jahren 1

Wird eingestellt:

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur

🥲

vor 3 Jahren
Bel

Wird eingestellt:

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur

🥲

Sicher? Auf der deutschen HP erscheint er noch ganz normal.

vor 3 Jahren

War eine Auskunft gestern in einer Parfümerie. Die hatten die ganze Reihe 50% reduziert 🤷🏻‍♀️. 

vor 3 Jahren

Oh, das ist schade. 😪  Danke jedenfalls für die Info, vllt sollte ich ihm mir doch noch zulegen, bevor es zu spät ist.

vor 3 Jahren
Blauemaus
Bel

Wird eingestellt:

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur

🥲

Sicher? Auf der deutschen HP erscheint er noch ganz normal.

Wer ihm will, aktuell 100ml für 50,00 bei limango (immer Top-Ware, da bestell ich gerne).

vor 3 Jahren

Infos von Kilian: I Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess ist wohl nicht eingestellt und soll bald wieder verfügbar sein; Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme ist discontinued, er war eine limited Edition und ist jetzt ausverkauft.

vor 3 Jahren
Kitten

Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme ist discontinued, er war eine limited Edition und ist jetzt ausverkauft.

Oh nein 🥲. Ich hatte es befürchtet. Danke für die Info.

STILL LIFE IN RIO von Olfactive Studio vor 2 Jahren

Hallo, 🙂

weiß jemand ob das discontinued wird oder ist?

Es ist nur noch sehr schwer zu bekommen.

Liebe Grüße

Kerstin

vor 2 Jahren

Totale Entwarnung, habe beim Hersteller nachgefragt. Es wird gerade produziert und kommt ab Ende Oktober wieder. 🙂😊🌞

Liebe Grüße 

Oud minerale vor 2 Jahren

Der Oud MinéraleOud Minérale wird aus dem Programm genommen wurde mir bei tom Ford mitgeteilt.

Re: Oud minerale vor 2 Jahren
Livelikepaul

Der Oud MinéraleOud Minérale wird aus dem Programm genommen wurde mir bei tom Ford mitgeteilt.

Ich habe gehört, dass der wohl in die Signature Line kommen soll.

vor 2 Jahren

https://www.parfumo.de/forum/v...

In einigen Ländern (z.B. GB) ist der Re-release bereits auf dem Markt. Es bleibt abzuwarten, ob bzw. wie weit er sich vom Original unterscheidet.

vor 2 Jahren

Ich versuch seit 3Wochen an Aqua di Gio Profumo einfach mal nen Testsprüher abzukriegen. Unmöglich!!

Ich war in 6 großen Drogeriefilialen wo überall der Tester leer waren, und nach Nachfrage alle Verkaeufer ein gekonntes aber gespieltes ‘nein der ist gerade ausgegangen’ drauf hatten.

Österreich, Italien auf 3 Flughäfen…. Keine Chance


jetzt in Russland meine letzte Chance?!

vor 2 Jahren
Ixh konnte den noch kürzlich am Flughafen Düsseldorf testen. Sollte eigentlich nicht so schwierig sein.
vor 2 Jahren

Weiß jemand ob Ôud BouquetÔud Bouquet noch erhältlich ist? Ich finde nichts online.

vor 2 Jahren
Gazcan

Weiß jemand ob Ôud BouquetÔud Bouquet noch erhältlich ist? Ich finde nichts online.

Da schaut's grad nicht gut aus.

Aber, KaDeWe online scheint ihn noch zu haben.

Oder bei Kastner & Öhler in Österreich, da gäbe es gerade einen 15% Gutschein dazu und die scheinen auch ab 75 Euro kostenlos nach Deutschland zu liefern.

vor 2 Jahren

Weiß jemand, ob Alaïa (Eau de Parfum Blanche)Alaïa Eau de Parfum Blanche eingestellt werden soll? Ich bin von meiner Abfüllung total begeistert und wollte eben nach einem Flakon schauen, aber den Duft gibt es irgendwie nur bei unbekannten bis zwielichtigen Händlern (und deutlich teurer auf der Alaïa Paris Webseite). Waren die Alaïa Düfte schon immer eher schwer zu haben oder ist meine Angst berechtigt, dass evtl. die Produktion eingestellt wurde?

vor 2 Jahren
Lilau
Gazcan

Weiß jemand ob Ôud BouquetÔud Bouquet noch erhältlich ist? Ich finde nichts online.

Da schaut's grad nicht gut aus.

Aber, KaDeWe online scheint ihn noch zu haben.

Oder bei Kastner & Öhler in Österreich, da gäbe es gerade einen 15% Gutschein dazu und die scheinen auch ab 75 Euro kostenlos nach Deutschland zu liefern.

Danke für die Antwort. "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" ist definitiv die bessere Alternative 😁

vor 2 Jahren
Dolores

Weiß jemand, ob Alaïa (Eau de Parfum Blanche)Alaïa Eau de Parfum Blanche eingestellt werden soll? Ich bin von meiner Abfüllung total begeistert und wollte eben nach einem Flakon schauen, aber den Duft gibt es irgendwie nur bei unbekannten bis zwielichtigen Händlern (und deutlich teurer auf der Alaïa Paris Webseite). Waren die Alaïa Düfte schon immer eher schwer zu haben oder ist meine Angst berechtigt, dass evtl. die Produktion eingestellt wurde?

Ob er eingestellt wurde weiß ich nicht, aber Parfümerie Becker hat ihn da und die sind auch seriös (inwiefern Dir der Preis zusagt, vermag ich natürlich nicht zu sagen 😉)

vor 2 Jahren

Alaïa (Eau de Parfum Blanche)Alaïa Eau de Parfum Blanche habe ich vor zwei Jahren noch bei Douglas und Pieper im Regal gesehen.

vor 2 Jahren
Gazcan
Lilau
Gazcan

Weiß jemand ob Ôud BouquetÔud Bouquet noch erhältlich ist? Ich finde nichts online.

Da schaut's grad nicht gut aus.

Aber, KaDeWe online scheint ihn noch zu haben.

Oder bei Kastner & Öhler in Österreich, da gäbe es gerade einen 15% Gutschein dazu und die scheinen auch ab 75 Euro kostenlos nach Deutschland zu liefern.

Danke für die Antwort. "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" ist definitiv die bessere Alternative 😁

Er scheint jetzt überall ausverkauft zu sein. Ich habe den Lancome Customer Service kontaktiert. Dort bekam ich diese vorgefertigte kryptische Antwort: “Sie erkundigen sich, wann das Produkt MAISON LANCÔME ÔUD BOUQUET auf unserer Website wieder verfügbar sein wird.
Derzeit haben wir keine Übersicht über die Wiederauffüllung des Lagerbestands von ausverkauften Produkten.”

Lustigerweise sind auch Lavandes Trianon und Parfait de Roses noch auf der Website vorhanden, obwohl diese schon längst eingestellt wurden. Ich gehe davon aus, daß Oud Bouquet das gleiche Schicksal ereilt hat.

Tom Ford Fougère d'Argent vor 2 Jahren

Dear All

Auf einem englischsprachigem Forum habe ich gelesen, dass der Fougère d'Argent von Tom Ford eingestellt werden soll, bzw. bereits eingestellt wurde. 

Auf der Internetseite eines grossen bekannten Händlers in der Schweiz ist Fougère d'Argent bereits nicht mehr erhältlich und auch bei einigen Händlern in Deutschland sieht es eher schlecht um den Warenbestand aus. 

Weiss jemand von euch mehr? 

Re: Tom Ford Fougère d'Argent vor 2 Jahren
Carpintero

Dear All

Auf einem englischsprachigem Forum habe ich gelesen, dass der Fougère d'Argent von Tom Ford eingestellt werden soll, bzw. bereits eingestellt wurde. 

Auf der Internetseite eines grossen bekannten Händlers in der Schweiz ist Fougère d'Argent bereits nicht mehr erhältlich und auch bei einigen Händlern in Deutschland sieht es eher schlecht um den Warenbestand aus. 

Weiss jemand von euch mehr? 

Würde mich bei der jetzigen TF Entwicklung nicht wundern. Der schafft es, alle Düfte die irgendwie gut sind / waren vom Markt zu nehmen. Ist auch eine Leistung, die man Anerkennung muss. 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
1301 - 1325 von 2482
Gehe zu