Forum durchsuchen

*UPDATE* Die Urversion von Zoologist Rhinoceros ist zurück!

*UPDATE* Die Urversion von Zoologist Rhinoceros ist zurück! vor 3 Jahren

*UPDATE WEITER UNTEN*

-------------------------------

Ursprünglicher Text:

Wie mir Paul Kiler, der Parfümeur hinter der ursprünglichen 2014er Verison von Rhino ( Rhinoceros (2014)Rhinoceros (2014) ) und Gründer von PKPerfumes, heute bestätigte wird der Duft wohl im laufe der nächsten Woche in seinem Shop verfügbar sein. Die Formel des Duftes ist dabei vollkommen unverändert. In spätestens 6 Monaten wird es ihn auch bei einem bekannten spanischen Online shop zu kaufen geben, welcher ebenfalls die Urversion von Bat (2015)Bat (2015) (heute: Night FlyerNight Flyer) verkauft, womit dann die lästigen Zollgebühren aus den USA entfallen würden.

Zuletzt bearbeitet von Fisherman am 16.11.2021, 16:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
*UPDATE* Die Urversion von Zoologist Rhinoceros ist zurück! vor 2 Jahren

*UPDATE* 

Weil sich lange nichts in Paul Kilers Shop getan hat habe ich bezüglich Rhino noch einmal nachgefragt. Er erklärte mir, das Victor Wong (Gründer und Besitzer von Zoologist Perfumes) ihn darauf hingewiesen hätte das es nicht möglich sei die ursprüngliche Formel von Rhino für ein Release unter dem Label PK Perfumes zu nutzen, da Victor ja diese Formel erworben hat. In anderen Worten: Victor erlaubt nicht, das PK die Formel nutzt.

Somit wird es leider KEIN 1:1 Re-release des ursprünglichen Rhinos geben, dafür aber einen Flanker, welcher die schon produzierten Batches von Rhino als Basis nutzen wird.

vor 2 Jahren

Sehr kurios das ganze. Eher unüblich, dass ein Parfumeur die kompletten Rechte an seiner Formel abtritt. Zumal der Ur-Rhino ja von Zoologist gar nicht mehr vertrieben wird. Verstehe da auch Victor Wong überhaupt nicht. 

vor 2 Jahren

Das finde ich jetzt nicht so verwunderlich. Wie war das denn mit Ellen Covey btw Bat und Nightflyer? 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum *UPDATE* Die Urversion von Zoologist Rhinoceros ist zurück!
Gehe zu