Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

12701 - 12725 von 20688
vor 3 Jahren

Mich hat gerade das Shalimar Fieber gepackt:

Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum  🥰

vor 3 Jahren

Ambre 114Ambre 114 

Im Moment sehr günstig bei Notino zu bekommen. 

vor 3 Jahren

Lost cherry, nach langem überlegen

vor 3 Jahren

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

Ist gerade eben angekommen!

vor 3 Jahren

Nach dem Testen einer Abfüllung sofort 2 Flakons Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia bestellt, der Duft ist einfach genial!

vor 3 Jahren

Dans ParisDans Paris 

Der Traum meiner schlaflosen Nächte ... bald isser endlich mein ❤️😍

vor 3 Jahren

Meine letzten beiden Neuzugänge sind Alien EdP und Shalimar EdP. Beide im Hinblick auf die kältere Jahreszeit gekauft.

vor 3 Jahren

Nach mehrmonatiger Abstinenz kam vor paar Tagen Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum und vorhin erst in der Stadt - Parfümerie des Vertrauens OajanOajan bestellt .. 🙈😍

vor 3 Jahren

Das letzte gekaufte- und gleichzeitig erste nach einer sehr langen Parfum- Pause- ist nun Molecule 01Molecule 01 .

Ich habe relativ plötzlich nach 12 Jahren Pause wieder Interesse an Parfums entwickelt. 

Warum nicht erstmal mit einem Molekül beginnen. Wink

Liebe Grüße 

vor 3 Jahren

Bei mir war es mal wieder ein teurer Monat...

"Hundred Silent Ways | Nishane"

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia 

vor 3 Jahren

hier auch 😄

Ciel WomanCiel Woman  ein Vintage-Traum

Gold Woman (Extrait de Parfum)Gold Woman Extrait de Parfum noch ein Traum

The Dark SideThe Dark Side perfekt für diese Jahreszeit

und Bracken WomanBracken Woman ist auf dem Weg

Non, je ne regrette rien

vor 3 Jahren

Habe mich von euch mal wieder anfixen lassen (😘😉) und war heute in unserem Rituals Store zum schnuppern des Oriental Essence - Roi d'OrientOriental Essence - Roi d'Orient

Hab mir dann nach einem Kaffee und etwas Zeit den 60ml Flakon sowie den 10ml Reiseflakon im Angebot mitgenommen. 

vor 3 Jahren

"Shade | Lush / Cosmetics To Go"  (solid)

vor 3 Jahren

Just eben kam die "Gentlemen-Collection of 9" von Frau Tonis Parfum Berlin an ... mal sehen, womit ich heute noch starte ... 

vor 3 Jahren

Red TobaccoRed Tobacco

und

Opulent OudOpulent Oud und "Oud Mood | Lattafa / لطافة"  hier ersoukt

vor 3 Jahren

Er ist da 😍 Vanilla & AniseVanilla & Anise  

vor 3 Jahren

Dieser Monat war auch für mich Parfumtechnisch einer der teuersten 😬

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" 

Reflection ManReflection Man 

Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum)Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum 

So einige Abfüllungen kommen da auch noch zu  

Jetzt ist für dieses Jahr erstmal Schluss, so hoffe ich zumindest 🙄

vor 3 Jahren

Black GemstoneBlack Gemstone , war ein gutes Angebot, da mußte ich zuschlagen…😉

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence" 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

gerade per Post angekommen. Mal eine frischere Abwechslung für meine sonst eher holzige oder süße Sammlung

Cedrat BoiseCedrat Boise 

12701 - 12725 von 20688
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu