Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1876 - 1900 von 2319
vor 3 Jahren

Ich hätte schon mega Lust auf Grand SoirGrand Soir 

vor 3 Jahren

Nachdem mir letztens mein Nasomatto Duro runtergefallen und in 4 Millionen gut duftender Scherben zerbarst…. Genau diesen wieder Sad

vor 3 Jahren

Der Duft der mich letzte Zeit am meisten interessiert ist  lost cherry von Tom Ford. Aber der Preis schreckt mich jedoch etwas ab, da die Haltbarkeit nur mittelmässig sein soll🤔

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

DioramourDioramour
"Fleur de Peau | Diptyque"

Dies werden definitiv meine nächsten Käufe sein. Allerdings nicht, bevor ich einen Flakon geleert habe und nicht vor dem Herbst. 

vor 3 Jahren

Ich hab mich Hals über Kopf in Wicked GoodWicked Good verliebt... 😍

Egal was, ich muss diesen Duft besitzen! 

vor 3 Jahren

Ich denke momentan ständig an "Pas Ce Soir | bdk Parfums" .

Außerdem möchte ich gerne einen Chanel Duft meiner Collection hinzufügen, bin aber noch nicht sicher, welcher 🤔.

vor 3 Jahren

Manifesto L'Elixir  von Ysl 


und wie immer wenn einem was gefällt ist es nicht mehr erhältlich 

vor 3 Jahren

Bei mir ist es der "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" 

Leider gibt es den nicht alleine....😭

vor 3 Jahren

Beim vorbeischlendern zufällig den Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden entdeckt und schockverliebt! Steht definitiv auf meiner Wunschliste 😍  

vor 3 Jahren

Sehr, sehr spannend finde ich momentan: "Bee | Ellis" 🐝

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren 1

Ich möchte meine Sammlung um Musk TherapyMusk Therapy bereichern, aber da muss ich noch etwas warten, da ich mir auferlegt habe, dass jetzt mal für ein paar Monate unbedingt Pause mit Parfumkauf sein muss 🙈🙈🙈🙉😂

Darum wünsch ich mir den mit großer Vorfreude zu Weihnachten 😍🥰

Schwierig schwierig... vor 3 Jahren

...im Moment gibt es so einige Düfte, die ich wirklich gern hätte 🤤🥰

Seit kurzem steht PeregrinaPeregrina ziemlich weit oben auf der Liste, vor allem in weiser Voraussicht auf die kommenden kälteren Jahreszeiten...

Mit so einem einzigartigen Kuschliduft habe ich mich wirklich noch nie beduftet... Ganz ohne unter Blüten begraben, im Naschtopf festgeklebt oder von Lederpeitschen oder Holzscheiten erschlagen zu werden. 

Es ist sogar ein Clean Cosmetic Duft, aber kostet eben stolze 180 Euronen. Ich spare oder Moment, hab ich nicht noch irgendwo einen Gutschein? 😭 ... 

Love 🥰

vor 3 Jahren

Ich habe mich in L'Heure de NuitL'Heure de Nuit verliebt. Gerade nirgends mehr erhältlich. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Armani Privé - A MilanoArmani Privé - A Milano 

Wenn ich ihn doch nur kaufen könnte. 

vor 3 Jahren

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette   die Vintage Version von 1989

vor 3 Jahren

Ich schwanke zwischen Fendi (Eau de Toilette)Fendi Eau de Toilette (der aber leider kaum noch zu haben ist), Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum und Bois MarocainBois Marocain.

vor 3 Jahren

YSL L Homme Bleu Electrique - Leider in der Türkei nicht erhältlich

vor 3 Jahren

Nach der Lektüre diverser Rezensionen und Kommentare habe ich entschieden, dass ich unbedingt  "Gris Charnel | bdk Parfums"  und ArabesqueArabesque haben muss. 
Leider sind beide nicht gerade günstig, weshalb ich wohl auf ein gutes Angebot warten muss. Allerdings scheint es mir für beide nicht wirklich welche zu geben. 

vor 3 Jahren

Eigentlich Zwei

Accento OverdoseAccento Overdose  und "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" 

vor 3 Jahren

Den "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" konnte ich heute mal ausgiebig mit einer Probe testen. Für mich ist es ein unfassbar geiler und außergewöhnlicher Duft. Genau so was habe ich gesucht. Wenn ich diesen Monat nicht schon so viel teuere Parfums gekauft hätte, läge er jetzt schon im Warenkorb. Auf jeden Fall wird er aber noch dieses Jahr bei mir einziehen. 😍

vor 3 Jahren

Rose ChérieRose Chérie 

Dieser schöne Rosenduft fehlt mir noch in meiner Sammlung. Mal sehen, vielleicht vom Weihnachtsmann. 🎄

vor 3 Jahren

Nachdem ich den Sommer über auf Vanille war, ist es nun im Herbst Oud. Den "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" wollte ich schon blind kaufen, hab mich angesichts des Preises dann doch selbst ausgebremst. Jetzt hat er einen idealo Preiswecker drin und ich besorg mir ne Abfüllung 😁

1876 - 1900 von 2319
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu