Forum durchsuchen

Beendet- Gemeinschaftsbrief Marke GUERLAIN •voll•

1 - 25 von 56
Beendet- Gemeinschaftsbrief Marke GUERLAIN •voll• vor 3 Jahren

Hej ihr Lieben Smile 

Ich bin absoluter Fan dieses Hauses und würde total gerne meine vorhandenen Abfüllungen/Proben wandern lassen, aber auch Neues kennenlernen. 

Ich hätte da: 

"Cuir Beluga | Guerlain" (fülle ich ab)

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille (1,5ml)

Tonka ImpérialeTonka Impériale (3ml)

Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia (ca. 1ml)

Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale (fülle ich ab)

ihr erkennt: ich brauche eure Hilfe Smile wer Interesse an diesem Brief hat, kann ja gerne mal einwerfen, was er beisteuern würde, damit wir die Marke zusammen kennenlernen können 🧡 

Testdauer, Teilnehmerzahl etc. Schaue ich sobald ich hier mehr Rückmeldungen habe Smile 

Teilnehmerliste 
1. AOther (angekommen)

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

La Petite Robe Noire Ma Robe Pétales

La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent

La Petite Robe Noire EAU DE TOILETTE

Shalimar EAU DE TOILETTE

Mon guerlain 

2. Muckelina (angekommen)

Mon Guerlain EAU DE PARFUM INTENSE

L'Homme Idéal EAU DE PARFUM

#la petite robe noire nectar

Aqua Allegoria Nerolia Bianca

3. Dörte70 (angekommen)

Iris Torréfié 
Eau de Cashmere

4. CarlaBrown (angekommen) 

L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum 

5. Monaco20

Herba Fresca und Vintage Samsara
6. KerstinSchlu (angekommen)

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia 

7. Notausgang (angekommen)

Mitsouko EAU DE PARFUM

Aqua Allegoria Herba Fresca

Aqua Allegoria Ginger Piccante

Angélique Noire

8. Funkyfranzi (angekommen)

Aqua Allegoria Pamplelune

Aqua Allegoria Orange Soleia

Shalimar Cologne

Aqua Allegoria Mandarine Basilic

Shalimar Souffle de Lumière 

Néroli Outrenoir

9. DogiCoco (angekommen) 

Mon Exclusif
Les Élixirs Charnels - Chypre Fatal
Idylle Love Blossom
Joyeuse Tubéreuse
Shalimar Parfum Initial

10. Kaathi85 (angekommen)

Samsara EAU DE PARFUM

Champs-Élysées EAU DE PARFUM

Aqua Allegoria Flora Salvaggia

spenden ohne Teilnahme: 

BeatriceA: Samsara EAU DE TOILETTE
Œillet Pourpre
Mon Précieux Nectar
Aqua Allegoria Mandarine Basilic
Eau de Shalimar
Un Dimanche à la Campagne

Zuletzt bearbeitet von Faxwn am 20.03.2022, 14:25, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
Zuletzt bearbeitet von AOther am 18.10.2021, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Nur Damen- oder auch Herrendüfte? 

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense 

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

#la petite robe noire nectar 

Aqua Allegoria Nerolia BiancaAqua Allegoria Nerolia Bianca 

Die habe ich im Flakon 😉

vor 3 Jahren

Oh schön, ich mag Guerlain auch sehr, habe selbst leider nur ein paar  Abfüllungen. Ich könnte so ca. 3-4 ml Iris TorréfiéIris Torréfié und ca. 1 ml Eau de CashmereEau de Cashmere beisteuern. 
Würde mich freuen, vor allem den cuir beluga kennen zu lernen.

Zuletzt bearbeitet von Dörte70 am 17.10.2021, 22:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich würde auch unheimlich gern mitmachen, habe aber leider nicht so viel, aber ich Könnte L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum  beisteuern.

Evtl. Kaufe ich auch demnächst noch den Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum , da hätte ich dann gleich einen Anreiz, das bald zu machen.

Wir würden alle unsere Abfüllungen zu dir schicken Faxwn oder?

LG und einen schönen Abend noch!

vor 3 Jahren

Ich kenne alle genannten Düfte und brauche selbst das Paket nicht, kann aber einiges dazu legen. Das einzige Problem: ich habe keine Minisprüher mehr. Wenn mir jemand damit aushelfen könnte, würde ich folgende Düfte abfüllen (1,5-2 ml, je nachdem, wie gut der Sprühkopf funktioniert: ich sprühe direkt in den Mini rein)

Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette
Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre 
Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar 
Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 
Eau de ShalimarEau de Shalimar 
Un Dimanche à la CampagneUn Dimanche à la Campagne 

Die Abfüllung Aqua Allegoria Ylang & VanilleAqua Allegoria Ylang & Vanille aus meinem Souk lege ich auch dazu.

Schreibt mir bitte eine PN.

vor 3 Jahren

Hallo, 🙂

könnte beisteuern ca. 4 ml Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia  und eine Mini Menge Bois d'Arménie https://www.parfumo.de/Parfums...

Würde sehr gerne mitmachen & mich freuen. 😊

vor 3 Jahren

Ja ja ja, hier! Sowas hatte ich auch schon überlegt, weil ich sehr gerne noch viel mehr von der Marke kennenlernen würde.

Ich könnte beisteuern:

Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum 

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca 

Aqua Allegoria Ginger PiccanteAqua Allegoria Ginger Piccante 

Angélique NoireAngélique Noire 

vor 3 Jahren

Ich habe erst begonnen, mich mit Guerlain zu beschäftigen, und würde sehr gern mehr kennenlernen.

Ich hätte Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune 

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

Shalimar CologneShalimar Cologne 

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic wurde schon genannt 

Edit: + Shalimar Souffle de LumièreShalimar Souffle de Lumière und Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir 

Zuletzt bearbeitet von Funkyfranzi am 18.10.2021, 09:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich wäre gerne dabei!
Könnte auch ein paar Abfüllungen machen:
Mon ExclusifMon Exclusif 
Les Élixirs Charnels - Chypre FatalLes Élixirs Charnels - Chypre Fatal 
Idylle Love BlossomIdylle Love Blossom 
Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse 
Shalimar Parfum InitialShalimar Parfum Initial

Mega tolle Idee! 🥳 vor 3 Jahren

Grandios, da würde ich liebend gerne auch teilnehmen und mich beteiligen!! 

Ich hätte am Start:

Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum 

Champs-Élysées (Eau de Parfum)Champs-Élysées Eau de Parfum 

Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia 

LG Kathi

vor 3 Jahren

Ihr seid ja Hammer! Ich würde sagen ich mache hier jetzt mal dicht, 10 ist doch eine schöne Zahl und müsste ausreichen, wenn alle sparsam testen Smile 

Da ist ja einiges zusammen gekommen juhu 😍 

Damit jeder die Chance hat alles zu testen, würde ich euch bitten mir euren „Anteil“ vorab zuzusenden, dann mache ich den Brief fertig ✅  meine Adresse habe ich euch freigegeben 🥰

die Reihenfolge habe ich jetzt einfach nach wer sich zuerst gemeldet hat eingetragen Smile


was sagt ihr zur Testdauer? 14 Tage? 

vor 3 Jahren

Guten Morgen liebe Faxwn, 

wow wie klasse, ich freu mich so sehr! Hab gerade auch nochmal überflogen, das gibt ja eine riesen Schatztruhe voller Guerlain Kostbarkeiten 😍 Tolle Idee von dir! 

Ich mach die Abfüllungen gerne fertig und schicke sie dir heute oder morgen zu 😊

14 Tage Testzeit finde ich gut. 

Herzlichen Dank & liebe Grüße! 

vor 3 Jahren

Hallo Ihr lieben Smile Ich hab leider erst jetzt gesehen, dass so ein toller Wanderbrief im Umlauf ist. Ich würde mich gerne als Nachrrücker eintragen, falls nach dem letzten noch etwas übig wäre. Smile 

vor 3 Jahren

Ich würde die Testzeit auch mit 14 Tagen ansetzen und wenn jemand länger bräuchte hier schreiben....

Die Abfüllungen habe ich fertig allerdings hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen es müsste wohl der

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum sein und nicht das EdT

ausserdem habe ich noch eine unbenutze Probe vom normalen Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum gefunden die glaube ich noch von keinen anderen gespendet wird. Ich lege sie auf jeden Fall dazu.

Der Brief sollte sich dann morgen auf den Weg machen

Zuletzt bearbeitet von AOther am 18.10.2021, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Meine Abfüllungen gehen dann gleich auf den Weg. Habe noch zwei weitere ergänzt (siehe Edit oben).

Freue mich schon total aufs testen😍

vor 3 Jahren
Huhu, ich freue mich schon sehr auf den Brief, kann meine Abfüllungen aber erst Donnerstag losschicken, weil ich gerade nicht zu Hause bin. Bitte entschuldigt die Verzögerung 🥺
vor 3 Jahren

Ich habe meine Pröbchen eben versandt. Ich habe noch Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet reingetan.  Liebe Grüße,  ich freue mich.

muckelina 

vor 3 Jahren

Ich freue mich schon sehr. Werde morgen meine Proben los schicken, und bin ganz gespannt auf alle neuen Düftchen 😊

vor 3 Jahren

Mich bitte rausnehmen, ich kenne ja die Düfte. Ich schicke nur die Proben, damit die anderen sie testen können. Es sieht aber so aus, dass keiner Minisprüher übrig hat. Ich habe zwei gefunden, es werden also zwei Proben + eine Abfüllung sein.

vor 3 Jahren
BeatriceA

Mich bitte rausnehmen, ich kenne ja die Düfte. Ich schicke nur die Proben, damit die anderen sie testen können. Es sieht aber so aus, dass keiner Minisprüher übrig hat. Ich habe zwei gefunden, es werden also zwei Proben + eine Abfüllung sein.

Hi Smile habe dir gerade geschrieben wegen der Sprüher Smile 

Lasse auf deinen Platz Monaco20 nachrücken, sie hatte mich heute morgen angeschrieben und um einen Platz gebeten Smile 

vor 3 Jahren

Ui das ist ja toll ich freu mich sehr und schicke morgen Früh die kleine Abfüllung zu dir! 🙋🏼‍♀️😊

vor 2 Jahren
Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft - mein Zerstäubervorrat waren fast alle und ich musste erst mal eine Ladung neu bestellte von der Post abholen. Nun ist aber alles abgefüllt und verschickt. Es sind ca 2,5 ml pro Duft, so sollte jeder nach Herzenslust testen können 💞
vor 2 Jahren

Nachdem ich wieder zu Hause bin, habe ich heute BeatriceA die leeren Zerstäuber und meine Abfüllungen zugesandt. 

vor 2 Jahren

Der Brief von Monaco20 ist heute angekommen. Ich fülle morgen ab und sende alle Proben am Montag an Faxwn.

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Beendet- Gemeinschaftsbrief Marke GUERLAIN •voll•
Gehe zu