Forum durchsuchen

Fougeres für Jüngere

26 - 34 von 34
vor 3 Jahren

Ich würde noch den "Amouage - Bracken Man" in die Runde werfen. 

vor 3 Jahren

Definitiv masculin pluriel

vor 3 Jahren

Satorial und L3s Homme von Caron

vor 2 Jahren

Bin auch auf den Geschmack von Fougere Düften gekommen. Mit großer Begeisterung hatte ich mir vor 2 Jahren den Eau Sauvage 2017 gleich in der 200ml Flasche geholt. Aber die zitrische Note nervt etwas und erinnert mich doch etwas an alt Männer Düfte.

Habe mir dann Beau de Jour von TF gekauft und bin davon immer noch sehr angetan. Davdioff Zino gefällt mir zwar aber ist mir zu old school um ihn wirklich zu tragen.

Was ist mit YSL Rive Gauche Pour Homme 2013? Habe mir den heute blind bestellt, da ich noch ne Flasche Online finden konnte. Wohl in DE nicht mehr zu finden aber der DUA River Fougère soll ein sehr guter Klon sein.

Edit: Also der YSL enttäuscht mich etwas. TF BDJ finde ich sehr gut. Der YSL ist aber etwas ein Altmännerduft. Dieses Minzig Würzige gefällt mir nicht. Hatte gehofft der ist seifig wie der TF. Vlt. gefällt er mir irgendwann mal.

Zuletzt bearbeitet von Doggydog am 12.10.2021, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde hier folgendes empfehlen: Colonia FuturaColonia Futura , #Colonia Pura, Colonia Club (Eau de Cologne)Colonia Club Eau de Cologne


und wenn’s auch teurer sein darf: Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Sagt ich bekomme von TF Beau de Jour gar nicht mehr genug. Aus inzwischen 75+ Düften greife ich immer zu BDJ. Ich habe mir den Rive Gauche von YSL gekauft aber er ist mir etwas zu würzig und oldschool. TF ist perfekt. Gibt es sehr ähnliche Düfte aus dem Designer Bereich? Ich vermute der Azzaro wird auch zu würzig sein? Paco Rabanne Pour Homme auch zu Old school? Wobei der hier wieder so viel kostet wie 100ml Tom Ford Beau de Jour.

Ich lebe derzeit in der Türkei und komme an die meisten Sachen nicht ran. Replika at the barbers z.B. Würde gerne von DUA einige Klone bestellen aber es ist hier verboten Parfüm zu importieren. Muss hier immer auf das Standard Designer Zeug zurückgreifen.

vor 2 Jahren

Ich könnte die den

IconIcon

an´s Herz legen.

Hat eine gute Sillage und hält bei mir mindestens 8 Stunden.

vor 2 Jahren

BoyBoy, wenn man's etwas fluffiger, süßer mag

Champ d'InfluenceChamp d'Influence oder YesterdayYesterday, beide modern mit klassischem Twist

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Fougeres für Jüngere
26 - 34 von 34
Gehe zu