Forum durchsuchen

Maissa Discovery Set *voll*

1 - 25 von 48
Maissa Discovery Set *voll* vor 3 Jahren

Ich schicke auf die Reise folgende 10 x 2 ml Hersteller-Proben, die gerne wandern dürfen bis sie leer werden:

"Ambre Fatal | Maïssa" 

"Jardin d'Essai | Maïssa" 

"Jasmin Mysterieux | Maïssa"

"Protocole | Maïssa" 

"Soir d'Afrique | Maïssa"

"Symphonie | Maïssa"

Voyage NocturneVoyage Nocturne

"Route de la Soie | Maïssa" 

Diplomate (nicht gelistet und nicht beim Hersteller aufrufbar) 

Dalida (nicht gelistet und nicht beim Hersteller aufrufbar) 

Zusätzlich gibt es ein Pröbchen "Vanilla". 

Folgende Bedingungen für die Teilnahme:

- Verbleibzeit 10 Tage

- mindestens 2 Statements zu diesen wenig bekannten Düften. Gerne auch mehr Smile 

- Erhalt und Weiterversand unbedingt hier posten

Bevorzugt werden die Teilnehmer, die selber Wanderbriefe organisieren und solche, die zusätzliche Proben der Marke beisteuern können. Gerne ein Feedback zu der Marke und den Düften hier. 

Freue mich auf Eure Teilnahme. 

1. Monaco20

2. Funkyfranzi

3. Kaathi85

4. Kima

5. Schalk 

6. Liesa

7. Modesty

8. Makr

9. Hildchen63

10. Dragonfruit

Nachrücker:

11. Metanoia

12. Lisian

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 04.01.2022, 18:49, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Diese mir unbekannte Marke würde ich gerne kennenlernen.

Falls es klappt, wegen Urlaub eher in der Mitte der Teilnehmer. Auf jeden Fall danke für das Angebot!

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen, wenn möglich in der zweiten Hälfte:)

vor 3 Jahren

Ich habe auch großes Interesse, diese mir noch unbekannte Marke kennenzulernen. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf Smile

vor 3 Jahren

Diese Marke ist mir vollkommen unbekannt.  Ich würde mich freuen, wenn ich teilnehmen könnte.  Danke für  die  Testmöglichkeit Smile

vor 3 Jahren

Auch ich kenne diese super interessante Marke bisher nicht und würde mich gerne zur Teilnahme bewerben 😊

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Die klingen ja super interessant, da wäre ich sehr gern dabei! Lieben Dank für das Bereitstellen! 😊

vor 3 Jahren

Wow die Klingen sehr gut! Würde mich sehr interessieren und Freuen dabei sein zu können. Lg! Und danke!!

vor 3 Jahren

Oooh die klingen aber sehr spannend! Hier würde ich sehr gern mitmachen!

LG Liesa

vor 3 Jahren

Hier würde ich sehr gerne mittesten.  🌺  Vielleicht klappt es ja 😀

vor 3 Jahren

Hier wäre ich gerne dabei.  Leider kenne ich die Marke noch gar nicht und kann auch keine Proben beisteuern. Hoffentlich ändert sich das jetzt. 

Erst bleibt es bei 10 Teilnehmern vor 3 Jahren

Dann gibt es bereits 10 Interessenten. Ich stelle oben die Liste rein, versuche Euere Wünsche berücksichtigen. Ihr könnt aber gerne unter einander tauschen. Bitte nur alle Bewegungen hier posten. 

Der Brief geht in paar Tagen raus. Ich soll noch 1 Probe bekommen. 

Ein paar können sich noch als Nachrücker melden. 

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 18.10.2021, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Als eventueller Nachrücker würde ich mich gern dazugesellen.

vor 2 Jahren

Tut mit Leid, ich musste dringend verreisen. Bin jetzt zurück und am Dienstag geht der Brief raus. VG

vor 2 Jahren

Gerne würde ich mich als Nachrücker für diese mir völlig unbekannte Marke bewerben Smile

Liebe Grüße
Lisian

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, es tut mir leid, aber es ist mir vollkommen durchgegangen, den Erhalt des Wanderbriefes hier  zu posten. 

Vor fünf Tagen ist er wohlbehalten bei mir angekommen. 

Vielen Dank liebe LeoNata, dass du den Brief auf die Reise geschickt hast.

Neue Düfte auf Parfumo eintragen? vor 2 Jahren

Wenn sich jemand mit Anträgen für neue Düften auskennt, gerne bitte beantragen. Ich habe versucht, aber komme irgendwie nicht weiter. 

vor 2 Jahren

Heute habe ich den Brief mit den für mich jederzeit tragbaren Düften weiter geleitet an Funkyfranzi.  Am besten gefiel mir der "Soir d'Afrique | Maïssa" , der mich in angenehmer Weise in ein Tropenhaus versetzt. Danke liebe LeoNata für diese Testmöglichkeit.  LG

Angekommen am 19.11 vor 2 Jahren

Habe den Wanderbrief heute erhalten und beginne nachher mit dem testen. Bin schon sehr gespannt 😊

Danke liebe LeoNata, für die Möglichkeit, die Marke zu entdecken 🥰 und danke liebe Monaco20 für die Abfüllungen, die du mir beigelegt hast 🥰

Wird verschickt am 24.11. vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit testen und morgen zieht der Wanderbrief weiter zu Kaathi85😊

Ich muss sagen, die Düfte haben mich jetzt nicht umgehauen🤭 Die Fruchtnoten waren leider sehr synthetisch und manche Kopfnoten gar nicht wahrnehmbar. Für mich waren wirklich ein paar Kopfschmerzkandidaten dabei, die ich nie tragen könnte🤯😷 

Die eine Probe roch für mich auch wie "Vanilla | Maïssa", auch wenn "Soir d'Afrique | Maïssa" drüber geklebt war🤔

Trotzallem würde ich sagen, waren Diplomate, "Route de la Soie | Maïssa" und Voyage NocturneVoyage Nocturne meine Favoriten aus dem Discovery Set😀

Außerdem habe ich die Zeit genutzt und die nicht gelisteten Düfte eingereicht. Ihr solltet nun alle außer Diplomate und Dalida finden. Diese beiden gibt es auf der Webseite nicht in Vollgröße zu kaufen, sodass noch nicht alle Infos für die Listung verfügbar sind🧐

Euch allen einen schönen Abend 🤗 LG Franzi 

Ankunft 26.11.21 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Freu mich aufs Testen!

Vielen herzlichen Dank an die liebe Franzi für die mega großzügigen Proben an mich! 🥰😍

LG Kathi 🌸

Notiz zur überklebten Probe vor 2 Jahren

Ich habe das Set mit der falsch beschrifteten Probe erhalten. Laut Verkäuferin, ist es tatsächlich "Soir d'Afrique | Maïssa", deshalb hat sie mir freundlicherweise noch die kleine Abfüllung Vanilla nachgeschickt. Ich finde die beiden ziemlich unterschiedlich und meine genau das zu riechen, was die Noten versprechen. Ihr könnt aber gerne auch mal blind testen Smile 

Abfahrt 02.12.21 vor 2 Jahren

Guten abend,

ich habe das tolle Discovery Set fertig getestet, es hat sich heute auf den Weg zu Kima gemacht. 

Auch wenn mich kein Duft von Kopf bis Basis komplett geflasht hat, haben mir doch einige gut gefallen und mir schöne "Verdammt, der hat was!" - Momente beschert 😄 Bei manchen in der Kopfnote, bei anderen in der Basis. Die Düfte wirken edel und durch das cremige wie eine teure Bodylotion 🙂

Ich tue mich mit einem Ranking echt schwer... Ich denke, am besten fand ich Dalida, gefolgt von Voyage NocturneVoyage Nocturne, "Route de la Soie | Maïssa", "Protocole | Maïssa" (startet herb-kräftig und wird ganz süß im Drydown!), "Symphonie | Maïssa".

Herzlichen Dank an LeoNata! 🤗

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank. Ich freue mich aufs testen.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist seit heute morgen auf dem Weg zu Liesa, da Schalk und MaKr momentan keine Zeit dafür haben.

Vielen Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte. 

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Maissa Discovery Set *voll*
Gehe zu