Forum durchsuchen

Amouage Reflection 45 - Flanker oder einfach intensiver?

51 - 65 von 65
vor 3 Jahren

Amouage entwickelt sich für mich zunehmend negativ. Der neue Creative Director macht das nicht besser. Ich vermisse besonders die Idee mit dem Männer und Frauenparfüm bei jedem Release. Auch die Dinge wie Interlude 53 etc. lassen bei mir immer stärker den Verdacht aufkommen, dass die normalen gedimmt werden, damit mehr Leute die teueren Varianten kaufen. Der heutige Interlude Man ist nicht mehr vergleichbar mit einem 6-7 Jahren alten Flakon der hat sogar länger gehoben als Interlude 53

vor 3 Jahren

Leider klingt was du schreibst sehr plausibel. Allerdings denke ich ist das auf Dauer die falsche Strategie, denn als Konsument fühlt man sich so schon ziemlich verar.... 😏Will den Reflection 45 aber auf jeden Fall testen, kaufen nur bei absolutem Gefallen 

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Amouage entwickelt sich für mich zunehmend negativ. Der neue Creative Director macht das nicht besser. Ich vermisse besonders die Idee mit dem Männer und Frauenparfüm bei jedem Release. Auch die Dinge wie Interlude 53 etc. lassen bei mir immer stärker den Verdacht aufkommen, dass die normalen gedimmt werden, damit mehr Leute die teueren Varianten kaufen. Der heutige Interlude Man ist nicht mehr vergleichbar mit einem 6-7 Jahren alten Flakon der hat sogar länger gehoben als Interlude 53

Also das mit den Frauen/Männer Düften sehe ich nicht als Problem. 

Finde es so ganz interessant, dass sie 2 bzw 4 Unisex Düfte bringen die dann eben in eine Richtung lehnen. 

Wie bei vor 3 Jahren

Apple.

Jedes Jahr soundsoviel Prozent MEHR!

und das kostet dann auch, wenn man bedenkt das es 45 Prozent sind, die ich MEHR bekomme.

Das sehe ich vollkommen ein.

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Der heutige Interlude Man ist nicht mehr vergleichbar mit einem 6-7 Jahren alten Flakon der hat sogar länger gehoben als Interlude 53

Habe das auch ganz stark gemerkt. Die Sillage meiner Interlude-Abfüllung von 2015 unterscheidet sich erheblich von der meines Flakons von 2021 (bei dem das "Interlude" schon vorne auf dem Flakon draufsteht). Gott sei Dank ist er immer noch sehr potent und haltbar, aber eben nicht mehr mit der 2015er Version zu vergleichen. Da ich kein Fan vom Reflection bin, weiß ich natürlich nicht, ob es hier ein ähnlicher Fall ist. 🤷‍♂️

vor 3 Jahren

An die Leute, die den Reflection 45 bestellt haben.

Kommen da auch noch Zoll und Einfuhrgebühren darauf? Wenn ja, wie viel?

vor 3 Jahren
Nami

An die Leute, die den Reflection 45 bestellt haben.

Kommen da auch noch Zoll und Einfuhrgebühren darauf? Wenn ja, wie viel?

Habe zwar keinen bestellt, aber bereits schon 5x direkt bei Amouage und es kamen nie derartige Gebühren dazu.

vor 3 Jahren
Nami

An die Leute, die den Reflection 45 bestellt haben.

Kommen da auch noch Zoll und Einfuhrgebühren darauf? Wenn ja, wie viel?

Nein, es kommt nichts en top. 

vor 3 Jahren
N1ceNose
Nami

An die Leute, die den Reflection 45 bestellt haben.

Kommen da auch noch Zoll und Einfuhrgebühren darauf? Wenn ja, wie viel?

Habe zwar keinen bestellt, aber bereits schon 5x direkt bei Amouage und es kamen nie derartige Gebühren dazu.

Echt? Wie kann man das erklären? Aus welchem Land kommen denn die Amouage-Pakete?🤔

vor 3 Jahren
N1ceNose
Nami

An die Leute, die den Reflection 45 bestellt haben.

Kommen da auch noch Zoll und Einfuhrgebühren darauf? Wenn ja, wie viel?

Habe zwar keinen bestellt, aber bereits schon 5x direkt bei Amouage und es kamen nie derartige Gebühren dazu.

Besten Dank Smile

vor 3 Jahren
Morgenkaffee
N1ceNose
Nami

An die Leute, die den Reflection 45 bestellt haben.

Kommen da auch noch Zoll und Einfuhrgebühren darauf? Wenn ja, wie viel?

Habe zwar keinen bestellt, aber bereits schon 5x direkt bei Amouage und es kamen nie derartige Gebühren dazu.

Echt? Wie kann man das erklären? Aus welchem Land kommen denn die Amouage-Pakete?🤔

Aus dem Oman und das musst du Amouage fragen, war auf jeden Fall immer so. Smile

vor 3 Jahren

Amouage entrichtet vorab die Einfuhrumsatzsteuer. Das sorgt für eine zügige Zoll Abfertigung. Bspw Roger/Roja macht das mittlerweile   ebenfalls so. 

vor 3 Jahren
SiriusB

Amouage entrichtet vorab die Einfuhrumsatzsteuer. Das sorgt für eine zügige Zoll Abfertigung. Bspw Roger/Roja macht das mittlerweile   ebenfalls so. 

Hm, danke für die Info.

Aber wie soll ich dann das verstehen (Text von der off. Amouage Seite):

"Please note that in some countries additional duties may be payable to your local tax authorities on receipt of your delivery.
You will be responsible for payment of any such import duties and taxes. Please note that we have no control over these charges and cannot predict their amount. Please contact your local customms office for further information before placing your order." ? Gehört DE nicht zu diesen "some countries"? Smile 

vor 2 Jahren

Glaubt ihr an weitere Extrait-Versionen? Mich würde ein Jubilation order Memoir sehr freuen. Den Interlude 53 hab ich schon gekauft, der Reflection 45 find ich auch okay, aber der reicht mir als Abfüllung gelegentlich. Aber Memoir und Jubilation würde ich noch kaufen.

vor 2 Jahren
Laurooon

Glaubt ihr an weitere Extrait-Versionen? Mich würde ein Jubilation order Memoir sehr freuen. Den Interlude 53 hab ich schon gekauft, der Reflection 45 find ich auch okay, aber der reicht mir als Abfüllung gelegentlich. Aber Memoir und Jubilation würde ich noch kaufen.

Ich gehe stark davon aus, weil das Konzept eine Gelddruckmaschine ist. 

51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Reflection 45 - Flanker oder einfach intensiver?
Gehe zu