Forum durchsuchen

Welche DuftNOTE findet ihr momentan am verführerischsten?

126 - 150 von 158
vor 3 Jahren
MrPink
JoHannes

Rosengeranie und Ananas.

Es gibt ein in der (Hardcore-Untergrund-Parfum-)Szene bekanntes Nischenparfum mit einer Ananasnote, weiß nicht ob du schonmal davon gehört hast. Es heisst Aventus. Es riecht voll gut. Und man kann panties droppen damit. Aber aufpassen, es ist voll teuer. Bei Wish.com ist es aber billig. Also mein Geheimtipp an dich JoHannes - aber pssssht.

Oh und ich finde Veilchen momentan ganz interessant...

Sie Schlingel, Sie! 😜 (Das mit nem Veilchen geht schnell und unkompliziert! 😘)

vor 3 Jahren
JoHannes
MrPink
JoHannes

Rosengeranie und Ananas.

Es gibt ein in der (Hardcore-Untergrund-Parfum-)Szene bekanntes Nischenparfum mit einer Ananasnote, weiß nicht ob du schonmal davon gehört hast. Es heisst Aventus. Es riecht voll gut. Und man kann panties droppen damit. Aber aufpassen, es ist voll teuer. Bei Wish.com ist es aber billig. Also mein Geheimtipp an dich JoHannes - aber pssssht.

Oh und ich finde Veilchen momentan ganz interessant...

Sie Schlingel, Sie! 😜 (Das mit nem Veilchen geht schnell und unkompliziert! 😘)

Okeeeee. Den Spruch hätte ich wohl antizipieren müssen 😆

vor 3 Jahren

In letzter Zeit hat es mir Sandelholz angetan Smile

vor 2 Jahren

Ich stehe in letzter Zeit auf Vanille 🤷‍♀️

vor 2 Jahren

Momentan Sandelholz und Leder.

Und wie immer Labdanum.

vor 2 Jahren 1

Ojaaaa, Labdanum *seufz*
Ich kann mich echt kaum festlegen, aber bei mir scheint sich grad die Leder-Sparte zu öffnen. Ganz neue Welten! Oja und Tabak. SEEHR faszinierend.

vor 2 Jahren

Ich habe in den letzten Wochen meine Vorliebe für milchige, karamellige Düfte entdeckt, ich könnte darin baden ..

"Art Land - Sintra | Memo Paris" 

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica 

SincereSincere 

vor 2 Jahren
SoAnna

Ich stehe in letzter Zeit auf Vanille 🤷‍♀️

Same… 

vor 2 Jahren

Dezente Animalik durch Moschus / Oud / Bibergeil in Düften gefällt mir schon.

vor 2 Jahren

Also am verführerischsten für mich wohl Leder, Jasmin und Vanille

vor 2 Jahren

Leder, Orangenblüte / Neroli, Iris und natürlich: forever Patchouli. 

vor 2 Jahren

Seit OrianaOriana  Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  und "Art Land - Sintra | Memo Paris"   stehe ich total auf Orangenblüte in Verbindung mit Marshmallow. Diese Kombi hat mich so geflasht, obwohl ich eigentlich Orangenblüte gar nicht mag. 

vor 2 Jahren

Sanft ambrierte Vanille-Karamell-Sandelholzcreme 😍

vor 2 Jahren

Vanille aber nicht zu aufdringlich, sonst Jasmin/Lilie und Aquatische Richtungen.

vor 2 Jahren 1

100% süchtig nach Benzoe.

vor 2 Jahren 1

Seit PegasusPegasus   und Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum stehe ich riessig auf Mandel

Kakao und Schokolade auch

Zuletzt bearbeitet von Goqsan am 01.01.2022, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Goqsan

Seit PegasusPegasus  stehe ich riessig auf Mandel

Ich habe bisher zwei Düfte mit Mandelnote getestet: Tonka ImpérialeTonka Impériale und Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum

Beide rochen ein wenig nach Knete. Ich schließe es auf die gemeinsame Note Mandel, bin mir aber nicht sicher. 

vor 2 Jahren 1
KoLeAl
Goqsan

Seit PegasusPegasus  stehe ich riessig auf Mandel

Ich habe bisher zwei Düfte mit Mandelnote getestet: Tonka ImpérialeTonka Impériale und Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum

Beide rochen ein wenig nach Knete. Ich schließe es auf die gemeinsame Note Mandel, bin mir aber nicht sicher. 


FF mag ich ned so aber Tonka Imperial ist wunderschön👌🏽
ja ist wirklich geschmacksache aber jetzt bin ich mandelsüchtig, obwohl ich mandel als nuss oder marzipan überhaupt nicht liebe😂

vor 2 Jahren 3

Ich liebe jede Form von Vanille, Mandel und Tonka ♥️

vor 2 Jahren

Labdanum 

vor 2 Jahren 1

aktuell Rose, Rosenlikör...obwohl ich kein Rosenfan (Blumen) bin.

Zuletzt bearbeitet von DonnaV am 13.01.2022, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich denke florale Noten + Vanille . Zumindest wenn diese von Damen getragen werden

vor 2 Jahren

Ambroxan 

+1 vor 2 Jahren
Anthracite
Zypresse (gestern, heute...und in 100 Jahren....wird sich nie ändern Wink )
vor 2 Jahren

Ambroxan ❤️

126 - 150 von 158
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Welche DuftNOTE findet ihr momentan am verführerischsten?
Gehe zu