Forum durchsuchen

Welches ist der maskulinste Duft, den du kennst?

51 - 75 von 96
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette klassisch, zeitlos, elegant, kein bisschen feminin, mit echtem Eichenmoos

vor 2 Jahren

Quorum ist schon recht maskulin 😁

vor 2 Jahren

Ich finde das Creed Viking schon sehr Männlich riecht 

vor 2 Jahren

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette fällt mir da nur ein.

vor 2 Jahren

VikingViking & Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum fallen mir da ein.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Für mich ist Bel Ami immer noch der männlichste und beste Herrenduft! Ich meine nicht die jetzige Version , die von Jean Claude Elena überarbeitet wurde.Ich meine die original Version von 1986. Gibt es nur noch ganz selten zu extremen Preisen im Netz.

Kein Vergleich zu der heutigen Variante, obwohl die auch gut ist.

vor 2 Jahren

Und Knize Ten sollte man auch nicht vergessen!!!

vor 2 Jahren

So auf Anhieb fallen mir Anteus und Kouros ein. Beide genial männlich, bei beiden scheiden sich die Geister

vor 2 Jahren 2

Mir fallen noch masculin Plurielmasculin Pluriel und Green Irish TweedGreen Irish Tweed ein

vor 2 Jahren

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette kommt durch die megaherbe Note sehr männlich rüber.

Wenn es ein wenig Benzin und Werkstatt sein soll, dann der Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

vor 2 Jahren

Bvlgari Man in Black oder Paco Rabanne Pour Homme.

vor 2 Jahren

Oud Wood Intense kann ich mir bei einer Frau nicht vorstellen. Sehr dunkel.

60s 70s 80s vor 2 Jahren

Mir fallen da welche ein , Lalique Envre Noir al‘a extreme, 

Chanel Egoiste , Antaeus, Pour Monsiour

Aramis,Drakkar Noir…

aber wenns um die nummer 1 geht dann nur Xerjoff Homme 

klebt an deiner Haut bekommst du nicht mehr 

wird auf jeden fall Aufmerksamkeit erregen das is fakt

lg

vor 2 Jahren
Doggydog

Oud Wood Intense kann ich mir bei einer Frau nicht vorstellen. Sehr dunkel.

Ich finde den normalen Oud Wood schon echt maskulin. Wie ist der Intense im Vergleich?

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Interlude ManInterlude Man

Oud Imperial (Extrait de Parfum)Oud Imperial Extrait de Parfum

Könnte ich mir nie an einer Frau vorstellen. Du düster und rauchig 😃

vor 2 Jahren
DieserDieser
Doggydog

Oud Wood Intense kann ich mir bei einer Frau nicht vorstellen. Sehr dunkel.

Ich finde den normalen Oud Wood schon echt maskulin. Wie ist der Intense im Vergleich?

Hat mit dem normalen Oud Wood kaum was zu tun. Ist ein sehr dunkler irgendwie geheimnisvoller Duft. Muss man definitiv testen und auch mögen können.

vor 2 Jahren

Ein paar Vorschläge mit ordentlicher Haltbarkeit...

"His Highness (green) | Afnan Perfumes"

Dakar (Perfume Oil)Dakar Perfume Oil

Montana Black EditionMontana Black Edition

vor 2 Jahren 1

Auf alle Fälle vorne mit dabei:

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette

vor 2 Jahren
Für mich sehr männlich und irgendwie wie aus einer verlorenen Zeit:
Absolue pour le soir Francis Kurkdjian
vor 2 Jahren 1
Terre d‘Hermès EDP vor 2 Jahren

Ich finde das Terre d‘Hermès EDP sehr maskulin

vor 2 Jahren 1

Ich finde alle Creed Düfte riechen sehr Männlich und das noch mit einer gewissen Frische die so nirgends zu finden ist 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welches ist der maskulinste Duft, den du kennst?
51 - 75 von 96
Gehe zu