Forum durchsuchen

Rolex Herren Parfum

Rolex Herren Parfum vor 2 Jahren

Hallo. Habe als Geschenk ein Rolex-Parfum bekommen. Weiße Verpackung, Flakon ist grün durchsichtig. Kann den duft hier leider nicht finden. Kennt den wer? Warum keine Duft Beschreibung? 

LG Ibo

vor 2 Jahren

Da er nicht offiziell verkauft wird, wird der hier nicht gelistet hatte versucht den einzureichen da ich diesen ebenfalls mal hatte.

vor 2 Jahren

Danke für die Antwort. Bedeutet das, dass die düfte die nicht verkauft werden hier nicht zu finden sind? Blöd! Düfte die eingestellt wurden findet man ja auch.

vor 2 Jahren
Ibo

Danke für die Antwort. Bedeutet das, dass die düfte die nicht verkauft werden hier nicht zu finden sind? Blöd! Düfte die eingestellt wurden findet man ja auch.

Na ja, die wurden aber ja irgendwann mal offiziell verkauft... Wink

vor 2 Jahren

Wie riecht der denn? Smile

vor 2 Jahren

Das weiß ich leider nicht 😄 die Verpackung ist zu. Würde mich auch interessieren. Vielleicht wird ja noch wer schreiben.

vor 2 Jahren 1

Mach doch mal auf, vielleicht ist als Beigabe ja ne kleine Uhr mit bei, die ich dir bei Missgefallen abnehmen würde ... Wink 

vor 2 Jahren

😂😂😂 das wäre mal ein Bonus. Ich habe es nicht nötig den Duft aufzumachen. Sollte er mir nicht gefallen, kann ich ihn für einen anständigen preis nicht mehr loswerden. Ich warte bis einer mir sagt wie der riecht. Bei ordnungsgemäße lagerung wird er mir nicht verderben 😉

vor 2 Jahren

Laut Google soll der Duft Zitrisch, Orientalisch, Vanillig riechen (was auch immer damit gemeint ist).

Die einzigen Duftnoten (falls diese so stimmen), die ich finden konnte: Bergamotte, Iris, Patchouli, Moschus

In OVP und noch foliert (wie deiner) ist der zwischen 400-500€ wert, wenn man den verkauft. Erhältlich ist der Duft (falls das ebenfalls so stimmen sollte) nur in Verbindung mit einer echten Rolex-Uhr d. h. wenn man sich eine teure Rolex kauft, bekommt/bekam man als kleines Geschenk so ein Parfum dazu.

vor 2 Jahren
Fenice

Laut Google soll der Duft Zitrisch, Orientalisch, Vanillig riechen (was auch immer damit gemeint ist).

Die einzigen Duftnoten (falls diese so stimmen), die ich finden konnte: Bergamotte, Iris, Patchouli, Moschus

In OVP und noch foliert (wie deiner) ist der zwischen 400-500€ wert, wenn man den verkauft. Erhältlich ist der Duft (falls das ebenfalls so stimmen sollte) nur in Verbindung mit einer echten Rolex-Uhr d. h. wenn man sich eine teure Rolex kauft, bekommt/bekam man als kleines Geschenk so ein Parfum dazu.

Vielen Dank!

vor 1 Jahr 1

Ich habe ihn auch bekommen und geöffnet 

Erinnert stark an Hermes Vetiver Tonka aber der Rolex gefällt mir besser da irgendwie leichter frischer 

Oh jetzt ist er geöffnet und nichts mehr wert Sad((((


Wink))))

vor 1 Jahr

schöner Flakon mit der Krone als Cap. 

vor 1 Jahr

Ja die ist richtig massiv 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Rolex Herren Parfum
Gehe zu