Forum durchsuchen

Seit 2011 Mitglied noch keine Souk Freischaltung

Seit 2011 Mitglied noch keine Souk Freischaltung vor 2 Jahren

Guten Abend,

ich hätte einige tolle Flakons abzugeben nur leider kann ich nichts im Souk anbieten. Ich bin schon seit 2011 angemeldet es wäre absolut Privat verkauf und kein Gewerblicher Missbrauch!


Kann mir jemand bei der Freischaltung für den Souk helfen?

Danke 

LG Kevin

vor 2 Jahren
Über 10 Jahre dabei und null Beteiligung an der Community (daher 0 Punkte) ist ja auch ein echter Negativ-Rekord Smile
Freigeschaltet wird man nachdem man in gewissem Rahmen Beiträge geleistet hat: Berwertungen, Statements/ Kommentare, Research...

Im Forum zum Tausch anbieten geht aber auch ohne Souk-Freischaltung.
vor 2 Jahren 1
FRAgrANTIC
Über 10 Jahre dabei und null Beteiligung an der Community (daher 0 Punkte) ist ja auch ein echter Negativ-Rekord Smile
Freigeschaltet wird man nachdem man in gewissem Rahmen Beiträge geleistet hat: Berwertungen, Statements/ Kommentare, Research...

Im Forum zum Tausch anbieten geht aber auch ohne Souk-Freischaltung.

Allein für den Rekord hätte ich es verdient 😅

vor 2 Jahren 1
Kevin

Allein für den Rekord hätte ich es verdient 😅

Finde ich auch! 😂 Ich würde dich dafür sofort freischalten. Und eine Flasche Wein zusenden. 😉

vor 2 Jahren

Boah JoHannes! 🤣

Na wenigstens sind manche Thread-Eröffnungen für einen Lacher gut.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Seit 2011 Mitglied noch keine Souk Freischaltung
Gehe zu