Forum durchsuchen

Orangen–/Mandarinenduft gesucht

1 - 25 von 46
Orangen–/Mandarinenduft gesucht vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Herren/Unisex Duft mit Orange/Mandarinennote im Vordergrund. Zur Einordnung was mir bspw. gefällt und ich bereits hatte/habe:

PdM - Kalan/Herod

Xjerjoff - Decas/Bouquet Ideale


Ich bin auf Ideen gespannt Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ganz klar Orange FlamingoOrange Flamingo 

Light Blue pour Homme Love is LoveLight Blue pour Homme Love is Love hat meine ich auch orange aber auch andere Zitrusnoten 

vor 3 Jahren

Für mich eins der besten in Thema Orange Orange de BahiaOrange de Bahia 

vor 3 Jahren

Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte - Der Name ist Programm.

Green Mandarin (Acqua di Colonia)Green Mandarin Acqua di Colonia - Hier auch.

Cheapie: Vibrant Leather Éclat de BergamoteVibrant Leather Éclat de Bergamote ist Aventus Cologne mit Orange statt Ananas. Erinnert mich an Mirinda. Wink

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Signature Collection - Amalfi CitrusSignature Collection - Amalfi Citrus und Molecule 01 + MandarinMolecule 01 + Mandarin könntest du auvh mal antesten Smile 

vor 3 Jahren
Faxwn

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum  Safe!!!!

 

Der auf jeden Fall. Ansonsten hat für mich zumindest einen gewissen Erinnerungswert Essenza Del TempoEssenza Del Tempo, mein erstes „gescheites“ Parfum. Allerdings glaube ich, der wird nicht mehr produziert.

vor 3 Jahren

Orange mit allen Facetten ist m.E. Sweet Redemption The End (Perfume)Sweet Redemption The End Perfume.

Der einzige Kilian, der bei mir bleiben darf.

vor 3 Jahren

Ich mag den MandarinoMandarino sehr.

vor 3 Jahren

Wenn du Freude an etwas außergewöhnlichen Düften hast:

№ 09 - Orange Star№ 09 - Orange Star  

LG Raffa

vor 3 Jahren

"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" - ich finde, da springen einen Orange & Mandarine förmlich an Smile
Von den Düfte, die du nennst, kenne ich nur den "Casamorati - Bouquet Ideale | XerJoff" , zitrisch finde ich den aber nicht, wenn es in diese Richtung gehen soll, ist der Aranci di Capri nicht die richtige Wahl… Smile 

vor 3 Jahren

Petit MatinPetit Matin 

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" 

Eau de Mandarine AmbréeEau de Mandarine Ambrée 

Zuletzt bearbeitet von Nelle am 24.10.2021, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Blood OrangesBlood Oranges

Kann ich stark empfehlen! 

Nachmittagsschwimmen mit Mandarinen vor 3 Jahren 1

Afternoon SwimAfternoon Swim 

Eine schönere Mandarine gibts kaum 🍊💧

vor 3 Jahren 1
vor 3 Jahren

Nobil Homo - Esperidi WaterNobil Homo - Esperidi Water ist schön orangig und definitiv unisex.

vor 2 Jahren

Guerlain "Aqua Allegoria Mandarine Basilic" 

vor 2 Jahren

Das komische ist das Ich überhaupt keine Mandarine in den von dir erwähnten Düfte riechen kann aber gut.  Mandarine ist gar nicht  meine Richtung aber Ich habe niemals so viel Mandarine wahrgenommen wie in Aqua Vitae ForteAqua Vitae Forte Fast noch mehr rieche Ich in Aqua Vitae Cologne ForteAqua Vitae Cologne Forte ..  

Zuletzt bearbeitet von Connie am 28.10.2021, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Meiner Meinung nach ist "M7 Oud Absolu | Yves Saint Laurent" ein toller Duft, der eine deutliche Mandarinen und Orangen-Note mit Oud und anderen tollen Noten kombiniert 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Oh da fällt mir gleich Arancia di SiciliaArancia di Sicilia ein! Herrlicher Orangenduft mit leichten Fanta-Tendenzen (zumindest für meine Nase). Würde ihn unisex - eher männlich einstufen. Er hält sehr lange!

vor 2 Jahren

Mandarine ist zwar nicht gelistet, rievht für mich aber gsnz stark nach leicht blumiger Mandarine uns etwas Holz. 

PhantasmaPhantasma 

vor 2 Jahren

Jeweils noch eine Stimme für Arancia di SiciliaArancia di Sicilia und Mandarino di SiciliaMandarino di Sicilia und ergänzt noch um Classic OrangeClassic Orange. Smile

vor 2 Jahren
Christel59

Guerlain "Aqua Allegoria Mandarine Basilic" 

Für den eine weitere Stimme von mir. Den liebe ich 🧡

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Orangen–/Mandarinenduft gesucht
Gehe zu