Forum durchsuchen

Xerjoff Naxos Abfüllungen mit unterschiedlichen Einfärbungen

Xerjoff Naxos Abfüllungen mit unterschiedlichen Einfärbungen vor 3 Jahren

Guten Tag. 

Ich habe hier mittlerweile drei Abfüllungen von Xerjoff Naxos ersoukt. Wie man sehen kann unterscheiden sich die Abfüllungen deutlich in ihrer Farbe. Sie riechen alle sehr ähnlich, die dunkelste Abfüllung riecht aber doch noch etwas voller. 

Können die kaum farbigen Abfüllungen überhaupt Xerjoff Naxos sein oder stimmt da etwas nicht? 

Re: Xerjoff Naxos Abfüllungen mit unterschiedlichen Einfärbungen vor 3 Jahren
Iudex

Guten Tag. 

Ich habe hier mittlerweile drei Abfüllungen von Xerjoff Naxos ersoukt. Wie man sehen kann unterscheiden sich die Abfüllungen deutlich in ihrer Farbe. Sie riechen alle sehr ähnlich, die dunkelste Abfüllung riecht aber doch noch etwas voller. 

Können die kaum farbigen Abfüllungen überhaupt Xerjoff Naxos sein oder stimmt da etwas nicht? 

Naxos reift sehr stark nach und verändert sich. Wenn die Abfüllungen unterschiedlich alt sind, ist das normal. Meine Abfüllung von vor 1 Jahr ist immer dunkler geworden.

Re: Xerjoff Naxos Abfüllungen mit unterschiedlichen Einfärbungen vor 3 Jahren
Scentemer
Iudex

Guten Tag. 

Ich habe hier mittlerweile drei Abfüllungen von Xerjoff Naxos ersoukt. Wie man sehen kann unterscheiden sich die Abfüllungen deutlich in ihrer Farbe. Sie riechen alle sehr ähnlich, die dunkelste Abfüllung riecht aber doch noch etwas voller. 

Können die kaum farbigen Abfüllungen überhaupt Xerjoff Naxos sein oder stimmt da etwas nicht? 

Naxos reift sehr stark nach und verändert sich. Wenn die Abfüllungen unterschiedlich alt sind, ist das normal. Meine Abfüllung von vor 1 Jahr ist immer dunkler geworden.

Okay, danke. Ich war etwas besorgt, weil Naxos auf Bildern immer recht dunkel ist. 

vor 3 Jahren

Also mein Naxos, den ich vor ca. 2 Monaten neu gekauft habe, hat die Farbe von der Abfüllung, die in der Mitte ist. Für mich sieht, besonders die rechte Abfüllung, so aus, als wäre sie mit Wasser verdünnt oder einer anderen Flüssigkeit. 
Hast du denn schon mal beide gleichzeitig getestet, was Haltbarkeit anbelangt ? 

vor 3 Jahren

Mach dir keine Sorgen: das liegt an der Mazeration - Parfums reagieren auf Luft und werden intensiver. 

Da dürfte nichts verdünnt oder gestreckt sein... 

vor 3 Jahren

Also naxos ist eigentlich schon sehr gelblich er wird mit der Zeit schon dunkler aber ist anfangs schon sehr gelblich.

Wenn ich ehrlich bin kommen mir die beiden rechts und links verdünnt vor oder sind vielleicht auch dupes weil einige dupes sind nicht so gelblich 

vor 3 Jahren

Also bei der kleinen Probe liegt die Haltbarkeit bei über 10 Stunden. 

Bei der großen Probe bin ich mir nicht mehr sicher. Ich habe sie mir aber gerade nochmal aufgesprüht und zu Beginn nimmt man quasi nur eine alkoholische Note wahr. Die Haut wird kaum ölig. 

vor 3 Jahren

Ich habe meine Naxos Abfüllung von damals eben auch mal rausgekramt um nachzuschauen, bei mir ist die Abfüllung genau wie bei dir gelblich (wie die in der Mitte). Auch der Inhalt in meinem Flakon ist gelblich.

Die anderen beiden Abfüllungen, vor allem die ganz große da sehen mir ziemlich verdächtig aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgend ein Naxos fast Glasklare Flüssigkeit hat d. h. nahezu keine gelbliche Farbe. Ich habe jedenfalls bis heute noch kein Naxos gesehen, dessen Flüssigkeit wie Wasser ganz klar war.

Ich habe auch den Eindruck, dass dir da entweder ein Dupe angedreht wurde oder hier kräftig mit Wasser/Alkohol verdünnt wurde.

vor 3 Jahren

Frag doch einfach den verkäufer nach einem Bild seines Flakons. Der müsste dann ja fast klar sein. 

vor 3 Jahren
Ray89

Frag doch einfach den verkäufer nach einem Bild seines Flakons. Der müsste dann ja fast klar sein. 

Habe ich gemacht. Bin gespannt.

vor 3 Jahren

Ich hab eben mal gegoogelt und Bilder von Neuflakons gesehen, bei denen war die Flüssigkeit auch fast durchsichtig. 

Da Naxos Vanille enthält, dunkelt es auch mit der Zeit stark nach. 

Man weiss ja nicht, wieviel Monate ein Flakon schon im Geschäft/Lager stand..daher also durchaus verschiedene Ausgangsfarben auch bei neu gekauften Flakons möglich. 

vor 3 Jahren

Hab hier vor 1 Monat auch Naxos ersoukt.

Bin grad im Ausland und kann mich an den TZ und Flüssigkeit Farbe nicht erinnern.

Problem ist halt, dass meiner kaum H/S hat, eher wie ein durchschnittlicher Designer… kann mir kaum vorstellen, dass darin wirklich Naxos drin ist. Soviel ich versteh hat der Verkäufer hier den aber auch schon ersoukt und demnach kann man kaum was ermitteln

vor 3 Jahren
Phl92

Hab hier vor 1 Monat auch Naxos ersoukt.

Bin grad im Ausland und kann mich an den TZ und Flüssigkeit Farbe nicht erinnern.

Problem ist halt, dass meiner kaum H/S hat, eher wie ein durchschnittlicher Designer… kann mir kaum vorstellen, dass darin wirklich Naxos drin ist. Soviel ich versteh hat der Verkäufer hier den aber auch schon ersoukt und demnach kann man kaum was ermitteln

Hm, kling verdächtig. Ich habe meinen Naxos vor ca. 2 Monaten gekauft und der hat eine mega Haltbarkeit! Auch die Farbe ist super satt und nicht hell wässrig!

vor 3 Jahren
Scia

Ich hab eben mal gegoogelt und Bilder von Neuflakons gesehen, bei denen war die Flüssigkeit auch fast durchsichtig. 

Da Naxos Vanille enthält, dunkelt es auch mit der Zeit stark nach. 

Man weiss ja nicht, wieviel Monate ein Flakon schon im Geschäft/Lager stand..daher also durchaus verschiedene Ausgangsfarben auch bei neu gekauften Flakons möglich. 

Also ich hatte bis jetzt drei unterschiedliche Naxos Flakons, sogar einen aus 2021 (Batch) und sogar dort war die Farbe nie so hell bzw. ganz durchsichtig.

Er wird mit der Zeit dunkler, dass stimmt. So hell wie auf deinem Bilder ist/war er aber nie und nimmer....

Ich habe ehrlicherweise auch kein Bild im Internet gefunden, wo man a) die Flüssigkeit sieht und b) diese komplett/ durchsichtig ist. Es wird oft nur das Produktbild verwendet wo der Flakon komplett klar bzw. ohne Inhalt dargestellt wird. Dies ist aber nicht mit dem wirklichen Flakon vergleichbar. 

vor 3 Jahren
N1ceNose
Scia

Ich hab eben mal gegoogelt und Bilder von Neuflakons gesehen, bei denen war die Flüssigkeit auch fast durchsichtig. 

Da Naxos Vanille enthält, dunkelt es auch mit der Zeit stark nach. 

Man weiss ja nicht, wieviel Monate ein Flakon schon im Geschäft/Lager stand..daher also durchaus verschiedene Ausgangsfarben auch bei neu gekauften Flakons möglich. 

Also ich hatte bis jetzt drei unterschiedliche Naxos Flakons, sogar einen aus 2021 (Batch) und sogar dort war die Farbe nie so hell bzw. ganz durchsichtig.

Er wird mit der Zeit dunkler, dass stimmt. So hell wie auf deinem Bilder ist/war er aber nie und nimmer....

Ich habe ehrlicherweise auch kein Bild im Internet gefunden, wo man a) die Flüssigkeit sieht und b) diese komplett/ durchsichtig ist. Es wird oft nur das Produktbild verwendet wo der Flakon komplett klar bzw. ohne Inhalt dargestellt wird. Dies ist aber nicht mit dem wirklichen Flakon vergleichbar. 

Würde ich so unterschreiben, das sieht stark nach einer gestreckten Variante aus! Der ist immer gelblich, wird dann brauner...aber nie so hell.

vor 2 Jahren
Heldenvater

Mach dir keine Sorgen: das liegt an der Mazeration - Parfums reagieren auf Luft und werden intensiver. 

Da dürfte nichts verdünnt oder gestreckt sein... 

Da wäre ich sehr Vorsichtig mit diese Aussage hier im Forum! Dafür sind für mich zu viele Parfümeure hier unterwegs!!! Vertrauen kannst leider den wenigsten was Abfüllungen angeht. 

vor 2 Jahren

Ganz klar gestrecktes Zeug, da kann mir keiner was anderes erzählen.

vor 2 Jahren 1

Ich kann absolut keine konkrete Aussage dazu treffen. Parfum dunkelt manchmal nach. Der Saft sieht in verschiedenen Behältern teilweise deutlich unterschiedlich aus. Es kann zwar sein, dass da etwas nicht stimmt mit dem Parfum, aber die Farbe im Zerstäuber ist kein sicheres Indiz dafür. Allein wie groß der Durchmesser eines Gefäßes ist macht einen großen Unterschied bei der Farbwahrnehmung aus. Dazu kommen noch unterschiedliche Materialien und Oberflächenfinishes.

Unterschiede in der Duftwahrnehmung können auch sehr subjektiv sein.

Mein Fazit wäre also: Kann sein, muss aber nicht.

vor 2 Jahren

Ich hatte auch schon 2 Flakons Naxos einen davon etwas über 2 Jahre. Beide kamen mit einer satten gelblichen Farbe. Nach ungefähr 6 Monaten wird der Duft bräunlich bis Bernsteinfarben. Ich habe zumindestens noch keinen sehr hellen Naxos gesehen. Die wirklich sehr helle Farbe der Abfüllung ist wirklich sehr komisch. Ich tippe auf gestreckt. Naxos hält normalerweise extrem gut und eine alkoholische Note hatte ich bei Naxos auch nie.

vor 2 Jahren

Ich habe mein Geld für die große Abfüllung zurückbekommen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Xerjoff Naxos Abfüllungen mit unterschiedlichen Einfärbungen
Gehe zu