Forum durchsuchen

Sexy Nischendüfte für Komplimente

1 - 25 von 32
Sexy Nischendüfte für Komplimente vor 2 Jahren

Hey ,

Das hört sich jetzt bestimmt ein wenig plump an , aber könnt ihr mir Düfte empfehlen, die einen Komplimente einfangen ?  Der Preis ist erstmal egal. 

Was ich bereits besitze :

Parfums de Marly Layton und Herod 

MFK Grand Soir 

Amouage Reflection Man

Xerjoff Naxos 

Creed Aventus 

vor 2 Jahren

Vermutlich auch PercivalPercival, OajanOajan, "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" und "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums"

vor 2 Jahren

Ich bekomme häufig Komplimente, wenn ich Thirty ThreeThirty Three trage. 

vor 2 Jahren

Ich habe für Velvet HazeVelvet Haze schon häufig Komplimente bekommen. Und natürlich damals, als ich Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette noch mehr getragen habe 😊 (aber halt keine Nische) 

vor 2 Jahren

Amouage interlude Black Iris,

Amouage Jubiläum XXV

Xerjoff Uden

Zwar keine Nische kommt aber auch gut an Gisada Ambassador 

Wären so meine Empfehlungen 

vor 2 Jahren

Sorry, aber wenn du mit diesen oben genannten Düften aus deinem Portfolio keine Komplimente aus deinem Umfeld bekommst, dann umgibst du dich definitiv mit den komplett falschen Leuten. Die richtigen Leute wissen diese Düfte zu schätzen und machen dafür auch definitiv laufend Komplimente. Oder du musst die Düfte stärker auftragen, damit dein Umfeld sie auch wahrnimmt. Das wäre Geiz an der komplett falschen Stelle gespart.
Ansonsten solltest du auf jeden Fall auch in die Vintage-Kiste greifen, sowas wie Equipage (Eau de Toilette)Equipage Eau de Toilette  oder Boss Number One / Boss (Eau de Toilette)Boss Number One Eau de Toilette , ein zwanzig Jahre alter Batch von Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette oder Potion (Eau de Parfum)Potion Eau de Parfum  , starke Düfte die jeder kennt und jeder mit Stil verbindet. Auch ein ultimativer Grund für Komplimente. 

vor 2 Jahren

In unseren Breitengraden ist es auch nicht so üblich den Geruch von jemanden zu kommentieren (:

Du hast wirklich einige richtig tolle Düfte in deiner Sammlung, versuch ev wirklich etwas mehr zu verwenden um doch ein paar Komplimente zu bekommen. 

Trotzdem ein Parfum Tipp von mir, in diese Richtung hab ich nix entdeckt auf deiner Liste 

Intoxicated von Kilian ... Kaffee, Kardamon, Karamel 

LG 

vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 10.11.2021, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Roppongi

Du interpretierst da einfach zu viel hinein und deine Erwartungshaltung in Bezug auf Parfums ist überhöht. Wer so denkt, ist eigentlich ein perfektes Opfer der Werbeindustrie.
Versteh mich nicht falsch, es ist natürlich schön gut zu riechen und dein Umfeld bekommt das definitiv mit, aber jemanden deswegen zu "loben" ist doch im Grunde ziemlich oberflächlich. Genauso oberflächlich wie die Bewunderung für teure Kleidung, Autos und andere Dinge. 

Dem ist nichts hinzuzufügen. 👍

vor 2 Jahren 2
Roppongi

Du interpretierst da einfach zu viel hinein und deine Erwartungshaltung in Bezug auf Parfums ist überhöht. Wer so denkt, ist eigentlich ein perfektes Opfer der Werbeindustrie.
Versteh mich nicht falsch, es ist natürlich schön gut zu riechen und dein Umfeld bekommt das definitiv mit, aber jemanden deswegen zu "loben" ist doch im Grunde ziemlich oberflächlich. Genauso oberflächlich wie die Bewunderung für teure Kleidung, Autos und andere Dinge. 

Schön auf den Punkt gebracht. Hört auf immer wie verrückt auf Komplimente zu geiern und tretet einfach selbstbewusst auf. Das strahlt viel mehr aus als es jedes Parfüm jemals könnte.

vor 2 Jahren

Als oberflächlicher Mann  würde  ich einer Dame trotzdem ein Kompliment machen, wenn sie ein gutes Parfum auflegt oder ein schönes Kleid trägt oder oder.. Sowas gehort doch zum soziales Leben ebenso dazu wie das Schwelgen über Philosophie oder Astrophysik. 

Ich erwarte kein Kompliment aber Wenn ich ein eins bekomme, bedanke ich mich und komme eventuell über das Thema Parfum in Kontakt mit neuen Menschen. Ist doch alles super. Jeder weiss doch, dass ein Duft dich nicht als Mensch definiert, sicher auch der Threadsteller.

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette hat mir beispielsweise letztens ein Kompliment beschert.

vor 2 Jahren

Ich kann schon verstehen, dass man irgendwann an sich und seinen Parfums zweifelt, wenn Jeremy erzählt, er bekommt jeden Tag unzählige Komplimente für seine Düfte und man selber trägt dieselben und noch viel bessere/schönere/teurere/exklusivere Düfte und findet trotzdem keine Beachtung ...  

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Chnokfir

Ich kann schon verstehen, dass man irgendwann an sich und seinen Parfums zweifelt, wenn Jeremy erzählt, er bekommt jeden Tag unzählige Komplimente für seine Düfte und man selber trägt dieselben und noch viel bessere/schönere/teurere/exklusivere Düfte und findet trotzdem keine Beachtung ...  

An und für sich mag das ja stimmen, aber in erster Linie kaufe ich ein Parfum ja doch für mich selbst und nicht für andere oder deren Beachtung 🤷🏻‍♀️

vor 2 Jahren
PenelopeG
An und für sich mag das ja stimmen, aber in erster Linie kaufe ich ein Parfum ja doch für mich selbst und nicht für andere oder deren Beachtung 🤷🏻‍♀️

Ich finde da sollte man aber ebenfalls kompromissbereit sein. Wenn Person X gerne Oud-Düfte die nach Kuhstall müffeln trägt, dann kann er/sie das zu Hause gerne machen, sollte sowas aber vielleicht nicht im öffentlichen Umfeld praktizieren. Wink

vor 2 Jahren 1

Jeder kann tragen was er will. Ob Kuhstall, Zuckerwatter oder Motorenöl. Gibt zum Glück keine olfaktorische Polizei.

vor 2 Jahren
Schallhoerer

Jeder kann tragen was er will. Ob Kuhstall, Zuckerwatter oder Motorenöl. Gibt zum Glück keine olfaktorische Polizei.

Ja zum Glück nicht. Ich rede auch eher von der Rücksichtnahme auf Mitmenschen. 

vor 2 Jahren

Ich hab einem Mitarbeiter mal wegen Fahrenheit ParfumFahrenheit Parfum Komplimente gemacht (sein Büro duftet sensationell danach, sogar dann wenn er schon mehrere Stunden nicht mehr drin war). Nur: Fahrenheit kommt teilweise bei vielen schlecht weg. Gibt keinen Konsens in Bezug auf Vorlieben (ich weiß, das klingt nach Kalenderspruch, is aber so). Der eine verdreht die Augen vor Glück und Entzücken, der andere verdreht sie vor Abneigung und Genervtheit. Reine Kompliment-Getter sind ein Mythos.

vor 2 Jahren

Ich kenne das, ich will auch immer Komplimente für meinen Duft haben.

Die wildesten Komplimente habe ich für "Kirkè | Tiziana Terenzi" bekommen.. für diesen Duft habe ich wirklich seeeeeehr viele Komplimente bekommen, vorallem von Männern. Der nimmt ganze Räume ein und wird schon von Metern gerochen, aber wenn man neben einem steht ist es nicht so, als würde einen der Duft erschlagen. Wahnsinnige Sillage und Haltbarkeit, über Tage!!... Könnte vielleicht auch bei dir klappen Smile 

vor 2 Jahren 1
Chnokfir

Ich kann schon verstehen, dass man irgendwann an sich und seinen Parfums zweifelt, wenn Jeremy erzählt, er bekommt jeden Tag unzählige Komplimente für seine Düfte und man selber trägt dieselben und noch viel bessere/schönere/teurere/exklusivere Düfte und findet trotzdem keine Beachtung ...  

was der Jeremy auf seinem YouTube Chanel erzählt muss nicht unbedingt viel mit der Realität zu tun haben 😅

Du trägst deinen Duft und nicht dein Duft trägt dich. 

Komplimente sind zwar nett, ich bekomme auch gerne Komplimente trage aber meine Düfte, Kleidung, Schuhe etc für mich selber. 

vor 2 Jahren
Fr3yA
Chnokfir

Ich kann schon verstehen, dass man irgendwann an sich und seinen Parfums zweifelt, wenn Jeremy erzählt, er bekommt jeden Tag unzählige Komplimente für seine Düfte und man selber trägt dieselben und noch viel bessere/schönere/teurere/exklusivere Düfte und findet trotzdem keine Beachtung ...  

was der Jeremy auf seinem YouTube Chanel erzählt muss nicht unbedingt viel mit der Realität zu tun haben 😅


Genau das hat Chnokfir auch gemeint.

vor 2 Jahren

Ich habe schon viele Komplimente (auch von mir vollkommen fremden Personen) für Red TobaccoRed Tobacco bekommen. 

vor 2 Jahren

Ich versprühe jetzt erst einmal ein bisschen Feliway 😀 und krame grade in meinen Erinnerungen.

Irgendwie hatte früher Moschus Wild Love (Perfume Oil)Moschus Wild Love Perfume Oil  u.ä. überhaupt nicht die von der Werbung versprochene Wirkung. Zumindest nicht bei mir. Und auch heute kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Parfum - egal wie es heisst - dazu geeignet ist, mich in irgendeiner Form attraktiver zu machen. Es muss zu mir, meiner Haut, meiner Kleidung, meinem Auftreten passen.

Und wenn ich an dem Öl rieche, dass ich einmal auf dem Flohmarkt bekommen habe, kann ich gut verstehen, dass manche ganz einfach davor weggelaufen sind. 😀

vor 2 Jahren
BeatriceA
Fr3yA
Chnokfir

Ich kann schon verstehen, dass man irgendwann an sich und seinen Parfums zweifelt, wenn Jeremy erzählt, er bekommt jeden Tag unzählige Komplimente für seine Düfte und man selber trägt dieselben und noch viel bessere/schönere/teurere/exklusivere Düfte und findet trotzdem keine Beachtung ...  

was der Jeremy auf seinem YouTube Chanel erzählt muss nicht unbedingt viel mit der Realität zu tun haben 😅


Genau das hat Chnokfir auch gemeint.

Dank! Endlich jemand, die mich versteht... Wink

vor 2 Jahren

Was macht man eigentlich mit Komplimente? Ich frag für nen Freund ...

ps. Immer (!) wenn ich BergamaskBergamask trage, sagen Menschen zu mir: "Du riechst gut!" Und dann antworte ich: "Ich oder der Duft an mir?" Und dann sage ich: "Ich richte es Herrn Gualtieri aus!" Und dann esse und trinke ich unbeheligt weiter ... 

🍟🍖🍔🥗🍰

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sexy Nischendüfte für Komplimente
Gehe zu