Forum durchsuchen

*voll* Kleiner Leder-Wanderbrief David Jourquin

26 - 50 von 80
vor 2 Jahren

So, ich bin durch und es geht mir ähnlich wie meinen Vortesterinnen, so richtig ledrig sind sie nicht. Alles in allem sind sie auch etwas durchwachsen (Statements folgen), aber es war sehr spannend, sie kennenzulernen. Danke dafür an Kaathi85!

Am besten fand ich den Cuir MandarineCuir Mandarine, kaum Leder, aber schöner Patch...

Der Brief geht heute an HarmHeerkens weiter. Da es nach NL preislich egal ist, habe ich den Brief in einen Karton umgepackt, da fühlen sich die Glaszerstäuber etwas wohler. Wenn er wieder in Deutschland ist, kann man ja wieder auf eine im Versand günstigere Verpackung umstellen...

Das wichtigste hatte ich ja vergessen:
Ich habe eine Probe Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette und Precious Woods (Eau de Toilette)Precious Woods Eau de Toilette dazugelegt. Beides jetzt nicht ausgesprochene Lederdüfte, aber im Vergleich zu den Jourquins können sie sicher mithalten... 😉

Any News? vor 2 Jahren

Lieben Dank an Nui für die Pröbchen Beigaben! 

Ich weiß leider nicht, wie lange der Versand nach Holland so dauert, aber ist der Wanderbrief zwischenzeitlich bei Harm angekommen?

LG Kathi 

Re: Any News? vor 2 Jahren
Kaathi85

Lieben Dank an Nui für die Pröbchen Beigaben! 

Ich weiß leider nicht, wie lange der Versand nach Holland so dauert, aber ist der Wanderbrief zwischenzeitlich bei Harm angekommen?

LG Kathi 

Nein, leider nicht, Sendungsverfolgung ist immer noch auf "im Zielland angekommen", keine Ahnung, was da so lange dauert, wäre eigentlich gar nicht so weit...

Wird aber sicher noch werden!

Delay? vor 2 Jahren
Hi all, just figured I’d send this to inform you guys about the shipping… it seems stuck somewhere. DHL never fails to disappoint me Sad



vor 2 Jahren

Ich möchte nur sagen, dass z.Zt. in den (delivery) Systemen irgendwie ein Wurm drin ist, weil Tracking nicht korrekt angezeigt wird und plötzlich ist ein Paket da. Betrifft mehrere Anbieter aus meiner Erfahrung letzte 2 Wochen...

vor 2 Jahren

Oh mann 🙄😐

Drücken wir die Daumen, dass der Brief bald bei Harm ankommt! Vielleicht hat ja auch unser Feiertag am 01.11. für nen enormen Stopper gesorgt 😕

vor 2 Jahren

Das wird schon werden, ich hatte das auch schon aus Österreich, da hat es fast zwei Wochen gedauert, ist dann aber doch angekommen! Ich habe allerdings auch schon mal was aus Bangkok bestellt, das war nach 4 Tagen da... 🤔

vor 2 Jahren

Got it!

It just arrived Smile

vor 2 Jahren
HarmHeerkens

Got it!

It just arrived Smile

Yuhuu super! Da bin ich beruhigt 😀👍🌞

Finished vor 2 Jahren

Finished my testing! Super interesting smells. Package will be on it’s way. Hope the postal services will do a better job than my previous attempts…. Wink

vor 2 Jahren

Ist der Wanderbrief schon bei Metanoia angekommen? 

vor 2 Jahren 1

Entschuldigung dass ich vergessen habe mich zu melden. 

Der Brief ist bereits am 27.11 angekommen.

vor 2 Jahren

FRAgrANTIC und Wassa1912 tauschen ihre Plätze ✌️ Ist schon geswitcht im Eingangspost. 

vor 2 Jahren
Metanoia

Entschuldigung dass ich vergessen habe mich zu melden. 

Der Brief ist bereits am 27.11 angekommen.

Metanoia, ist der Wanderbrief noch bei dir? Ansonsten bitte Weiterversand posten ✌️

Ankunft :) vor 2 Jahren

Der wanderbrief ist heut bei mir angekommen. Vielen Dank 🥰

vor 2 Jahren

Gibt es hier Neuigkeiten? Ist der Brief schon weitergewandert? 

vor 2 Jahren

Der Brief wandert morgen früh weiter zum nächsten. 
ein großes tut mir leid an alle, dass es so lang gedauert hat. Leider hatte ich privat sehr viel zutun 😞

Danke für diese tolle Möglichkeit🥰

vor 2 Jahren

Das Päckchen könnte ich heute vom Nachbarn abholen und ich freue mich schon aus Testen.

Vielen herzlichen Dank!

vor 2 Jahren 1

Vielen herzlichen Dank, liebe Kaathi, für den tollen Wanderbrief!

ich habe noch eine Probe Arabi CanaArabi Cana beigelegt und das Päckchen heute weitergeschickt.

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute, den 12.01.22 bei  mir angekommen. Vielen Dank für das Weiterleiten und extra Probe an MichH! Jetzt geht's an's Testen!

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief geht weiter an FleckiBlacki (22.01.22). Ich habe eine Probe von "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" rein, weil das Leder mir persönlich sehr gefällt und eine Probe für FleckiBlacki. Ausserdem habe ich den Wanderbrief umgepackt in ein schmaleres Karton, damit er als Großbrief und nicht als BüWa weiter unterwegs ist (geht meistens schneller und ist billiger als BüWa).

Mir haben fast alle David Jourquin Düfte sehr gut gefallen, am Besten Cuir AltesseCuir Altesse, Cuir MandarineCuir Mandarine und Cuir de R'EveCuir de R'Eve . Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit an Kaathi85!

vor 2 Jahren

Liebe Wassa, 

danke für dein Feedback, deine Beigabe und das Umpacken 😊 Freut mich sehr, dass dir die Düfte so gut gefallen haben! 

Da ich den Wanderbrief als Großbrief auf die Reise geschickt hatte, finde ich schade, dass er irgendwo in der Kette zu einer Bücherwarensendung geswitcht wurde. Wie du schon sagst Wassa, kann die BüWa deutlich länger dauern, teilweise bis zu 14 Tagen oder gar mehr. Der Großbrief ist DEUTLICH schneller und kostet 1,60€ (Achtung bis 2cm Briefdicke), während die lahme BüWa 1,95€ kostet. Daher möchte ich euch bitten, auf die Frankierung als Großbrief zu achten. Danke euch 🤗

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Vielen lieben Dank an Wassa für die Extraprobe🤗

Leider ist meine Nase momentan nicht "einsatzbereit", ich warte ein paar Tage ab, und wenn sich das nicht wieder ergibt werde ich den Brief weitersenden.

vor 2 Jahren

Nach reiflicher Uberlegung Smile habe ich mich dafür entschieden, den Brief heute an FRAgrANTIC weiter zu senden (Prio-Großbrief) da ich momentan nicht testen kann und auch nicht weiß wie lange das noch geht..

Wenn möglich, würde ich mich gerne auf Platz 13 eintragen lassen, und hoffe dass ich in ein paar Wochen wieder schnuppern kann Smile

vor 2 Jahren 1
FleckiBlacki

Nach reiflicher Uberlegung Smile habe ich mich dafür entschieden, den Brief heute an FRAgrANTIC weiter zu senden (Prio-Großbrief) da ich momentan nicht testen kann und auch nicht weiß wie lange das noch geht..

Wenn möglich, würde ich mich gerne auf Platz 13 eintragen lassen, und hoffe dass ich in ein paar Wochen wieder schnuppern kann Smile

Meine liebe, 

na klar, machen wir. Ich habs im Eingangspost entsprechend vermerkt. Auf ein grande Finale! 😉

LG Kathi

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Kleiner Leder-Wanderbrief David Jourquin
26 - 50 von 80
Gehe zu