Forum durchsuchen

Proben Verlosung für Neulinge *verlost*

Proben Verlosung für Neulinge *verlost* vor 2 Jahren

Ich verlose 10 gemischte Proben ( Mainstream, Nische, unisex ) querbeet. Die Proben haben teilweise nur noch einen kleinen Rest, oder halbvoll. Zum Testen reicht es auf jeden Fall:)

Zusätzlich darf sich der Gewinner noch 5 Proben aus meinem Ordner Proben to go aussuchen.

Mitmachen dürfen alle Interessierten, die sich erst in diesem Jahr auf parfumo angemeldet haben.

Ihr könnt euch bis morgen Abend (7.11) um 20 Uhr eintragen.

Danach lose ich aus und das Porto geht auch auf mich!

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 07.11.2021, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 vor 2 Jahren

Ohh wie schön, dann mache ich mal den Anfang 🌷

Danke für die schöne Verlosung. 

vor 2 Jahren

Ich würde auch gern ein Los ziehen, vielen Dank!!

vor 2 Jahren

Bin ich gerne dabei! Danke Smile

vor 2 Jahren

Tolle Aktion, mache auch gerne mit Smile

Nr. 5 vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank! Ich versuche auch mein Glück!

vor 2 Jahren

Ich Versuche auch mein Glück 🍀

vielen lieben Dank 🙂

Nr 7 vor 2 Jahren
Oh, hier möchte ich gern mein Glück versuchen 🌞 vielen Dank für die großzügige Möglichkeit!
Nr 8 vor 2 Jahren

Tolle Aktion von dir ☺️ Da bin ich doch auch sehr gerne dabei ☺️

Nr 9 vor 2 Jahren

Wow wie großzügig 😎💕🤗💕

Nr 10 vor 2 Jahren

Oh toll, lieben Dank für die schöne Verlosung, da mache ich gerne mit, denn auch in deinem Ordner Abfüllungen to go lachen mich einige Schätze an 😍

Los 11 vor 2 Jahren

da mache ich gerne mit 😊

Nr. 12 vor 2 Jahren

zum glück hab ich das heute noch gesehen Very Happy 

Nr. 13 vor 2 Jahren

Ich mache gerne mit, danke Smile

Nr. 14 vor 2 Jahren

Ich bin auch dabei:) 

vor 2 Jahren

#15 ♡ Ich mache gerne mit.

vor 2 Jahren

Gewonnen hat Nr 6, Mimosa67 !

An alle anderen ein Dankeschön für euer Interesse. Die nächste Verlosung kommt bestimmt…

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Proben Verlosung für Neulinge *verlost*
Gehe zu