Forum durchsuchen

Tabak-Wanderbrief 🍂 voll

26 - 50 von 67
vor 2 Jahren

Super interessant und zeitlich passend! Da wäre ich auch sehr gerne mit dabei😉

Vielen Dank für die schöne Aktion und allen viel Glück!🍀 

Tabak 🤩 vor 2 Jahren

Könnte noch

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Ambre TabacAmbre Tabac

HerodHerod

Beigeben Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu Terian. Viel Spaß!

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute angekommen! Bin schon am testen 🤓 

Herzlichen Dank, liebe Wassa, für die extra Proben! 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Metanoia. Ich habe noch TobacolorTobacolor  und Portrayal WomanPortrayal Woman dazu gepackt. 
Herzlichen Dank, liebe  Wassa1912, für den wunderschönen Herbst Wanderbrief, es hat mega viel Spaß gemacht!

Sendungsnummer: A0 036F 891D 00 0000 0013

vor 2 Jahren

Metanoia kann sich gerne die vollen 14 Tage Zeit nehmen 🤗 - ich bin beruflich bedingt erst am 12.11. wieder zuhause und freue mich schon aufs testen

Re: Tabak-Wanderbrief 🍂 voll vor 2 Jahren
Wassa1912

2. Metanoia *auf dem Weg zu ihr*

Fühle mich zwar sehr geschmeichelt aber ordne mich derzeit noch dem männlichen Geschlecht unter:D

@Alexrg: Kein Problem. Werde dich natürlich nochmal vor dem Versand informieren.

LG Phil

vor 2 Jahren

Sorry! Dein Nickname hat mich in die Irre geführt😆

Hab richtig getippt (gerade den Begriff gegoogelt), kommt aus dem Griechischen und ist wie Melancholie (Melanhoia) ursprünglich weiblich...

vor 2 Jahren

Hallo Phil (Melanhoia), ist der Wanderbrief bei Dir angekommen? Hast hier nichts gepostet... LG,Wassa1912 

vor 2 Jahren

Noch nichts.. generell gerade viele Probleme mit der Post.

vor 2 Jahren

Komisch, habe als Brief mit Einwurfanscheinen (Sendungsnummer steht oben) verschickt 

vor 2 Jahren

Wie ich bereits Wassa1912 privat geschrieben habe..

Ich war seit einer Woche nicht zuhause. Die Nachbarn nehmen die Pakete trotzdem an und leiten an mich weiter was angekommen ist. Dieser Brief wurde nicht erwähnt.
Ich fahr in der Mittagspause mal rüber und schau nach.

vor 2 Jahren

Wäre schön, rauszufinden, wo der Brief steckt. Gem. Tracking ist er am 3.11. bereits zugestellt. Phil, halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn Du was rausgefunden hast. Danke schön! Wäre schade, wenn der Brief am Anfang seiner Reise verlorengegangen wäre...

vor 2 Jahren

Alles in Ordnung, liegt heil bei mir zuhause. Nachbarn haben einfach vergessen mir die Info zu geben.

Vielen Dank für den Versand, Terian.

vor 2 Jahren

Hallo Metanoia, gibt es hier ein update? Wenn ich mich nicht irre, sind es 14 Tage rum. Vielen Dank! LG!

vor 2 Jahren

Es gibt eine kleine Verzögerung mit dem Versenden, aber es ist i.O. Ich habe mit Metanoia das abgestimmt und der mächte Teilnehmer weiß Bescheid.

vor 2 Jahren

Brief hat sich auf den Weg zu Alexrg gemacht.

Vielen Dank an Wassa!

vor 2 Jahren

Bin gerade am testen - vorsicht bei Rhum & TabacRhum & Tabac - der zerstäuber öffnet sich besser als der dazugehörige deckel 😅

vor 2 Jahren
Alexrg

Bin gerade am testen - vorsicht bei Rhum & TabacRhum & Tabac - der zerstäuber öffnet sich besser als der dazugehörige deckel 😅

Musst du aufpassen, bei den Anderen auch. Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum hat sich bei mir auch komplett geöffnet und dann hat ich den Mist im Auge.

Ankunft vor 2 Jahren

Hallo, 🙂

der Wanderbrief ist gerade sicher und wohlbehalten hier angekommen. 

Alles i.O., alles super.

Vielen Dank, freue mich total.

Die nächste könnte schon die Adresse freischalten.

Ganz viele liebe Grüße.

Weiterfahrt vor 2 Jahren

Guten Abend, 🙂

vielen Dank für die Möglichkeit.

Tabak ist einfach ein schöner Duft Inhaltsstoff. 

Es waren viele nette Parfums dabei, leider kein Kaufkandidat. 

Der Wanderbrief geht dann Morgen nach dem Mittag, direkt zur Post.

Einen schönen Abend noch & ganz viele liebe Grüße.

Kerstin 😊 🥰

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh mit Prio an TomThumb.

Die Düfte haben mir fast alle sehr gut gefallen.

Ich lege eine Probe von Warm BlackWarm Black dazu, das ist der einzige Duft mit Tabak, den ich habe.

Vielen Dank, liebe Wassa für die Möglichkeit zu testen:)

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen63, vielen Dank für die Probe! LG!

Ankunft 17.12.21 vor 2 Jahren

Das Briefchen ist gestern bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon sehr darauf, die Duftvielfalt zu entdecken! 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tabak-Wanderbrief 🍂 voll
26 - 50 von 67
Gehe zu