Forum durchsuchen

*Beendet* Maskuli & Uni auf Wanderschaft

1 - 25 von 71
*Beendet* Maskuli & Uni auf Wanderschaft vor 2 Jahren 1

So meine lieben Dufties, 

es haben sich wieder einige Proben gesammelt, die gerne auch von anderen getestet werden wollen.

Teilnehmer 8 + evtl. 2 Nachrücker.

Testzeit von 2 Wochen sollte möglichst eingehalten werden.

Versand ins Ausland möglich,die Mehrkosten müssen dann selbst getragen werden.

Wer soll dein Herzblatt sein?

💙💛💚🧡💜

NawafNawaf 

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum 

Insurrection II WildInsurrection II Wild 

Club BlackClub Black 

The Odd Fellow's BouquetThe Odd Fellow's Bouquet 

Missoni WaveMissoni Wave 

"Oud Stars - Fars | XerJoff" 

Bvlgari Man In Black EssenceBvlgari Man In Black Essence 

Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold 

Tabac & VanilleTabac & Vanille 

Double Whisky for Men (Eau de Toilette)Double Whisky for Men Eau de Toilette 

L'Eau d'Issey pour Homme Noir AmbréL'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré 

The One Mysterious NightThe One Mysterious Night 

BLINDPROBEN:

1 Santal CompletSantal Complet 
2 Armaf Niche - Bucephalus No. XIArmaf Niche - Bucephalus No. XI 
3 Water | Bamboo | FreesiaWater | Bamboo | Freesia 

------- Liste ------

1) HarmHeerkens ✅

2) Metanoia✅

3) PrognoseBumm✅

4) Ephelide ✅

5) Simon19xx✅

6) Maxi85✅

7) Benane✅

Cool AUReA ✅

Nachrücker

1.1. BaSinga ✅

2.1. Theacekiller✅

3.1. Petzie✅

4.1 Monaco20✅

5.1 Anosmat3000 ✅

6.1 AntonK ✅

7.1 Zeder ✅

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 21.07.2022, 12:41, insgesamt 20-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Thanks for this opportunity!

I would love to enter!

Especially interested in the Xerjoff and Tabacco-vanilla combo.

Coming from the Netherlands, I will of course take care of all additional shipping costs.


Harm

Zuletzt bearbeitet von HarmHeerkens am 08.11.2021, 11:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da reserviere ich mir ein Platz in der Los-Trommel.

Wieder ein schöner Brief, SaGa. Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold und The Odd Fellow's BouquetThe Odd Fellow's Bouquet interessieren mich sehr.

vor 2 Jahren

Schöne Auswahl für Herbst & Winter! Da wäre ich auch gerne dabei.

Danke für den Brief! 🙂

vor 2 Jahren

Ich bin auch mit dabei! Zumindest beim Ziehen eines Loses, mehr habe ich ja nicht in der Hand. Very Happy Ich fange mit als "weiblich" vermarkteten Düften in der Regel nicht viel an, deswegen schnuppere ich hier gerne mit. Interessieren tun mich mehrere Düfte, NawafNawaf, weil ich für Tabak und Leder eigentlich immer zu haben bin, Insurrection II WildInsurrection II Wild, weil ich den A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane schon länger auf meiner Merkliste habe und der ja wohl eingestellt wurde, und Bvlgari Man In Black EssenceBvlgari Man In Black Essence, weil Rum gepaart mit Bitterorange schon ziemlich geil klingt. Tabac & VanilleTabac & Vanille lässt sich sicher gut mit Habano VanillaHabano Vanilla und Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum vergleichen, von denen ich beide kleine Abfüllungen daheim habe. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass sie bis dahin nicht halten.

Ich bekomme die Woche einen recht umfangreichen Wanderbrief, mit dem ich wahrscheinlich bis Ende des Monats beschäftigt bin, daher es wäre es gut, wenn ich keinen der oberen Listenplätze bekäme. Ansonsten bin ich Stand jetzt bis einschließlich Januar mit Wanderbriefen frei. 🙂

vor 2 Jahren

Hey, das hört sich nach einem schönen Paket an. Ich würde gerne dabei sein und ein paar neue Düfte kennenlernen Smile

Viele Grüße, 

Simon

vor 2 Jahren

Guten Abend,


Ich wäre gern dabei, kenne noch keinen der angeführten Düfte und mag unisex bis maskulin sehr. 

Danke für das schöne Angebot. 

Viele Grüße 

Aurea

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 08.11.2021, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Richtig schöne herbstliche Schmankerl dabei. Ich ziehe gerne ein Los und sag schon einmal Dankeschön für den Wanderbrief.

…Wer auch immer die glücklichen sein werden Wink


LG

vor 2 Jahren

Wow, da sind einige Kandidaten dabei, von denen man schon viel gehört hat. Wäre sehr froh dabei sein zu können!

Auf jeden Fall schonmal danke für die Chance dabei zu sein.

VG Max

vor 2 Jahren

Hi ihr Lieben 

bisher wären es direkt 8 Teilnehmer*inen. 😊

Mal schauen, ob sich noch Nachrücker finden.


Dann melde ich mich morgen Abend. 

Liebe Grüße 

Sandra

Looooos geht es vor 2 Jahren 1

------ Liste ------

1) HarmHeerkens

2) Metanoia

3) PrognoseBumm

4) Ephelide

5) Simon19xx

6) AUReA

7) Benane

Maxi85

Morgen packe ich alles zusammen und dann geht es loooos 🥳

vor 2 Jahren

Aw, yeah, cool, danke! Very Happy

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, SaGa!

vor 2 Jahren 1

Seid bitte so nett und gebt hier immer an, wenn ihr das Paket bekommt und wieder verschickt.

Ist für alle übersichtlich und transparent 😇

On their way vor 2 Jahren

Samples are on their way for a while, about a week now. Wonder if they’ve reached Metanoia, postal services in a busy month I’m assuming!

Angekommen vor 2 Jahren

Der Brief ging gestern bei mir ein.

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist auf dem Weg zu PrognoseBumm.

Wiedermal vielen Dank an SaGa für den tollen Brief.

Am Besten hat mir L'Eau d'Issey pour Homme Noir AmbréL'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré gefallen. War kurz auf meiner Wunschliste jedoch wurde mir im Drydown der Safran zu stark. Trotzdem sehr gut.

Vor The Odd Fellow's BouquetThe Odd Fellow's Bouquet bekomme ich immernoch Albträume und The One Mysterious NightThe One Mysterious Night war ebenfalls eine Enttäuschung, 08/15 Rose/Oud-Kombo mit Synthetik-Vibes.

LG Phil

Zuletzt bearbeitet von Metanoia am 03.01.2022, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Metanoia

Der Brief ist auf dem Weg zu PrognoseBumm.

Wiedermal vielen Dank an SaGa für den tollen Brief.

Am Besten hat mir L'Eau d'Issey pour Homme Noir AmbréL'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré gefallen. War kurz auf meiner Wunschliste jedoch wurde mir im Drydown der Safran zu stark. Trotzdem sehr gut.

Vor The Odd Fellow's BouquetThe Odd Fellow's Bouquet bekomme ich immernoch Albträume und The One Mysterious NightThe One Mysterious Night war ebenfalls ein Enttäuschung, 08/15 Rose/Oud-Kombo mit Synthetik-Vibes.

LG Phil

Freut mich Phil.

Oh weh der The Odd Fellow's BouquetThe Odd Fellow's Bouquet ist einer meiner Favoriten 🤣

vor 2 Jahren

Hi, nur eine kurze Rückmeldung: Der Brief ist Anfang dieser Woche bei mir eingetrudelt, jetzt wird geschnuppert.

vor 2 Jahren

So. Ephelide und Simon19xx haben die Plätze getauscht, der Brief ist deshalb jetzt unterwegs zu Simon 19xx.

Es waren viele schöne Sachen dabei - besonders der Noir Abmré hat es mir angetan. Schade, dass er nur noch für viel Geld zu bekommen ist!

vor 2 Jahren

Hi, das Päcken ist bei mir angekommen und ich bin gespannt auf die tollen Düfte ! Melde mich dann ich ein paar Tagen wieder wenn das Packet weiter geht. 

Lg Simon 

vor 2 Jahren
PrognoseBumm

So. Ephelide und Simon19xx haben die Plätze getauscht, der Brief ist deshalb jetzt unterwegs zu Simon 19xx.

Es waren viele schöne Sachen dabei - besonders der Noir Abmré hat es mir angetan. Schade, dass er nur noch für viel Geld zu bekommen ist!

Freut mich, dass ein paar gute Düfte darunter waren. Das stimmt, schade, dass so viele Parfums nur noch zu horrenden Preisen angeboten werden 😖

Ankunft am 17.2. vor 2 Jahren

Huhu, der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich teste gerade noch den verbleibenden Duft aus einem anderen Wanderbrief fertig und dann kann's losgehen! 

vor 2 Jahren

Liebe SaGa, liebe Andere,

ich werde mit Maxi85 den Platz im Wanderbrief tauschen, aus Zeitgründen.  Danke Maxi85. 

Bis bald

Aurea 🌿🌸

vor 2 Jahren
AUReA

Liebe SaGa, liebe Andere,

ich werde mit Maxi85 den Platz im Wanderbrief tauschen, aus Zeitgründen.  Danke Maxi85. 

Bis bald

Aurea 🌿🌸

Super, dass ihr euch abgesprochen habt 😊

Viel Spaß beim testen 🥳

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *Beendet* Maskuli & Uni auf Wanderschaft
1 - 25 von 71
Gehe zu