Forum durchsuchen

Verschenke Duftbrief unisex/maskulin - beendet

Verschenke Duftbrief unisex/maskulin - beendet vor 2 Jahren
Habe wieder ein wenig aussortiert und einen aus Nische und Mainstream bunt gemischten Duftbrief zusammengestellt - alles unisex oder als maskulin deklariert:

Abfüllungen:

Tasmeem MenTasmeem Men - ca 2ml
Ambre RusseAmbre Russe - ca 1ml (da  der TZ etwas verklebt ist, fülle ich den noch um)
Les Merveilles - Grand'SoiréeLes Merveilles - Grand'Soirée  - kleiner Rest (ich fülle noch ein wenig von meinem neuen Flakon dazu)

Herstellerproben:

Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven 
WonderwoodWonderwood 
MajesticMajestic 
ArborinaArborina 
Still Life in RioStill Life in Rio (kleiner Rest)
Les Exceptions - WoodissimeLes Exceptions - Woodissime 
Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 
Hot Water (Eau de Toilette)Hot Water Eau de Toilette 

Privat abgefüllte Proben:

Palo SantoPalo Santo 
Tumultu - Eau DelàTumultu - Eau Delà 
anti antianti anti 
Le Sillage BlancLe Sillage Blanc 
Lempicka HommeLempicka Homme 

Ihr könnt Euer Interesse bis Montagmorgen 9 Uhr anmelden. Ich werde dann den Gewinner auswählen (ich lose nicht, daher keine Nummern angeben!). Die besten Chancen haben neue Mitglieder, die noch nicht so viele Düfte kennen oder Mitglieder, die hier auch schon mal was spendiert haben. Porto übernehme ich.
Zuletzt bearbeitet von Serafina am 08.11.2021, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo, 

Danke erstmals

Wenn ich darf, dann mache ich gerne mit. Von denen hier habe ich gar keine getestet, also sehr interessant für mich. Nach meiner langen Parfumo Pause (wegen Abitur) wären die Proben perfekt für mich. 

Liebe Grüße Batuhan

vor 2 Jahren

Bin auch gerade in Testlaune und mach gern an deinem Gewinnspiel mit. Vielen Dank und ein entspanntes Wochenende.

Nicesmell

vor 2 Jahren

Guten Tag,

Von den Düften habe ich noch keinen ausprobiert. Deswegen würde ich mich über paar neue Düfte freuen die ich mit freude ausprobieren könnte. 😊 Danke das du so ein tolles Gewinnspiel machst.

LG und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

vor 2 Jahren
Hallo Serafina,
Coole Aktion! Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
Da ich sehr ländlich wohne ist es für mich immer schwer neue Düfte zu testen. Wenn überhaupt dann komme ich nur alle paar Wochenenden dazu. Da würde mir so viel Proben natürlich mega weiterhelfen.
Liebe Grüße, MS
vor 2 Jahren

Was für spannende Düfte, da mache ich sehr gerne mit Smile

Vielen dank und liebe Grüße

Moritz 

vor 2 Jahren

Ich Versuche auch mein Glück da ich noch nicht lange dabei bin und die Düfte noch nicht kenne 🙂

VielencDank für die Möglichkeit

vor 2 Jahren

Hallo Serafina,

da sind spannende Düfte dabei, die ich gerne testen würde, von daher reihe ich mich gern mit ein. Danke für die Aktion und einen schönen Abend!

LG

Male

vor 2 Jahren

Unisex-Düfte finde ich total spannend. Sie performen manchmal bei meinem Mann und bei mir ganz unterschiedlich. Diese hier kennen wir beide noch nicht und möchten sie gerne mal ausprobieren.

Danke für die Verlosung!

vor 2 Jahren

Danke für die Verlosung 😍 ich nehme auch gerne teil, kenne keinen der Düfte, würde mich aber sehr über Testmaterial freuen. 

vor 2 Jahren

Viele schöne Sachen dabei

Viel Glück an alle Smile

Dankeschön

vor 2 Jahren

Der Duftbrief geht an:

Male

Er bekommt eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Duftbrief unisex/maskulin - beendet
Gehe zu