Forum durchsuchen

obvious herstellerproben abzugeben *beendet*

obvious herstellerproben abzugeben *beendet* vor 2 Jahren

mit allem drum und dran, sprich karten und kärtchen. es handelt sich um die reste eines wanderbriefes, die 7 proben sind ca. 1/4 bis 1/2 voll. das porto innerhalb D übernehme ich, würde mich im gegenzug über etwas aus meinen merklisten freuen, ist aber keine bedingung. hoffentlich ist bis mittwoch abend jemand gefunden, würde mich freuen.

es handelt sich um: obvious un musk + un rose + un patchouli + un bois + un poivre + une vanille + une fleur d'oranger.

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 11.11.2021, 10:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde mich gerne für die Proben anstellen da ich diese Düfte noch nicht kenne. Hätte auch etwas aus deiner Merkliste.

Vielen Dank für die Möglichkeit

vor 2 Jahren

Oh, das klingt ja extrem interessant. Diese Marke interessiert mich schon länger. 
Ich würde mich sehr freuen!

Es gibt ein paar Überscheidungen zwischen deiner Merkliste und meinen Kostproben 😉

vor 2 Jahren

Klingt fein

Ich könnte Dir Pröbchen anbieten

Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune 

Olfactories - MarienbadOlfactories - Marienbad 

Barynia (Eau de Parfum)Barynia Eau de Parfum 

Jasmin de NuitJasmin de Nuit 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv obvious herstellerproben abzugeben *beendet*
Gehe zu