Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5376 - 5400 von 7876
vor 2 Jahren

Der Arbeitskollege, der sehr auf La BelleLa Belle abfährt zu Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum 

"Du trägst schon wieder soooo ein Parfüm, du musst damit aufhören... "

😅😎 so so...

vor 2 Jahren

Kind kommt ins Zimmer: “hmm das riecht gut hier”. Or du SérailOr du Sérail 

vor 2 Jahren

Ich habe letztens erfahren, dass ich mit Lumière Noire HommeLumière Noire Homme weihnachtlich rieche Very Happy

vor 2 Jahren
DerDefcon

Ich habe letztens erfahren, dass ich mit Lumière Noire HommeLumière Noire Homme weihnachtlich rieche Very Happy

Das sind ja rosige Weihnachten. 😀

Alien mugler vor 2 Jahren

„ wenn das Leben eine Facebook Seite wäre, würde ich die jetzt liken „

Kommentar zu meinem Alien ( alte Version)

vor 2 Jahren 1

Zwischen meiner Quasi-Nichte, nennen wir sie M und mir entspann sich folgender Dialog:

M: "Sag mal, wie viel Parfüm trägst du eigentlich?"

Ich: "Nicht so viel, warum?"

M: "Ich riech das bis hier." Sie saß ein paar Meter weit weg.

Ich: "Und riecht es gut, oder eher nicht so?"

M: "Voll anstrengend...."

Ich trug ein paar winzige Sprüherchen Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia 

Ich muss ganz ehrlich sagen, so ganz unrecht hat sie nicht....😉 

vor 2 Jahren

Ich trage heute Jade Parfum Nektar (Extrait)Jade Parfum Nektar Extrait 

Mein Sohn heute beim Abendessen : "Du riechst heute irgendwie nach alter Kinderknete !"  🥳

vor 2 Jahren

"Stash | Sarah Jessica Parker" brachte mir letztens ein 'Du riechst gut' von der Schneiderin ein.
Die anwesende Tochter gab dann zur Antwort, dass die Mama immer gut riecht...

vor 2 Jahren

Mein Patenkind (3) zu mir als ich mit Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume beduftet ins Zimmer komme: "du stinkst!" 😱🤷🏻‍♀️

vor 2 Jahren 4

Ein Kollege letztens in der Berufschule zu Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011):
,,Bwoah der ist süß... ganz schön weiblich findest du nicht?"

Nächsten Tag zu "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff":
,,Schon wieder so etwas Süßes.. sag mal hast du überhaupt Parfum für Männer?"

Ok, muss ich wohl als nächstes Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette  tragen um meine Männlichkeit zu beweisen!

vor 2 Jahren 1

Heute 3 Sprühstöße von Seduction Collection - Iris CrushSeduction Collection - Iris Crush genommen und einer Kollehon, die etwas nach mir den Raum betreten, sagte von weitem schon:"Ach, hallo, hab schon gedacht, jemand hat aber ein extrem gutes Parfum drauf!"

meiner Mutter gefiel neulich sehr gut "Gris Charnel | bdk Parfums", als ich den getragen habe. 😉 verwunderte mich nicht, ist so ihre Duftrichtung.

vor 2 Jahren 4

Ich teste gerade meine frisch eingetroffene Probe BodaciousBodacious  und gehe damit in die Nähe meines Mannes, mit einem Sprühstoß auf dem Handgelenk. 

Er : " Was ist das ? "  

Ich : " Riecht das nicht wie Lost Cherry ? " 

Er :  " Das riecht nach < Ich muss das Fenster aufmachen ! ! ! >  🥴

🤣🤣🤣🤣

vor 2 Jahren 2

Mein Freund bewertet ständig lautstark 😄

Jimmy Choo (Eau de Parfum)Jimmy Choo Eau de Parfum - mir geht die Nase zu

Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum - du riechst nach Traumfrau

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum - ich werd gleich ohnmächtig, meine Nase ist irritiert

Angel (2019) (Eau de Toilette)Angel (2019) Eau de Toilette - riecht super

Ari (Eau de Parfum)Ari Eau de Parfum - bitte trag das immer wieder

ScandalScandal - ich hasse diesen Duft

Manchmal nervt er damit auch 😄

vor 2 Jahren 1

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum  letztens auf der Straße angesprochen worden. Wollte den Duftnamen wissen.

So bekannt ist der nicht.

Bois du PortugalBois du Portugal vor Wochen die Probe aufgebraucht. Ein Bekannter meinte "Das Rasierwasser sollte man zurück geben" 👍. Diese Duft Banausen.

vor 2 Jahren 1

Heute Morgen habe ich Lust auf Club de Nuit Intense WomanClub de Nuit Intense Woman gehabt und ein paar Sprüher auf meinem Pulli verteilt. Bevor es ins Büro ging, noch schnell von meinem Mann verabschiedet:

Boah, das riecht nicht gut!! Das ist echt NICHT gut! Das ist mit Rose, oder??

Meine Kollegin hingegen als ich zur Tür rein kam:

Ooooh, du hast aber wieder was ausgesprochen Feines drauf! So sanft und nicht aufdringlich. 

vor 2 Jahren 10

Teste Lettre de Pushkar.

"Pfui, der ist was für alte Frauen!"

Kommentiert meine Oma, 91. 

Sprühe ihr zum Ausgleich etwas my way intense auf, da strahlt sie wieder. Sie geht halt auch gerne ihren eigenen Weg:-) 

vor 2 Jahren 2

Heute hab ich mal "beleidigt"; sitze mit meinem Freund im Auto und nahm einen unangenehmen Geruch wahr. "Was riecht denn so nach scharfem, altem Mundwasser?? So voll komisch, oder wie altmodisches,  metallisches Männerdeo!"

Mein Freund lachte:"Na endlich sagst du was! Ist die Probe, die du mir gegeben hast. Einfach widerlich, oder?"

Immerhin empfanden wir es beide ähnlich 🤭

Es war "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 2 Jahren
PennyPearl

Heute hab ich mal "beleidigt"; sitze mit meinem Freund im Auto und nahm einen unangenehmen Geruch wahr. "Was riecht denn so nach scharfem, altem Mundwasser?? So voll komisch, oder wie altmodisches,  metallisches Männerdeo!"

Mein Freund lachte:"Na endlich sagst du was! Ist die Probe, die du mir gegeben hast. Einfach widerlich, oder?"

Immerhin empfanden wir es beide ähnlich 🤭

Es war "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

Kann ich nachvollziehen. Finde ich auch furchtbar 😉

vor 2 Jahren
Duftessa

Teste Lettre de Pushkar.

"Pfui, der ist was für alte Frauen!"

Kommentiert meine Oma, 91. 

Sprühe ihr zum Ausgleich etwas my way intense auf, da strahlt sie wieder. Sie geht halt auch gerne ihren eigenen Weg:-) 

Eine coole Oma hast du 😁

vor 2 Jahren 1

Heute meine Schwester zu mir: Man merkt direkt das du hier bist.

Ich ganz erschrocken: Wieso? 
Sie: Der ganze Hausflur riecht nach deinem Parfum. 
😃 

Und? meinte ich. Als Antwort kam: Ne, der ist gut. 
Hatte eigentlich nur 3 Sprüher aus meiner Probe "Rouge Smoking | bdk Parfums" . 😊

vor 2 Jahren 6

Eben im Hornbach an der Kasse...

Während ich in meinem Geldbeutel wühle, dreht sich die Kassiererin zu ihrer Kollegin um und flüstert ihr halblaut zu: "Der riecht aber gut" 😁

Sie hatte selbst einen süßlichen Duft drauf. Ich trug "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

vor 2 Jahren

Mein Arbeitskollege letztens.. 

„ Boahhh  *Name*  was ist das für ein Parfüm heute, das riecht richtig gut und ist voll männlich“ 😀

Es war mein geliebtes Beach Hut ManBeach Hut Man 🙌

vor 2 Jahren

Die erste Kollegin beim Reinkommen:"wow, riecht das nach Backstube hier, im ganzen Flur auch! Nach Schokokeksen, so vanillig! Mag ich voll!"

2. Kollegin 30 Minuten später:"Oh, da riecht ja jemand so nach Kokos und Schokolade. Richtig lecker und angenehm!"

3. Kollegin 2 Stunden später:"als wenn hier jemand Waffeln gebacken hat!"

Die drei wichen mir nicht mehr von der Seite 🙃

Es ist NerocacaoNerocacao, habe eine kleine Abfüllung davon.

echt ein Gourmand mit Power, muss ich sagen...

vor 2 Jahren 1

Santal Royal (Brume Cheveux)Santal Royal Brume Cheveux

Wollte meinen Chef heute schon fragen, warum er immer so tief mit Maske durch die Nase atmet, als er neben mir stand. 

Ihm hat mein Haar Duft gefallen. Riecht so leicht und würzig. 

Der ist aber auch wahnsinnig schön und zart. Super kombinierbar. 

vor 2 Jahren 3

Chef: "Du riechst wieder gut. So schön nach Vanille. Nee, echt richtig gut!"

Angélique NoireAngélique Noire Hätte nicht gedacht, dass der so ne Strahlkraft hat. Also der Duft. 😄

5376 - 5400 von 7876
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu