Forum durchsuchen

2. Runde Wanderbrief rotierend - 02 Gent/Uni - voll

51 - 75 von 75
vor 3 Jahren

Ich freue mich, wir sind komplett und der Wanderbrief unterwegs zu LeBert. Ich danke euch im Voraus für einen zuverlässigen Umgang, bei dem ich nicht hinterher sein muss. Viel Freude mit dem Testen, Irina

vor 3 Jahren

Hallo Realeperson, sofern die Möglichkeit besteht, würde ich mich sehr gerne als Nachrücker vormerken lassen! Die Düfte klingen toll, vorab vielen Dank für das Angebot, diese testen zu können!

vor 3 Jahren

Das Päckchen ist gerade bei mir angekommen Smile

Update: Das Päckchen ist seit Dienstag unterwegs zu Erdi.

Verliebt und dann entnommen habe ich mich in Qasamat MorhafQasamat Morhaf 

Hinzugefügt habe ich folgende Proben:


AmazingreenAmazingreen 

Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette 

TL pour Lui (Eau de Toilette)TL pour Lui Eau de Toilette 

Bel Ami (Eau de Toilette)Bel Ami Eau de Toilette 

Jacomo de Jacomo (1980) (Eau de Toilette)Jacomo de Jacomo (1980) Eau de Toilette 

FM 335FM 335 

Arrogance pour Homme (Eau de Toilette)Arrogance pour Homme Eau de Toilette 

G-man (Eau de Cologne)G-man Eau de Cologne 

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. 

vor 3 Jahren

Wanderpaket ist unterwegs zu MichH entnommen habe ich nichts hinzugefügt habe Oud PashminaOud Pashmina 

vor 3 Jahren

Der Brief kam heute an und ich freue mich schon aufs Testen. 

Vielen Dank!

vor 3 Jahren

Der Brief ging heute ohne Eau de Memo, dafür mit Wall Street von Bond No 9 und Cedre von L.T. Piver weiter.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

vor 3 Jahren

Der Brief kam heute an Smile 

Da freue ich mich schon Mal aufs testen jetzt!

vor 3 Jahren

Mit leichter Verzögerung geht der Brief morgen weiter.

Entnommen habe ich den "Akkad" und hinzugefügt den "Au Hasard".

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir heil angekommen Smile

vor 3 Jahren

Soo ich bin jetzt mit dem Testen fertig. Es waren echt tolle Düfte mit dabei. Das Wanderpaket ist heute weitergezogen.

Hinzu kommen..

-Real Patchouly / Bois 1920

-Amyris Homme / MFK (Extrait)

Zuletzt bearbeitet von Sajo am 02.09.2021, 04:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo zusammen! 
Der Wanderbrief ist heute angekommen Smile 

Freue mich aufs testen Smile 

Dankeschön :) vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Juliuswhl! 

Herzlichen Dank an liebe Realeperson für die Testmöglichkeit Smile

Ich habe die proben in den größeren Karton umgepackt und Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum  Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes dazugelegt

Liebe Grüße und schönen Abend

DHL Sendungsverfolgung:  A0 0350 DF6B 00 0000 001F

Zuletzt bearbeitet von Terian am 15.09.2021, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Packet ist bei mir aufgetaucht:) 

Fange heute mit dem Testen an und werde etwas nische und Designer dazulegen

vor 3 Jahren

Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Ich hab das Packet vor einer Woche meiner Schwester gegeben, weil ich im Urlaub war. Wenn bei haverie nichts angekommen ist, dann ist es wohl noch nicht auf dem Weg. 

Ich komme heute Abend nach Hause, da wird es spätestens los gehen. 

Ich hab oud pashmina entnommen und den Duft Neroli Canvas hinzugefügt. 

Habt weiterhin SpaßSmile 

Seit Donnerstag unterwegs vor 3 Jahren

Haverie bitte melden wenn es da ist:) 

vor 3 Jahren

Soo Brief ist gerade angekommen ^^, leider ist die Glasampulle von "Fath's Essentials - Green Water (2016) | Jacques Fath"  zerbrochen, hab gerade schön in die Scherben gefasst 😂, sind aber trotzdem alles sehr schöne Proben... Da hab ich ordentlich was zu testen ^^

vor 2 Jahren

Paket geht die Tage raus mit "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" , entnommen hab ich AmazingreenAmazingreen 

Angekommen vor 2 Jahren

Hab den Brief heute erhalten.

Vielen Dank an Havarie für den Versand.

vor 2 Jahren

Der Brief hat sich wieder auf die Reise gemacht.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist von Metanoia angekommen. Einige Proben sind bereits leer. Vielen lieben Dank an Realeperson für diesen Wanderbrief. Es sind ein paar sehr interessante Düfte darunter. Ich habe mich bereits gerade schon ans Testen gemacht und werde den Wanderbrief dann spätestens Mitte kommender Woche an Magn3tkopf weitersenden. 

vor 2 Jahren

Bitte die leeren einfach entsorgen. Die brauchen wir nicht mitschleppen Wink

vor 2 Jahren

Morgen sende ich kurz vor unserem Urlaub den Wanderbrief weiter an Magn3tkopf, falls ich die Adresse bis dahin noch bekomme. Sonst geht der Wanderbrief wieder zurück an Realeperson - VIELEN, VIELEN DANK nochmal dafür 😊

vor 2 Jahren

@Realeperson: die leeren Proben sind entsorgt

@Magn3tknopf: Wanderbrief geht morgen inkl. 2 weiteren Molton Brown Proben an Dich 

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen, danke!
51 - 75 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 2. Runde Wanderbrief rotierend - 02 Gent/Uni - voll
Gehe zu