Forum durchsuchen

Wanderbrief Imaginary Authors - *beendet•

1 - 25 von 113
Wanderbrief Imaginary Authors - *beendet• vor 2 Jahren 1

Guten Abend,

ich möchte nächste Woche 12 Proben der Marke Imaginary Authors auf die Reise schicken.

Cape HeartacheCape Heartache

Every Storm A SerenadeEvery Storm A Serenade

Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser

Slow ExplosionsSlow Explosions 

SundrunkSundrunk

TelegramaTelegrama

The Cobra & The CanaryThe Cobra & The Canary

Whispered MythsWhispered Myths

Yesterday HazeYesterday Haze

A City On FireA City On Fire 

"Bull's Blood | Imaginary Authors"

Falling Into The SeaFalling Into The Sea

Ich plane 12 Teilnehmer (nur innerhalb Deutschland), die Proben wandern am Ende wieder zu mir zurück. Drei Plätze sind für Hildchen63, Morgan2381 und Serafina reserviert.

Update am 14.11.2021Da sich so viele beworben hatten, habe ich wieder 😀 entschieden, dass die Proben solange wandern können, bis sie aufgebraucht sind. Ich werde als erste testen, sodass der Brief erst in einer Woche verschickt wird. Da sehr sparsam getestet wird, reichen die Proben (ursprünglich 2 ml - 0,1 ml, die ich beim Testen verbrauchen werde) erfahrungsgemäß mindestens für 15 Teilnehmer. Nach Prüfung der Füllstände werden weitere Nachrücker ermittelt.

Die Proben sollen mit Großbrief versendet werden, Ankunft und Weiterversand hier posten, Testzeit bis 14 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten. Wenn jemand die Testzeit von 14 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

1. Rotkehlchen - steuert eine Schnupperprobe von O, Unknown!O, Unknown! bei 
2. Aleksandra - steuert "A Whiff of Waffle Cone | Imaginary Authors" bei
3. Morgan2381 
4. Serafina 
5. Tesla - steuert Fox In The FlowerbedFox In The Flowerbed bei
6. Vrabec 
7. SinaW
8. Hildchen63
9. Funkyfranzi
10. Modesty
11. Shamis 
12. MaKr 
13. Schalk 
14. Jennytammy
15. Wassa1912
16. LysdeKerk
17. Terian 
18. AOther 
19. Kaathi85
20. SaGa 
21. Morgaina 
22. Ohanami  
23. Dragonfruit
24. First 
25. Hermia 
26. SebastianM - testet


Zuletzt bearbeitet von Murabella am 09.11.2022, 12:19, insgesamt 58-mal bearbeitet
Nr 4 vor 2 Jahren

Hi Smile 

Vielen Dank für die Möglichkeit. 

Ich kenne diese Düfte noch nicht und würde mich freuen, dabei zu sein.

Liebe Grüße 

Sandra

Nr. 5 vor 2 Jahren

Da würde ich gerne mit schnuppern Smile ein paar Düfte durfte ich schon kennen lernen und zwei haben es in meine Sammlung geschafft. Von A City On FireA City On Fire und "Bull's Blood | Imaginary Authors"  könnte ich also noch Abfüllungen als "Nachschub" anbieten

Nr. 6 vor 2 Jahren

Oh da wäre ich unheimlich gern dabei falls möglich Smile

Nr 7 vor 2 Jahren

Ich würde die Düfte dieser Marke sehr gerne kennenlernen. Die Düfte werden oft gelobt und ich habe schon überlegt das Discovery Set zu bestellen. Ich bin besonders auf The Cobra & The CanaryThe Cobra & The Canary neugierig. Es wäre toll, wenn ich hier dabei sein kann.

Nr 8 vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

von dieser Marke kenne ich bisher keinen Duft, die Duftnoten klingen aber enorm spannend! Ich möchte liebend gern ein Los ziehen 😇

Liebe Grüße 

Kathi

Nr 9 vor 2 Jahren

Ich würde diese Marke auch gern genauer kennenlernen. Bisher kenne ich nur den SundrunkSundrunk 

Würde mich sehr freuen, wenn es klappt 😊

vor 2 Jahren

Nr. 10

Davon kenne ich noch keinen, daher wäre ich sehr gerne dabei. Danke für die Chance!

Nr. 11 vor 2 Jahren

Ich finde das Konzept der Marke schon sehr interessant. Deshalb würde ich natürlich auch gerne teilnehmen!

Vielen Dank für den wundervollen Wanderbrief!

12 vor 2 Jahren

spannende Marke, von der ich gerne noch mehr testen würde! Danke für diesen tollen Wanderbrief.

13 vor 2 Jahren

Eine schöne Idee, vielen Dank dafür! Ich hatte immer so meine Zweifel an dem Konzept, Geschichten zu Parfüms zu erzählen. Jetzt habe ich eine Chance, diese Zweifel systematisch zu prüfen. 

14 vor 2 Jahren

Wow! Ich war heute noch am überlegen ob ich mir das Discovery Set bestelle. Hoffe mein Losglück findet mich. Sehr spannende Marke mit vielen interessanten Düften!

15 vor 2 Jahren

Bisher kenne ich nur den Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser. Der ist mir durch das Guajakholz etwas verleidet. Aber die anderen würden mich durchaus mal sehr interessieren Smile

16 vor 2 Jahren

Auch ich möchte sehr gerne die Düfte kennen lernen  - 

Vielen Dank für die Möglichkeit 😊

vor 2 Jahren

17

Da wäre ich sehr gerne dabei und kann eine Schnupperprobe von O, Unknown!O, Unknown! beisteuern!  

Nr. 18 vor 2 Jahren

Die Marke wollte ich schon lange testen! 
Da versuche ich auch mein Glück 

Nr. 19 vor 2 Jahren

Huch, interessant:

"dänische Tanne, Blut, Asphalt, Dunst-Note, Wald-Akkord, Meeresnebel, Leinen, Abelmoschus..."

gerne würde ich diese außergewöhnlichen Düfte kennenlernen  👍🤗

vor 2 Jahren

Nr. 20

Oh, das klingt aber toll!!! Da mache ich gerne mit!!

vor 2 Jahren

Nr. 21. Super Idee! Danke schön!

Nr.22 vor 2 Jahren

Ui Ui Ui, die klingen ja interessant! Smile Ich versuche es mal mit Nummer 22. 

Nr 23 vor 2 Jahren

Hallo, 

Ich bewerbe mich auch, kann gerne Probe von "A Whiff of Waffle Cone | Imaginary Authors" beisteuern.

Liebe Grüße Aleksandra 

Nr. 24 vor 2 Jahren

Vielen Dank, ich versuche mein Glück mit der 24

Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 21.11.2021, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 25 vor 2 Jahren

Hey, ein sehr interessantes Paket. Würde gerne Teilnehmen Smile

LG Simon 

Nr 26 vor 2 Jahren

🐈Das wäre toll,

vielen Dank für die tolle Aktion🐈

Nr 27 vor 2 Jahren

Ein paar kenne ich schon, TelegramaTelegrama Ist auf meiner Wunschliste und der Rest intressiert mich sehr! Würde sehr sehr gern teilnehmen! 

1 - 25 von 113
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Imaginary Authors - *beendet•
Gehe zu