Forum durchsuchen

Wanderbrief Imaginary Authors - *beendet•

26 - 50 von 113
Nr.28 vor 2 Jahren

Tolle und sehr neugierig machende Marke! Würde ich gern kennenlernen! *Daumendrück*

Nr. 29 vor 2 Jahren

Ich versuche mein Glück mit der 29! 🍀💚🍀

30 vor 2 Jahren

Ich reihe mich mal als Nummer 30 ein 😄

Würde mich sehr freuen am Wanderbrief teilzunehmen.

Die Marke und ihre kreativen Duftpyremiden haben mich neugierig gemacht ;D

LG ♣️

Nr 27 vor 2 Jahren

Super exciting brand! Would love to be able to take part in this share.
Of course, any additional shipping costs will be taken care of.


Cheers! 

Harm

vor 2 Jahren

Guten Morgen!

Ich möchte mich hier auch gern auf einen Platz für dieses interessante Wanderpaket bewerben. Obwohl ich schon viel getestet habe, kenne ich aus diesem Paket bislang ausschließlich Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser und der hat mir sehr gut gefallen. Zudem spricht mich das Konzept der Marke, die Idee schon sehr lange an. Es gab dazu hier mal einen ganz spannenden Blogartikel. 

Liebe Grüße

First

Ah, ich vergaß: Nr. 31

Edit: Ich habe eben den Blogartikel vergeblich gesucht, es gibt da zwar zwei, die auch gut sind, aber das sind andere. Vielleicht hat sich der User, der den damaligen Artikel geschrieben hatte, inzwischen abgemeldet oder ich habe ihn einfach nicht mehr gefunden.

Zuletzt bearbeitet von First am 12.11.2021, 07:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 32 vor 2 Jahren

Ich taste mich gerade an die Nischenwelt heran und würde gerne über den Wanderbrief noch mehr darin eintauchen:) Danke für die Möglichkeit!

LG Nina

vor 2 Jahren

Oh, über Imaginary Authors stolper ich in letzter Zeit soooo oft! Die Düfte machen mich wirklich neugierig, so dass ich gerne mit meinem Glückslos Nr 33. teilnehmen möchte Smile Vielen Dank für die Möglichkeit! 😊

34 vor 2 Jahren

Hallo Murabella, wäre sehr gerne bei diesem spannenden Wanderbrief mit dabei Smile Vor allem finde ich den A City On FireA City On Fire sehr spannend Smile

35 vor 2 Jahren

Jetzt drück ich mir selbst die Daumen Very Happy. Das wäre das erste mal dass ich mit mache Smile mich interessieren mindestens 4 Düfte dieser Marke🌻

vor 2 Jahren

36

Ich finde die Marke auch total spannend! Mache gerne bei der Verlosung mit Smile

37 vor 2 Jahren

Ich würde auch supergerne mitmachen😊. Finde das Konzept der Marke sehr interessant und kenne aber bisher noch keinen der Düfte.

Teilnehmerliste vor 2 Jahren

Da Rotkehlchen eine Probe beisteuert, wird sie Teilnehmerin Nr. 1. Weitere Plätze habe ausgelost. Die Teilnehmer habe ich in den Anfangspost geschrieben.

Die Proben sollen mit Großbrief versendet werden. Bitte achtet darauf, dass die Proben gut verpackt sind. 

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 19.11.2021, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich habe übersehen, dass Aleksandra "A Whiff of Waffle Cone | Imaginary Authors" beisteuern kann. Daher wird die Teilnehmerliste angepasst.

vor 2 Jahren

Ich bin mit Testen fertig. Mir haben Yesterday HazeYesterday Haze, Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser und Cape HeartacheCape Heartache am besten gefallen. A City On FireA City On Fire fand ich interessant, tragen würde ich ihn dennoch nicht.

Der Wanderbrief macht sich morgen auf die Reise zu Rotkehlchen.

vor 2 Jahren

Das schöne Wanderpaket ist eben sicher bei mir gelandet - herzlichen Dank!

vor 2 Jahren 1

Das schöne Schnupperpäckchen macht sich heute auf den Weg zu Aleksandra. Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Gelegenheit! Ich mochte The Cobra & The CanaryThe Cobra & The Canary am liebsten (abgesehen von O, Unknown!O, Unknown! , den ich ja besitze und von dem ich ein Pröbchen beigelegt habe). 

vor 2 Jahren

Guten Abend, 

Der Wanderbrief ist bei mir gut angekommen. Lieben Dank für die Extra-Beigabe @Rotkehlchen
 

Versand 20.12 vor 2 Jahren

Ganz lieben Dank für den Wanderbrief. 
Slow ExplosionsSlow Explosions und "Bull's Blood | Imaginary Authors" haben mich am meisten beeindruckt. Merkwürdige Kombination, die ich mir selbst nicht erklären kann. 
Der Wanderbrief geht morgen an die Morgan. 
vielen Dank nochmal 👍

vor 2 Jahren

Der Brief ist gerade bei mir angekommen 😀

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht am Montag weiter an Serafina. Ich mag die Marke und fand es spannend zu Testen. Vielen Dank noch mal Murabella😘

Ankunft am 28.12. vor 2 Jahren

Der Briefkarton ist gestern bei mir angekommen. Lieben Dank an Morgan2381 für die Zugabe für mich!

Ich teste noch einen anderen Brief zu Ende, werde aber sicher beide Fristen einhalten.

Versand am 4.1. vor 2 Jahren

Bereits seit gestern ist der Brief auf dem Weg zu Tesla.

Überrascht war ich von "Bull's Blood | Imaginary Authors" ! Hatte etwas Gruseliges erwartet, aber in den ersten Minuten war der Duft an mir eher blumig und keineswegs animalisch oder gar eklig. Hätte durchaus 7,5 von mir bekommen. Da sich dann aber eine Aschenbechernote zeigte, habe ich auf 6,5 herunter gesetzt. 

Die gleiche Note bekam von mir auch TelegramaTelegrama , der auf mich beinahe wie gekippt wirkte, aber vermutlich einfach so herb gehört. 

Mein Favorit (9,0) bleibt der mir bereits vorher bekannte Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser .

Danke für die Testmöglichkeit!

Ankunft 06.01.2022 vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben und ein frohes, neues Jahr in die Runde 💙

Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht und möchte mich bei Serafina für das Zusenden des WB bedanken (und da die kleinen Pröbchen in dem Organzasäckchen aus meiner WL/ML sind und verdächtig nach dir, Serafina, aussehen, geh ich davon aus, die sind für mich? Das find ich soooo toll! Dankeschön 😍)

Ich freu mich schon ganz gewaltig auf's Testen und danke dir, Murabella, noch mal von Herzen dafür, meinen Riecher auch mal reinhängen zu dürfen 😉

Liebe Grüße

vor 2 Jahren 1

Na klar sind die 3 Proben in Tubes für Dich, Tesla!

Abflug 14.01.2022 vor 2 Jahren

Hallohallo in die Runde,

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Vrabec gemacht 🙃

Die Düfte waren total spannend, allerdings so richtig zugesagt hat mir nur "A Whiff of Waffle Cone | Imaginary Authors" . Definitiv aber alle interessant um mal daran zu schnuppern!

Vielen Dank Murabella nochmals, für die Möglichkeit teilnehmen zu dürfen Smile

26 - 50 von 113
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Imaginary Authors - *beendet•
Gehe zu