Forum durchsuchen

Beendet: Verschenke Michelle EdT Balenciaga

Beendet: Verschenke Michelle EdT Balenciaga vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich verschenke Michelle (Eau de Toilette)Michelle Eau de Toilette mit OVP. Es sind noch ca. 35 ml von 50 ml vorhanden. Die Kopfnote ist nicht mehr ganz so gut erhalten, das  Herz und die Basis sind noch sehr schön. 

Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los. Den Versand als Bücher- und Warensendung nach DE übernehme ich. Einzige Bedingung: der Duft sollte zu Euren Vorlieben passen. Bitte tragt Euch bei Interesse fortlaufend ein. 

Die Aktion endet am Donnerstag um 19 Uhr. Viel Glück! 🌺

Zuletzt bearbeitet von MadameLegras am 12.11.2021, 06:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Los Nr 1

Ich liebe pudrige Düfte und mache deshalb gerne mit 

Vielen Dank für die Möglichkeit

Nr.2 vor 2 Jahren

Mach auch mit. Danke

vor 2 Jahren

Los nr. 3

danke, viel glück an alle

LG Batuhan

Los Nr 4 vor 2 Jahren
Pudrige  Düfte sind genau mein Ding. Danke für die schöne Verlosung!
Los Nr. 5 vor 2 Jahren

Danke für das großzügige Angebot!

Aldehyde mag ich, Zibet auch. Der Duft wird etwas chyprisch und unsüß sein, was auch meinen Vorlieben entspricht. Ich würde den Duft auch teilen, wenn jemand dazu bereit ist.

Los Nr. 6 vor 2 Jahren

Oh, da mache ich gerne mit. Danke für die Verlosung Smile

vor 2 Jahren

Uiii, da will ich auch mein Glück versuchen, ich liebe Kokussnuss!!! 

vor 2 Jahren

Nr. 8

Omg, wäre so schön, wenn der wieder bei mir einziehen könnte. 

Bin definitiv dabei. 

Danke schön 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

gewonnen hat die Nummer 5, 

herzlichen Glückwunsch! Sie hat bereits eine PN bekommen. 

Danke an alle fürs Mitmachen 🌼

vor 2 Jahren

Liebe Teilnehmer,

zum ersten Mal habe ich etwas gewonnen! Hurra!

Herzlichen Dank an MadamLegras.

Wie schon erwähnt, würde ich den Duft auch teilen. Wer eine Abfüllung/Probe haben möchte, schreibt mir bitte eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet: Verschenke Michelle EdT Balenciaga
Gehe zu