Forum durchsuchen

Dua(2)-Wanderbrief -vorerst beendet

1 - 25 von 82
Dua(2)-Wanderbrief -vorerst beendet vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben, 

schon lange plane ich einen Dua-Brief aus meinen vorhandenen Flakons und gekauften Abfüllungen(*): Dabei sind 

22 Shades of Bergamot22 Shades of Bergamot 

Acqua SolarisAcqua Solaris 

Citrus SaturationCitrus Saturation 

Bois OudhBois Oudh 

CraterCrater 

Dua's AmberDua's Amber 

Dua's MuskDua's Musk 

Dua's SuedeDua's Suede 

Chypré XChypré X 

Gold ChypreGold Chypre 

ImpresarioImpresario 

Lux OpulentLux Opulent 

Opus AmberOpus Amber 

Smooth LeatherSmooth Leather 

Tobac AoudTobac Aoud 

A Dua SunriseA Dua Sunrise *

King of Judea AttarKing of Judea Attar *

"Leather For The Ages | The Dua Brand / Dua Fragrances" *

Von Serafina:

Italiano Pomme

Pomme Fire

Wood and Cognac

Frosted Empire

Delectable Temptation

Night Rosa

Acqua Del Mundo

Black Widow

Homecoming

Italiano

Peach Spiritus

Spiritus Dei

Honey Laced Tabac

Era of Vanilla

Popped Cherry

Drowning in Vanilla

Da die Parfums sehr konzentriert sind, sollten die Abfüllungen für 15 Tester ausreichen, bei mehr Interessenten bis Montag werde ich auswählen. 
3 Plätze sind schon vergeben. 
Testzeit 20 Tage, Ankunft und Abreise hier mitteilen.

Versand bitte versichert oder mit registriertem !!! Prio innerhalb D, Nummer hier posten!   

Ich habe jetzt hoffnungsvoll 16 Teilnehmer ausgesucht. Am Ende geht der Brief wieder zu mir, damit ich die zugegebenen Proben testen kann. 
Der Brief geht im Herbst auf eine 2. Runde

1. Serafina  gibt Proben dazu

2. Hildchen63 Belgian Choco TruffleBelgian Choco Truffle 

3. BonneOdeur Iris & White ChocolateIris & White Chocolate 

4. LucyLu 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris 

5. Murabella 

6. Scentlover6

7. Käfermaria

8. Globomanni

9. NuiWhakakore

10. Vrabec

11. Kaathi85    Füllstand?

12. Funkyfranzi

13. Embla

14. Schalk

15.  JennyTammy

16. Modesty

   zurück zu MaKr

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 08.08.2022, 17:00, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Oh, diese Marke wollte ich schon immer mal testen! Würde super gerne in den Lostopf hüpfen! 

Danke für diese Möglichkeit! 

Ein schönes Wochenende noch Smile 

vor 2 Jahren

Liebe MaKr, 

da ich bisher noch nichts von Dua kennengelernt habe, würde ich liebend gern in den Lostopf hüpfen. Der Fairness halber sei dazu gesagt, dass ich heute den anderen im Umlauf befindlichen Dua WB erhalten habe. Da sich kaum Düfte überschneiden, wäre dein Wanderbrief natürlich die perfekte Schnupper-Fortsetzung 🥰 Wenn es super viel Resonanz gibt, lasse ich natürlich den Vortritt, denn jeder soll die Chance zur Teilnahme haben. Und falls ich doch irgendwie mit unterkommen sollte, freue ich mich arg über die Teilnahme! 😃

Liebe Grüße 

Kathi 💮

vor 2 Jahren

Ich würde gerne mitmachen, Dua interessiert mich sehr und bei dem anderen Wanderbrief mit der Marke war ich leider zu langsam!

Ich sehe gerade Belgian Choco TruffleBelgian Choco Truffle ist nicht dabei.

Da kann ich eine Probe zugeben:)

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen Smile

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch gerne weiter durch die tolle Marke testen! 

vor 2 Jahren

Wow vielen Dank für das sehr großzügige Angebot. War leider ebenfalls beim Ersten zu spät dran. Deswegen probiere ich hier mein Glück. Dua interessiert mich wirklich sehr aber ist eher schwierig zutesten. 

Danke für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Wow! Super interesting sample share! 
Would love to test Dua’s fragrances, super exciting! 

P.S. I’m from the Netherlands. I’m willing to pay for any additional shipping costs, if that is needed. If we can’t manage an international share, no problem either. 

Cheers,

Harm

vor 2 Jahren

Oha, das ist die Gelegenheit, DUA endlich mal näher kennenzulernen. 😍 Ich könnte eine Probe von Iris & White ChocolateIris & White Chocolate beisteuern, sollte mir das Los gewogen sein. 😊

vor 2 Jahren

Ich würd auch Mal in den Lostopf hüpfen 😁

vor 2 Jahren

Liebe MaKr,

da würde ich mich gerne in den Lostopf hauen, da kenne ich erst zwei (eher mediokre), da muß doch auch was gutes dabei sein! 

vor 2 Jahren

Oh ja da wäre ich auch gern mit dabei!

Könnte auch von meinen Dua`s die ein oder andere Probe beisteuern!

vor 2 Jahren

Kenne bisher nur den Bois OudhBois Oudh , daher wäre es toll mal ein paar andere Duas zu testen! 😃

Vielen Dank für die Möglichkeit und schönes WE

Hajo

vor 2 Jahren

DUA - ui, darf ich da auch noch mitmachen - würde mich riesig freuen ! 😊

vor 2 Jahren

Hey,

ich wäre auch gerne dabei, liebe MaKr! Smile

Zuletzt bearbeitet von Käfermaria am 12.11.2021, 19:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da versuche ich sehr gern mein Glück. Die Marke kenne ich bisher nur vom Hörensagen und hatte noch nie das Vergnügen mal einen Duft zu testen. Würde mich freuen, wenn es klappt Smile

vor 2 Jahren

Hallo Makr, wäre sehr gerne bei diesem tollen Wanderbrief dabei Smile

Habe mich schon länger für die Düfte von DUA interessiert, aber da es sehr schwierig ist an sie ranzukommen sind sie leider etwas in Vergessenheit geraten Smile

vor 2 Jahren

Hallo MaKr 

Ich würde mich auch supergerne hinten anstellen.

Vielen Dank für die Möglichkeit so viele Duas kennenzulernen.

vor 2 Jahren

Auweia, da hebe ich grade beide Hände...da wäre ich megasupergerne dabei, 

vielen Dank für die schöne Aktion 🐈🐈💨💨

vor 2 Jahren

Liebe MaKr,

auch ich würde gerne mein Glück versuchen, und mein Los in den Topf werfen. Ich hab von Dua bisher nur einen Duft getestet, der aber in deinem Brief nicht dabei ist.
Würde mich freuen Neues entdecken zu dürfen.

vor 2 Jahren

Guten Abend 🙂


Ich würde auch sehr gerne mitmachen wenn ich darf Smile da ich die DUA Düfte an sich sehr spannend finde.

Von meinem Bestand kann ich gerne #22 Shades of Cherry Poseidon und Drowning in VanillaDrowning in Vanilla beisteuern.


Viele Grüße 🌟

vor 2 Jahren

Sehr gerne möchte ich ebenfalls mein Glück versuchen und hopps...bin ich in den Lostopf gehüpft.

Ich kenne von den Dua`s leider nur 3 Düfte und würde gerne mehr kennenlernen.

Gerne kann ich eine AF von 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris beisteuern.

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Hallo 🙂

ich würde auch gerne mitmachen. 

Ich kenne von der Marke noch nichts. 

Allen einen schönen Tag. 

Aurea

vor 2 Jahren

Liebe Makr,

oh, wie genial! Den ersten Dua-WB habe ich komplett verschlafen. Danke für die zweite Chance! Vielleicht habe ich ja Glück.

Beste Grüße,
Sebastian

vor 2 Jahren

Die Düfte interessieren mich sehr und ich habe den anderen Dua Wanderbrief leider auch verpasst. Ich würde auch gerne mitmachen Smile 

1 - 25 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Dua(2)-Wanderbrief -vorerst beendet
Gehe zu