Forum durchsuchen

Wanderbrief Fath's Essentials *VOLL*

1 - 25 von 42
Wanderbrief Fath's Essentials *VOLL* vor 2 Jahren 1

Ich möchte einen Wanderbrief mit Herstellerproben von Jaques Fath aus der "Fath's Essentials" Reihe starten. 

enthalten sind: 

"Fath's Essentials - Curaçao Bay | Jacques Fath" 

"Fath's Essentials - Vers Le Sud | Jacques Fath" 

"Fath's Essentials - Les Frivolités | Jacques Fath" 

"Fath's Essentials - Lilas Exquis | Jacques Fath" 

"Fath's Essentials - Rosso Epicureo | Jacques Fath" 

"Fath's Essentials - Le Loden | Jacques Fath" 

"Fath's Essentials - Bel Ambre | Jacques Fath" 

"Fath's Essentials - Red Shoes | Jacques Fath" 

"Fath's Essentials - Green Water (2016) | Jacques Fath" 

"Fath's Essentials - L'Orée du Bois | Jacques Fath" 

"Fath's Essentials - Tempête d'Automne | Jacques Fath" 

"Fath's Essentials - Velours Boisé | Jacques Fath" 

Es herschen die üblichen Bedingungen:

10 Tage Testzeit, Ankunft und Weitersenden bitte hier mitteilen. 

Eintragen könnt ihr euch bis Montag, 15.11.21, 16:00. mit fortlaufender Nummer eintragen, ich werde 10 Teilnehmer, sowie die Reihenfolge auslosen. 

Ich bitte ausdrücklich darum, für den nächsten in der Reihenfolge 1-2 Pröbchen die ihn intressieren könnten zuzulegen, es ist schließlich bald Weihnachtszeit! Smile 

Ich freue mich, hoffe das alles klappt und wünsche viel Glück bei der Verlosung! 

Zuletzt bearbeitet von Vrabec am 16.11.2021, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 vor 2 Jahren

Hallo! Das würde mich sehr interessieren, hatte bisher keine Möglichkeit Düfte dieser Reihe zu testen. Klingt spannend!👍🏻😃

Zuletzt bearbeitet von BassWurst am 13.11.2021, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 2 vor 2 Jahren

Hallo Vrabec,

Danke, dass du die Düfte mit uns teilen möchtest. Ich versuche gern mein Glück, von der Marke habe ich bisher noch nie gehört und die Düfte lesen sich sehr interessant. Wenn es klappen sollte, würde ich gern einen Platz etwas weiter hinten einnehmen Smile

LG Franzi 

Nr. 3 😊 vor 2 Jahren

Lieber Vrabec,

von Jaques Fath kenne ich bisher noch keinen Duft und würde gerne bei deinem tollen Wanderbrief mitmachen. Die Duftbeschreibungen klingen spannend 😇

Vielen Dank für diese Möglichkeit und liebe wochenendliche Grüße 🤗

Kathi 💮

Nr. 4 vor 2 Jahren

🙂Hier würde ich auch sehr gerne teilnehmen, lieber Vrabec.
Von Jacques Fath kenne ich bislang noch keinen einzigen Duft.

Nr. 5 vor 2 Jahren

Lieber Vrabec,

ich würde sehr gerne teilnehmen, da ich noch nichts von der Marke getestet habe. Danke für die Möglichkeit!

Euch allen ein schönes Wochenende Smile

Liebe Grüße, Tetyana

Nr. 6 vor 2 Jahren

Eine sehr interessante Marke, die ich noch nicht kenne, aber die Düfte klingen von den Duftnoten schon einmal sehr ansprechend, daher würde ich mich über das schnuppern sehr freuen. 

Nr.7 vor 2 Jahren

Hallo,

ach hier würde ich auch gerne dran teilnehmen und mich durchschnuppern👃💋

Beste Grüße 

Zuletzt bearbeitet von Modona am 14.11.2021, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Nr. 8

Lieber Vrabec,                                                                                                                                                                                                                                       die Düfte hören sich toll an, ich wäre sehr gerne bei dieser Testrunde dabei. Und ich gehöre eh zu denen, die dem Nachfolger immer Pröbchen beilegen mit einer kleinen Info, die sind für ihn/sie. Jeder freut sich über eine kleine Zugabe und das liebe ich so an Parfumo💗. So wie auch diese wunderschönen Wanderbriefe. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann🙂.

Liebe Grüße, Sunny

8 vor 2 Jahren

Trage mich sehr gern mit ein. Vielen Dank!

vor 2 Jahren

Lieber Vrabec danke für Deine Inititative! Jaques Fath Macht tolle Gourmands und von dieser Serie kennen ich noch keinen Duft.. und Luca Maffei ist so eine dufte Nase.. Würde gern mitmachen!

Nummer 10 vor 2 Jahren

Finde ich auch spannend! Kenne davon nur den Bel Ambre. Falls es klappt hätte ich gerne lieber einen Platz in der zweiten Hälfte.

Ersatzbank vor 2 Jahren

Hallo!
Wenn doch noch ein Platz frei werden sollte, dann wäre ich gerne dabei Smile
Ganz herzlichen Dank und viele Grüße!
Ben

Nr 12 vor 2 Jahren
Ich bewerbe mich hier gerne um eine Platz. Die Reihe klingt spannend von den Noten her. Ich freue mich sehr, wenn es klappt.
vor 2 Jahren

Nr. 13

In den 70ern gab es das wunderbare Expression (Parfum)Expression Parfum , danach ist Fath von meinem Horizont verschwunden.

Würde mich interessieren, wie die heutigen Faths duften

Nr 14 vor 2 Jahren

Interessant! Hören sich eigentlich alle sehr interessant an. Es ist zudem immer toll eine Marke so umfangreich kennenzulernen.  Vielen Dank fürs Teilen 🌷

(bei mir bekommen meine Nachfolger in den Wanderbriefen immer ein extra, das ist eine sehr schöne Geste & wir wissen doch alle wie sehr es einen selbst freut Smile)

Nr 15. vor 2 Jahren

Huhu, die Düfte lesen sich total interessant, hier würde ich gerne ein Nümmerchen ziehen Smile Danke schon mal im Voraus und nen guten Start euch allen in die neue Woche Smile

vor 2 Jahren

Als Nr.16🌼 Legendare Marke! Ich würde gerne auch mein Glück versuchen! 😊

Nr. 17 vor 2 Jahren

Hier bewerbe ich mich doch auch gern um einen Testplatz 😉   Sehr interessante Duftreihe - Vielen Dank !

vor 2 Jahren 2

Die Losfee hat entschieden, ich werde das Päckchen losschicken, sobald Kaathi85 mir ihre Adresse freischaltet:) 

Freue mich auf eure Meinungen zu den Düften. Viel Spass beim testen! 

1: Kaathi85

2: Sunnyiland

3: Modona

4: TetyanaB

5: Blaustern

6: MaKr

7: Dragonfruit

8: Tesla

9:  Basswurst

10: Serafina

ich muss gestehen, ich hab mir keine Gedanken gemacht was mit den resten passiert nach den 10 Teilnehmern. Ich würde sie einfach Serafina überlassen, auch als Dankeschön für ihre vielen Wanderbriefe. 

vor 2 Jahren

Guten Morgen, 

woow wie toll 🤩 ich freue mich sehr darauf, mittesten zu dürfen! 🎉

LG Kathi 

❤️‍🔥 vor 2 Jahren

Fantastisch 🤩 

ich werde es genießen&  wenn einer dabei ist, der mich umhaut🍀mache ich mir 

gern ein Geschenk 🎁 

Dankeschön 🙏

Ankunft 20.11.21 vor 2 Jahren 1

Guten morgen zusammen ☕

Der Wanderbrief hat mich gestern sicher erreicht. Lieben Dank an Vrabec für diese tolle Möglichkeit und die großzügigen extra Proben für mich 😇🤗

Freue mich aufs Entdecken! 

LG & schönen Sonntag allen 

Kathi 💮

Versand 29.11.21 vor 2 Jahren 2

Guten Morgen zusammen ☕

Den schönen Wanderbrief habe ich nun fertig getestet, lieben Dank an Vrabec! 

Er geht heute auf die Reise zu Sunnyiland 🤗

Für mich war kein konkreter Kaufkandidat dabei. Leider fand ich bei einigen Düften die Haltbarkeit & Sillage durchschnittlich, und ich hatte das Gefühl, dass viele sich in der Basisnote einander angleichen und ähnlich duften. Den gleichen Eindruck hatte ich auch schon bei Teo Cabanel (mit Ausnahme Café CabanelCafé Cabanel). Hat diese Ähnlichkeit in der Basis noch wer so empfunden?

Am besten gefallen haben mir

"Fath's Essentials - Tempête d'Automne | Jacques Fath"  Erinnert mich anfangs an Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace, wird aber später süßer 

"Fath's Essentials - Le Loden | Jacques Fath"

Startet kräftig, aber schöner Drydown und H+S

"Fath's Essentials - Bel Ambre | Jacques Fath" Warm, hautnah, cozy Smile 

"Fath's Essentials - Red Shoes | Jacques Fath" duftet ganz ähnlich wie Fatale IntenseFatale Intense, welcher mir besser gefällt

Liebe Grüße und viel Spaß den Nachfolgern 🌸

vor 2 Jahren 2

Der schöne Wanderbrief von Vrabec ist heute in meinem Briefkasten gelandet. Vielen lieben 💕Dank an Kaathi85 für die schöne Abfüllung🙃 und natürlich an Vrabec für die Möglichkeit die Düfte so kennenzulernen. Ich bin dann mal weg und melde mich wieder wenn der Brief auf die Weiterreise geht. Wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2.Advent.

Liebe Grüße, Sunny

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Fath's Essentials *VOLL*
Gehe zu