Forum durchsuchen

Olfattology Wanderbrief Wasser -bitte schliessen-

Olfattology Wanderbrief Wasser -bitte schliessen- vor 2 Jahren 1

- UPDATE: Brief kam geöffnet mit nur 1 Probe an, somit kein Wanderbrief  möglich. Thread wird daher geschlossen. Sorry - 

********

Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder einen Wandbrief starte. Bei diesen Extraits de Parfums ist die Inspirationsquelle das Wasser. Daher tragen die sechs Düfte ihren Namen zu Ehren stimmungsvoller Seen, berühmter Flüsse und legendärer Wasserfälle von sechs verschiedenen Kontinenten.

Der Brief kann wandern bis er leer ist, Statements, Bewertungen und Einteilungen sind sehr willkommen! Der Brief sollte für 8-10 TeilnehmerInnen ausreichen.
Testzeit 10 Tage, An- und Abreise bitte hier posten.

HotanHotan 
"Evros  | Olfattology"
JuruáJuruá 
TekapoTekapo 
YosemiteYosemite 
ZambesiZambesi

Wenn es mehr als 10 Interessenten sind, wird ausgelost. Bitte eintragen, bis  Dienstag 16.11.21, 12 Uhr:
---------------------------

Update:Es haben sich 12 Teilnehmer gemeldt. Reihenfolge ist ausgelost. Der Brief kann wandern, bis er leer ist.

1. SinaW -unterwegs zu ihr-
2. Erfsche
3. Conchi2019
4. Metanoia
5. Hildchen63
6. Kaathi85
7. MichH
8. Schalk
9. Ohanami
10. Funkifranzi
11. MaKr
12. Dragonfruit

Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 22.11.2021, 17:09, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wäre sehr gern mit dabei. Definitiv noch nie von der Marke gehört und sehr interessiert. Falls ich Losglück habe, bitte mich am Ende der Liste einsortieren.

Nr. 2 vor 2 Jahren

Hallo Morgaina,

sehr gerne möchte ich bei dem Wanderbrief mitmachen Smile. Kenne die Marke nicht, aber die Düfte hören sich sehr interessant an!

Nr.3 vor 2 Jahren

Wow was für ein poetisches Thema. Da bin ich aber total gespannt, wie sich so etwas umsetzen lässt! Tolle Entdeckung. Waere gern beim Schnuppern dabei!

vor 2 Jahren

Nr 4

Da möchte ich gerne mitmachen. Falls es klappen sollte, gerne in der Mitte:)

vor 2 Jahren

Nr. 5

Da wäre ich auch gerne dabei, wenn es klappt, in der 2. Hälfte.

Nr 6 vor 2 Jahren

Das klingt total interessant, danke für die Möglichkeit. Ich wäre gern dabei. Wenn es klappt gern etwas weiter hinten. LG Franzi 

Nr 6 vor 2 Jahren
Ich würde hier auch gerne mitmachen und hüpfte in den Lostopf . Danke für die schöne Gelegenheit.
Nr. 7 vor 2 Jahren

Das klingt unglaublich interessant.

Vielen Dank für den tollen Brief! Smile

Nr. 8 vor 2 Jahren

Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Kenne die Marke nicht & die Düfte lesen sich sehr interessant. Vor allem EvrosEvros .

Vielen Dank fürs Erstellen 🤗🌷

Nr. 9 vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gern dabei sein. Die Düfte interessieren mich sehr.

Vielen Dank 😊

vor 2 Jahren

Nr. 10
Wow, Wasser klingt wirklich spannend, deshalb möchte ich ein Glückslos ziehen.

Liebe Grüße Natascha

Zuletzt bearbeitet von Conchi2019 am 15.11.2021, 07:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Was für ein spannendes Konzept und schönes Naturthema 😊 Ich würde auch sehr gern ein Los ziehen! 

Vielen Dank und liebe Grüße! 

Reihenfolge -Auslosung vor 2 Jahren

Es haben sich 12 Teilnehmer gemeldt. Reihenfolge ist ausgelost. Der Brief kann wandern, bis er leer ist.

Viel Freude beim Testen!

1.  SinaW
2. Erfsche
3. Conchi2019
4. Metanoia
5. Hildchen63
6. Kaathi85
7. MichH
8. Schalk
9. Ohanami
10. Funkifranzi
11.  MaKr
12.  Dragonfruit

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen früh raus an SinaW.

Leider... vor 2 Jahren

...habe ich schlechte Nachrichten...😔 der Wanderbrief ist heute angekommen, jedoch offen, Inhalt: 1 Pröbchen ZambesiZambesi

Erst habe ich gedacht: "den hat einer aufgerissen..."

Durch genaueres anschauen, habe ich jedoch doch die Vermutung dass das Tesa der den wiederverwendeten Umschlag zuhalten sollte nicht ausgereicht hat. Der Mittelstreifen ist am Übergang einfach gerissen und die 2 queren Tesastreifen haben sich gelöst, da kein Papier dran hängt 😖

vor 2 Jahren

Das ist übel. Ich weiss  dass ich ihn wirklich gut zugeklebt hatte mit durchsichtigem Paketband (kein Tesa) und an den kurzen Seiten zusätzlich  nochmals. 

Sina, dann behalte du jetzt einfach  die Probe und ich schließe leider den Thread. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Olfattology Wanderbrief Wasser -bitte schliessen-
Gehe zu