Forum durchsuchen

Gratis Margiela Proben

26 - 43 von 43
vor 2 Jahren

Hat inzwischen. Schon jemand was erhalten?

vor 2 Jahren

Hab noch nichts erhalten. 

Vor über 2wochen bestellt.  🤔

vor 2 Jahren

Ich auch nicht😪

2 woche bestellt..

vor 2 Jahren

Ich habe schon mal an einer Probenaktion von Maison Margiela teilgenommen und es hat auf jeden Fall länger als zwei Wochen gedauert, bis ich die Probe erhalten habe... Sie war irgendwann da, als ich schon vergessen hatte, dass ich sie bestellt habe 😅

vor 2 Jahren

Ok danke, das du uns Hoffnung verschaffst.  😉

vor 2 Jahren

Meine Probe kam heute mit der Post. Nochmal danke für den link.

vor 2 Jahren

Nach einem Monat ist leider noch nichts da ...

vor 2 Jahren

Meine ist auch heute gekommen 👍😀

vor 2 Jahren

Bei mir ist die Probe heute ebenfalls eingetrudelt. Hatte ich schon ganz vergessen haha 

vor 2 Jahren

Meine ist heute angekommen.  Vielen Dank für den Hinweis! 😊

vor 2 Jahren
Sasynix

Meine Probe kam heute mit der Post. Nochmal danke für den link.

Bei mir genau das gleiche heute angekommen Smile

Finde die Aufmachung echt gut gelungen, und der Duft riecht toll bei dem nassen kalten Wetter 

vor 2 Jahren

Meine Probe ist auch heute angekommen. Vielen Dank für den Tipp!

vor 2 Jahren

meine auch Smile

vor 2 Jahren

Mein Jazz Club kam auch heute an Smile danke nochmal!

vor 2 Jahren

Meine ist auch gestern angekommen😊

vor 2 Jahren

Meine ist ebenfalls gestern angekommen, wirklich schöne Verpackung. Danke für den Tipp!

vor 2 Jahren

Meine by the fire place Herstellerprobe ist ebenfalls am gestrigen Tag geliefert worden.

Danke für den Tip.

vor 2 Jahren

Wie nett sind hier bitteschön alle?? 😃

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und wünsche ganz viel Spaß mit der Probe! 🤗

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Gratis Margiela Proben
Gehe zu