Forum durchsuchen

Verschenke kleinen Dufbrief für den Spätherbst - beendet

Verschenke kleinen Dufbrief für den Spätherbst - beendet vor 2 Jahren

Da ich von den Parfums mittlerweile Flakons oder Restmengen habe, verschenke ich die übrigen Abfüllungen/Proben. Alles Düfte, die aus meiner Sicht gut in die aktuelle Jahreszeit passen.

Abfüllungen:

CastañaCastaña - ca 3ml

12701270 - ca 1,5ml

Les Élixirs Charnels - Oriental BrûlantLes Élixirs Charnels - Oriental Brûlant - ca 2ml (im Glas TZ)

Proben:

OajanOajan (von ALzD) - ca 1ml

MyrrhaeMyrrhae (irrtümlich für Wanderbrief abgefüllt) - 1,8ml

Ihr könnt Euer Interesse bis Dienstag um 9 Uhr anmelden (keine Nummern!), dann wähle ich jemanden aus (bevorzugt jemanden, der auch schon mal hier was spendiert hat). Porto (DE) übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 16.11.2021, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das liest sich traumhaft. 

Würde sehr gerne mitmachen. Muss unbedingt auch nochmal aussortieren....

vor 2 Jahren

OMG, da steht echt mein MyrrhaeMyrrhae von Erbolario, den habe ich häufiger gekauft, dann war er plötzlich nicht mehr erhältlich,

nur noch Restbestände online. Wahrscheinlich würde ich ihn jetzt gar nicht mehr so faszinierend finden, aber ich würde ihn doch zu gerne

nochmal testen, und wenn jemand einen Flakon hat, der kann sich gerne bei mir melden.

vielen Dank wiedermal für diese schöne Aktion ! 👩 ➕🐈

vor 2 Jahren

Lieben Dank für diese schöne und großzügige Aktion.
Da wäre ich gerne dabei.
Liebe Grüße 🙋🏼

vor 2 Jahren

Ist denn schon Weihnachten? Schon die nächste großzügige Geschenkaktion! Wirklich toll! Ich muss unbedingt nochmal teilnehmen, da ich die Kreationen von 

Delphine Thierry umwerfend finde und den Castana noch nicht unter die Nase bekommen habe. Die anderen Düfte klingen auch sehr schön komplex und wunderbar herbstlich! 🍂 

vor 2 Jahren

Lieben Dank für diese tolle Verlosung!

Kenne keinen dieser Düfte und wäre natürlich schon seeehr neugierig😊...

Habe hier selber ein paar Mal Verlost und es wäre wundervoll mal etwas zurückzubekommen...

Den Portounterschied CH/D übernehme ich selbstverständlich...

Grüsse

vor 2 Jahren

Danke für die Aktion 🤗 

Würde auch gerne mitmachen, die Noten der Düfte hören sich sehr interessant an.

vor 2 Jahren

Hallo,

ich würde mich auch gerne dafür bewerben.


Möchte hervorheben, das ich in der Vergangenheit auch immer wieder was verschenke (mal ein komplettes Set von Ted Lapidus EDT, Aftershave und Duschgel) und ich gerade auch jetzt wieder was verschenken möchte.

Ich auch nur zufällig deinen Thread gesehen habe, wie gesagt schon gesagt, weil ich wieder was verschenken möchte.

Ob du mir nun dein Paket gibst oder nicht, wenn du willst dann kannst du meins haben (soll wirklich keine Bestechung sein... du sollst frei entscheiden).

Aber ich finde es cool, wenn andere Leute auch was verschenken, damit auch andere daran teilhaben können.

Ich hätte von Bohoboco Coffee-White Flowers als einzelne Probe, Versand übernehme ich natürlich auch!

Schönen Abend dir noch! 

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren
Coole Aktion! Würde mich auch sehr über die Proben freuen, vor allem über oajan Smile
vor 2 Jahren

Hallo Smile Was für eine schöne Idee. Myrrhae wollte ich schon immer mal testen!

Liebe Grüße und vielen Dank für die Verlosung Smile 

vor 2 Jahren

Der Duftbrief geht an:

Modesty

Sie bekommt eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke kleinen Dufbrief für den Spätherbst - beendet
Gehe zu