Forum durchsuchen

!BEENDET! November Verlosung: Kunterbunte Probentüte

1 - 25 von 27
!BEENDET! November Verlosung: Kunterbunte Probentüte vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben Menschen,

Je weiter der Herbst voranschreitet, desto höher häufen sich ertauschte, gekaufte und gewonnene Pröbchen, die einen sehr guten Job in Sachen Stubenhock-Aufhellung geleistet haben!

Nun möchte ich mal wieder 14 davon verlosen, damit sie weitere Nasen beglücken mögen! 6 davon sind eher hell, blumig und frisch, die anderen 6 eher würzig, süßlich, rauchig, holzig. Der Versand geht natürlich auf mich!

Diese Düfte könnt ihr gewinnen:

Une Fleur de CassieUne Fleur de Cassie

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum

Aqua Universalis ForteAqua Universalis Forte

shi_sõshi_sõ

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

______________________________

Édition Rare - VeniÉdition Rare - Veni

Immortal BelovedImmortal Beloved

Vanille InsenséeVanille Insensée

Sens & Bois / Un Parfum des Sens & BoisSens & Bois

MalvsMalvs

Cri du KalahariCri du Kalahari

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense

Die Verlosung läuft bis Samstag, den 20.11. um 22:00 Uhr! Alle sind herzlich eingeladen, teilzunehmen, es gibt aber wie immer eine kleine Aufgabe.

Mich würde interessieren, welche Figur aus Film, Fernsehen oder Literatur euch besonders fasziniert und welches Parfum ihr dieser Figur zu Weihnachten schenken würdet (das Budget kennt keine Grenzen Wink).

Viel Spaß und Glück, bin bald zurück!

Alles Liebe

Moritz

Zuletzt bearbeitet von IamCraving am 20.11.2021, 21:07, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo

erstmals danke, für die Verlosung!

Meine Lieblingsfigur ist aus der Literatur und zwar der "liebe" Dr. Heinrich Faust. Ich mag seine besondere Charakter Entwicklung,

Ihm würde ich gerne Portraits- The Tragedy of Lord George schenken. Denn, in beiden geht es um Tragödien doch beide finden am Ende ihren weg auch wenn es nicht immer leicht war...

Das Parfum scheint auf dem ersten Blick sehr merkwürdig, "Brandy" und "Seife" ? Aber die Kombination aus den zwei und Tonkabohne ist himmlisch.

Und der Faust kam auch am Anfang sehr merkwürdig rüber obwohl er alles konnte war er nicht zufrieden, das war auch sehr merkwürdig, doch mit der Zeit versteht man ihm immer mehr und mehr. 

Also passen die beide zusammen das sie auf den ersten blick sehr komisch und merkwürdig rüber kommen doch wenn man sich mit ihnen auseinandersetzt dann sieht man die Wahrheit...  

LG Batuhan

vor 2 Jahren

Mich hat Cinderella oder auch Aschenputtel fasziniert, schon als Kind. Als Märchen im Buch und in den verschiedenen Varianten als Film.

Das passende Parfum wäre "Casamorati - Gran Ballo | XerJoff"

Ich versuche mein Glück, weil ich gerne teste:)

vor 2 Jahren

Ich mag Sherlock Holmes und würde ihm, wenn das möglich wäre, einen Flakon vom erzkonservativen Creed Green Irish Tweed schenken. Ansonsten ziehe ich hier gerne ein Los für die Pröbchen.  Vielen Dank für deine Verlosung. 
VG Tom

vor 2 Jahren

Was für eine unkonventionelle und coole Aktion! Smile bin gespannt zu lesen, was ihr so schreibt.

Eine meiner liebsten Figuren ist Gatsby. Ihm würde ich Grand SoirGrand Soir schenken. Ein opulenter und gleichzeitig träumerischer Duft für eine großartige Figur!

vor 2 Jahren

Super Idee!

Walther White (Breaking Bad) wäre meine Wahl - und er bekommt Sources d'Origine - Métal Absolu - auf den ersten Blick ein harmloser Standard Duft, der es aber in sich hat...

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren

Hallo ihr Kreativen Schenker

Guido aus dem Filmmeisterwerk 8 1/2 würde ich 1900 L'Heure de Proust1900 L'Heure de Proust schenken, einen tollen Dandyduft, der auch etwas sehr verspieltes hat. Oder der Name ist Programm Basilico & Fellini (Eau de Parfum)Basilico & Fellini Eau de Parfum

vor 2 Jahren

Miss Marple: bodenständig, konservativ, gute Qualität und natürlich britisch. LavenderLavender

vor 2 Jahren

Kann es kaum noch abwarten bis "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder im Fernsehen läuft. Der dazu passende Duft wäre Iris DragéesIris Dragées. Der riecht für mich nach Eiskristallen.

vor 2 Jahren

würde mit Ryan Raynold, aka Deadpool gehen. Tragen würde er Virgin Island WaterVirgin Island Water. Es passt zu seinem Sonnenscheinlachen und zu dem humorvollen Killer-Charakter (Deadpool), wenn er frisch und fröhlich riecht Very Happy

vor 2 Jahren

Eine Romanfigur, die mich nachhaltig beeindruckt und bewegt hat, ist Betty Blue aus dem gleichnamigen Roman „Betty Blue - 37,2 Grad am Morgen“.
Sie ist eine süße Furie, die raucht, trinkt, feiert und liebt als gäbe es kein Morgen mehr.

So stelle ich mir jemanden vor, der Mélodie de L'AltaiMélodie de L'Altai trägt. Sie duftet ledrig, ungezähmt, unbändig, gleichzeitig weich, süß und anschmiegsam.

Schneewittchen vor 2 Jahren

Selbstverständlich bekommt Schneewittchen von mir „Teint de neige“

vor 2 Jahren

Mark Watney, der gestrandete Astronaute aus Andy Weir's "Der Marsianer", kriegt von mir Terre d'Hermes.
Erdig, trocken und die Werbung hat mich schon immer an den Mars erinnert Smile

vor 2 Jahren
 

Als einer der schillernden Figuren im Hollywoodzirkus mit meiner Meinung nach seiner besten Rolle in "The Wolf of Wall Street" als Jordan Belfort

kann ich Ihn mir sehr gut mit dem Égoïste (Cologne Concentrée)Égoïste Cologne Concentrée vorstellen!

Der Name des Parfums passt eben perfekt auf sein egozentrisches Weltbild im Film.

vor 2 Jahren 1

Eine sehr schöne Aktion! Vielen Dank erst einmal dafür Wink

Beeindruckt hat mich jüngst die Figur des Hans Castorp in Thomas Manns "Der Zauberberg". (Übrigens möchte ich an dieser Stelle eine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Werk aussprechen.) Jedenfalls würde ich ihm, wenn ich einmal in das Sanatorium käme, den Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum schenken. Dieser Duft unterstreicht den edlen Décadence-Charakter des Werkes und die begeisterungsfähige Jugend Castorps. Außerdem benutzt dieser an einer Stelle eine Lavendel-Seife Smile

Viel Glück an alle!

vor 2 Jahren 1

Ich gehe mal mit Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense oder Kokain IntenseKokain Intense für Charlie Harper bzw. Charlie Sheen.

Danke für die coole Aktion und viel Glück an alle ! Smile

vor 2 Jahren 1

Coole Aktion, da fällt mir doch gleich einer meiner Lieblingsfilmhelden ein.. Jeffrey Lebowski aka der Dude aus The Big Lebowski. 

Ich würde gerne White Russian mit ihm trinken und ihm dabei Noir ExquisNoir Exquis überreichen 😄I

vor 2 Jahren 1

Ich denke an Don Corleone und der trägt Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette im schwarzen Anzug.

Danke dü die Verlosung Smile

vor 2 Jahren 1

Ich habe letztens the Queen's Gambit auf Netflix geschaut und finde die Figur Beth Harmon faszinierend. 

Zu ihr würde der Duft  Bibliotheque von Byredo passen, weil ebenfalls unscheinbar, doch tiefgründig ist.

Danke für die Verlosung!

vor 2 Jahren 1
Coole Aktion!
Ich finde die Figur von Mr Wolf aus Pulp Fictionsehr faszinierend.
Zu Weihnachten würde ich ihm gerne mein Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum überreichen. Obwohl der Duft ja Recht neu ist finde ich er würde seine Eleganz und Lässigkeit gut unterstreichen Smile
vor 2 Jahren 1

Dieser Thread liest sich auch spannend! 🙂

Ich würde der mittlerweile erwachsenen Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren einen Vetiver Duft schenken. Vermutlich den Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum

Sie lebt zwar mit ihrem Birk nicht mehr im Wald- die beiden bewohnen jetzt ein Bauhaus Loft-, aber erdige, warme Düfte mag sie am liebsten.

Viele Grüße

Aurea

Super, kreativ, spannend! vor 2 Jahren 1

Sehr schön hier durchzulesen! Tolles Gewinnspiel, grandiose Fragestellung, geniale Antworten 🤩

Ich kann mich nicht entscheiden und nenne zwei absolute Helden meiner Kindheit, Bud Spencer (ich liebe ihn immer noch - RIP Buddy 👏) und den tollen Gerd Froebe aka Räuber Hotzenplotz 🥰🥰

Und weil Helden über den Tod hinweg bestehen für die Ewigkeit, schenke ich beiden meinen ewigen Männerliebling Eternity for Men (Eau de Toilette)Eternity for Men Eau de Toilette 💋

vor 2 Jahren 1

Lieben Dank für die schöne Aktion und die interessante Aufgabe Smile Mein absoluter Liebling ist Betty White als Rose in Golden Girls. Ich liebe sie einfach. Sie kann sich für alles begeistern, das bewundere ich. Und sie ist im wahren Leben auch so eine wunderbare und liebe Frau ♥ Ich könnte mir Aqua Allegoria Flora NympheaAqua Allegoria Flora Nymphea z.B. an ihr gut vorstellen.

vor 2 Jahren

Im New York der 60er Jahre trägt Joan Holloway aus der Serie Mad Men eigentlich Shalimar, aber "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" würde der sinnlich-attraktiven Chefsekretärin auch verdammt gut stehen (wenn es einige Jahrzehnte früher kreiert worden wäre).

Danke für die schöne Aktion. Ich würde gerne ein Los für das traumhafte Pröbchenpaket ziehen. 💫

vor 2 Jahren

Habe gerade das Hörspiel "Wachen, Wachen" aus den Scheibenwelt-Romanen von Terry Pratchett gehört und würde Lady Käsedick gerne Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace schenken, der Rauch am Anfang erinnert an ihre Sumpfdrachen, später wird der Duft weiblicher und passt gut zu ihrer freundlichen aber bestimmten Persönlichkeit.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv !BEENDET! November Verlosung: Kunterbunte Probentüte
1 - 25 von 27
Gehe zu