Forum durchsuchen

Parfümwerbung

Parfümwerbung vor 14 Jahren
Hey Leute,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit über Parfümwerbung, weil auch mich Parfüm und die dazugehörigen Werbespots sehr ansprechen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Fragebogen zum Thema Parfümwerbung ausfüllen würdet! Es dauert nur 10 Minuten und ihr würdet mir seeeeehr helfen! Einfach auf diesen Link klicken:

bit.ly/b1xETF

Vielen lieben Dank, eure nach Parisienne duftende Tina:)
vor 14 Jahren
die Umfrage kann getrost gemacht werden. Vielleicht macht es einigen ja sogar Spaß.
Ich habe gerade einen Probedurchlauf hinter mir... ja ja extra für euch getestet Smile.

Solche Online Befrageungen bei Abschlussarbeiten an Hochschulen sind heute gang und gebe. Ich bekomme ständig welche zugeschickt von Studenten an meiner Hochschule... die Studeneten sind dafür immer sehr dankbar wenn man teilnimmt, denn es wird dann ausgewertet um Aussagen in der Abschlussarbeit treffen zu können.

So, Tina, jetzt hab ich für dich aber die Werbetrommel gerührt obwohl ich dich gar nicht kenne Smile Wünsch dir alles gute für den Abschluss. Toi Toi Toi

P.S.: lösch doch mal bitte die anderen Threads in den anderen Rubriken hier. Ein Thread reicht hier vollkommen aus. keine Sorge, hier wird alles gelesen, und dein Thema wird bestimmt von niemandem überlesen
Zuletzt bearbeitet von Eternity am 21.07.2010, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Auch ich habe teilgenommen, die Umfrage ist höchst interessant! Auch ich bitte jeden User der 10 Minuten Zeit hat ebenfalls teilzunehmen.
vor 14 Jahren
So, Umfrage fertig. Bisschen unausgereift noch, das Ganze, aber wenn's für die Prüfung ist.
vor 14 Jahren
ich hab schon an so vielen Online- befragungen teilgenommen, dass ich jetzt anhand der Fragen schon erkennen kann, welche Aussagen nach der Auswertung des Fragebogens getroffen werden sollen/können.
Ich fand den Fragebogen auch nicht sooo optimal und hab der Tina ein kleines Feedback hinterlassen, weil eine Anschlussfrage nicht ganz logisch erschien.
Ich drück ihr die Daumen. Von mir gibts schon mal die Note 1 für die Themenauswahl Smile
vor 14 Jahren
Vielleicht kann man ja Parfumo in der Masterarbeit erwähnen? Wink
vor 14 Jahren
Hallo:)

danke für euer Feedback!! Und natürlich eure Zeit die ihr euch genommen habt! Ich weiß, dass die Umfrage nicht optimal ist, aber eine Masterarbeit ist ja schließlich die erste Probe des wissenschaftlichen Arbeitens. Und sorry für mein weniger perfektes Deutsch, aber ich studiere in den Niederlanden und habe die Umfrage übersetzt..so bleibt man leider zu häufig zu nah am Ausgangstext.

Liebe Grüße, und ich hoffe noch auf viele Mitmacher Smile

Tina
vor 14 Jahren
Ich hab auch gerne mitgemacht. Ich weiß, wie angewiesen Studierende auf solche Beteiligungen sind Wink Und interessant fand ich's auch!
interessanter Test vor 14 Jahren
Sehr interessant Dein Test, habe ihn ausgefüllt. Am Besten hat mir der Teil mit der Werbung gefallen. Bilder sagen eben mehr als Worte...
Verbessern kannst Du noch den ersten Teil, der wirkt in sich unlogisch... verstehe, dass du mit den Fragen zum Selbstbewußtsein und Versagen, Widersprüchlichkeiten in der Persönlichkeit des Testkandidaten aufdecken möchtest, aber ich vermute, dass Du damit keine verwertbaren Daten zur Persönlichkeit erhälst. Es ist zu ungenau.
Ist nur ein Tip aus meinen Marktforschungskenntnissen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümwerbung
Gehe zu