Forum durchsuchen

!BEENDET! November Verlosung: Kunterbunte Probentüte

26 - 27 von 27
vor 2 Jahren 1

Ich fand als Teenie schon, dass Clint Eastwood in "Flucht von Alcatraz'" so ziemlich 'the sexiest man alive' war. Heute, nur unwesentlich älter, bin ich immer noch der Meinung, dass nicht viele Schauspieler an ihn heran kommen. Ich würde ihn von Kopf bis Fuß mit Vétyver Haïti (2016)Vétyver Haïti (2016) einsprühen und meiner Fantasie freien Lauf lassen 😁. What happens next is private...

Danke für diese witzige Aktion!

Die Glücksfee hat gezogen ... vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben!

Zuerst einmal vielen Dank für Eure passionierte Teilnahme und all die wundervollen, kreativen Beiträge. Ich habe sie alle mit großer Neugierde und Freude gelesen, werde altbekannte Figuren mit ihren neuen Düften nun verändert wahrnehmen und habe durch euch neue spannende Held*innen kennengelernt!

Bevor ich euch die Entscheidung des Loses mitteile, will ich euch meine Heroine natürlich nicht vorenthalten.

Es ist die Protagonisten aus dem Roman „Gesang der Fledermäuse“ der polnischen Literaturnobelpreisträgerin Olga Tokarczuk.

Von ihrer Umgebung als schrullige Alte wahrgenommen, kämpft die abgelegen am Rande eines Waldes lebende Janina Deszeijko mit unkonventionellen Methoden gegen eine patriarchale Dorfgesellschaft, in der Wilderei und Tiere Töten zum Alltag gehören, Frauen nicht ernst genommen werden und die Polizei nur sich selbst hilft.

So exzentrisch und verschroben Janina Deszeijkos Wesen und Leidenschaften - Astrologie, Käferkunde und Übersetzung englischer Lyrik sind nur einige wenige Bespiele - auf den ersten Blick wirken mögen, so klar und bestimmt sind ihre Handlungen - für Empathie, Feminismus und radikale Gerechtigkeit -, so üppig ihre Innenwelt, die von der Autorin mit blühender Fantasie und einer ganz eigenen Bildsprache offengelegt werden.

Vorausgesetzt sie würde denn Parfum tragen wollen, so würde der Schleier von trockenem Gras und staubiger Erde mit gleichzeitiger Frische im warmen Waldwind wie Mississippi Medicine (Eau de Parfum)Mississippi Medicine Eau de Parfum  sie heraufbeschwört, hervorragend zur Naturverbundenheit und Charakterstärke dieser außergewöhnlichen Heldin passen.

So nun aber zu wichtigeren Angelegenheiten:

Das Los hat entschieden und gewonnen hat ハハハハ

Rija

Herzlichen Glückwunsch an Dich und nochmal ganz lieben Dank an Alle fürs Mitmachen!!

Es wird nicht die letzte Verlosung gewesen sein Smile

Habt eine gute, gesunde Zeit!

Alles Liebe

Moritz

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv !BEENDET! November Verlosung: Kunterbunte Probentüte
Gehe zu