Forum durchsuchen

Wanderbrief 4160 Tuesdays - verschollen

1 - 25 von 48
Wanderbrief 4160 Tuesdays - verschollen vor 2 Jahren 2

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne ein Discovery Set der Marke 4160 Tuesdays auf Wanderschaft schicken, den ich letzten Monat gekauft habe. Es handelt sich um jeweils 2ml der folgenden Düfte:

Rhubarb & Custard 1:29Rhubarb & Custard 1:29 

The Orange TreeThe Orange Tree 

The Sexiest Scent on the Planet. Ever. (IMHO) (Eau de Parfum)The Sexiest Scent on the Planet. Ever. (IMHO) Eau de Parfum 

Wash Me In The WaterWash Me In The Water 

Paris 1948Paris 1948 

Take Me to the RiverTake Me to the River  

What I Did On My HolidaysWhat I Did On My Holidays  

Realeperson steuert bei:

Eau My SoulEau My Soul 

Who Knew?Who Knew? 

Rome 1963Rome 1963 

Rotkelchen steuert bei:

Fruits of the Tree of Knowledge / What Katie Did on Friday NightFruits of the Tree of Knowledge 

Dirty HoneyDirty Honey 

Red QueenRed Queen 

Be Careful What You Wish ForBe Careful What You Wish For 

New York 1955New York 1955 

Wassa1912 steuert bei:

Over the Chocolate ShopOver the Chocolate Shop 

BonneOdeur steuert bei: 

Sex GoddessSex Goddess 

Unbekannt steuert bei (ist wohl mittlerweile im Paket, aber ich weiß nicht von wem, auf jeden Fall, vielen herzlichen Dank dafür):

Doe in the SnowDoe in the Snow 

Bei den Düften versucht Sarah McCartney eine spezifische Situation zu beschreiben - man merkt bei den Düften, dass sie Spaß an der Kreation hatte, denn sie fallen ganz anders aus als herkömmliche Parfums. Ein Sinn für Humor ist auch sicherlich hilfreich bei der Bewertung.

Ich hoffe, ich darf auch Sarah's witzige Beschreibung der Düfte hier verlinken (sonst nehme ich sie wieder raus - und Ihr müsst selber suchen):

https://www.4160tuesdays.com/r...

https://www.4160tuesdays.com/t...

https://www.4160tuesdays.com/s...

https://www.4160tuesdays.com/w...

https://www.4160tuesdays.com/4...

https://www.4160tuesdays.com/t...

https://www.4160tuesdays.com/h...

Gerne könnt Ihr weitere 4160Tuesdays Düfte ergänzen, ist aber kein muss, denn das Set eignet sich gerade auch um die Marke kennen zu lernen.

Testzeit 14 Tage, bitte Ankunft und Abreise hier im Forum posten. Ich lese immer gerne die Eindrücke anderer Teilnehmer bei Wanderbriefen im Forum.

Bitte mit Losnummer eintragen. Ich werde 8 Teilnehmer und 2 Nachrücker auslosen. Die Proben wandern am Schluss wieder zu mir.

Viele Grüße

Eure Dragonfruit

So die Teilnehmer stehen fest. Ich hatte nicht mit so viel Interesse gerechnet - ich habe daher die Liste auf 12 Plätze erweitert und hoffe, dass es für alle ausreicht.

1. Realeperson 
2. Rotkehlchen 
3. Wassa1912 
4. BonneOdeur
5. Anealla
6. SaGa 
7. Schalk 
8. Fer 🔴

Nachrücker: 

9. AUReA
10. Tesla
11. Hildchen63
12. SinaW

Update: Der Füllstand sieht gut aus für die Nachrücker! Danke, Fer, für das Update!

Zuletzt bearbeitet von Dragonfruit am 23.04.2022, 22:15, insgesamt 18-mal bearbeitet
Nr 1 vor 2 Jahren

Ha! Das hatte ich noch nie, als Neugierige gleich am Anfang zu stehen 😂

Ich zieh mal ein Los und drücke allen die Däumchen.

Danke für diese Chance 🥰

Liebe Grüße Sandra

Nr 2 vor 2 Jahren

Liebe Dragonfruit,

danke für die Möglichkeit. Da möchte ich gern mein Interesse anmelden. Ich habe schonmal von der Marke gehört, aber kenne noch keinen der Düfte.

LG Franzi 

Nr. 3 vor 2 Jahren

Liebe Dragonfruit

Ich habe diese Woche meine Abfüllung von Over the Chocolate ShopOver the Chocolate Shop erhalten und teste sie gerade. Sehr interessanter Duft und macht mich neugierig auf weitere Düfte der Marke. Könnte einen Teil der Abfüllung davon direkt beisteuern.
Würde sehr gerne mitmachen Smile

Liebe Grüße 

Nr.4 vor 2 Jahren

Hi das klingt toll! Ich liebe experimentelle Duftkueche! Bin gern dabei!

vor 2 Jahren

Nr. 5

Würde ich sehr gerne probieren 

vor 2 Jahren

Nr. 6

Das ist eine Marke, die ich sehr gerne mag, da wäre ich gerne dabei! Beizusteuern hätte ich Red QueenRed Queen  und Fruits of the Tree of Knowledge / What Katie Did on Friday NightFruits of the Tree of Knowledge.

Nummer 7 vor 2 Jahren

Hallo, 

wäre auch gerne dabei bei meinem ersten Wanderbrief Very Happy 

Hoffe das ist kein Ausschlusskriterium. 

Liebe Grüße

Marie 

Nr.8 vor 2 Jahren

Hallo,

würde gerne mittesten, ich bin an konzeptionellen Düften immer interessiert. 

Liebe Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren

Nachrücker Nr.1 (fortlaufend Nr.9). Ich habe auch Over the Chocolate ShopOver the Chocolate Shop als Abfüllung bekommen (steuere bei) und bin sehr neugierig auf weitere Düfte. Danke schön!

Zuletzt bearbeitet von Wassa1912 am 23.11.2021, 15:40, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich versuche mein Glück mit der Nr 10. 

Diese Düfte würde ich sehr gerne testen:)

Los Nr.11 vor 2 Jahren

Liebe Dragonfruit,  

die Düfte lesen sich sehr interessant und treffen meine Duftvorliebe, und deswegen würde ich gerne ein Los ziehen.

Danke für die Möglichkeit!  und danke dass du die Proben mit uns teilen möchtest Smile

Liebe Grüße,

Fer

Los Nr. 12 vor 2 Jahren

😊

Oh, super, da bin ich sehr neugierig. Vielen Dank für die tolle Aktion!!

Nr. 13 vor 2 Jahren

"Ein Sinn für Humor ist auch sicherlich hilfreich bei der Bewertung."

Das macht mich ja nun richtig neugierig 🤔☺ weshalb ich sehr gerne mittesten würde...


Danke Dir liebe Dragonfruit fürs Teilen 🤗🤗🌷🌷

vor 2 Jahren

Ich würde gerne mitmachen und kann drei Düfte beisteuern:

Eau My SoulEau My Soul 

Who Knew?Who Knew? 

Rome 1963Rome 1963 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Ouhh wie mega spannend, die Marke dieser außergewöhnlichen Parfumeurin habe ich mal durch Tommelise kennengelernt und fand die Düfte ultra spannend! Daher möchte ich bitte auch ein Los ziehen 😇🥰

LG und danke für die Kennenlern-Chance! 

Kathi

Nr 16 vor 2 Jahren

Oh wow, das liest sich mega spannend! Der Rhubarb & Custard hat es mir direkt beim lesen angetan. Ich bin mega Fan von Rhababer in Parfum und Custard im Gebäck 😅

Ich ziehe daher gern die Nr 16 und bewerbe mich um ein Plätzchen.

Liebe Grüße

Tesla

Nr. 17 vor 2 Jahren

Ich liebe meine Sex GoddessSex Goddess und würde liebend gerne weitere Düfte von der Marke testen. 😍 Ich steuere gerne ein Pröbchen der Sexgöttin bei. 😊

Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 22.11.2021, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 18 vor 2 Jahren

Ich kenne die Marke noch gar nicht, aber die klingt super spannend und die Düfte klingen einfach richtig lecker! ☺️ Danke fürs Teilen! 

Nr. 19 vor 2 Jahren

Ich kenne von der Marke bisher nur einen Duft und den fand ich toll! irgendwie besonders 😍

Deshalb würde ich hier gern mein Glück 🍀 versuchen und würde mich sehr freuen wenn ich mittesten dürfte 🤩

Danke für die Möglichkeit!

Nr. 20 vor 2 Jahren

Über die Gelegenheit, 4160 Tuesdays näher kennenzulernen, würde ich mich sehr freuen.

Danke für die tolle Aktion!

vor 2 Jahren

Das klingt sehr spannend! Ich ziehe auch gerne ein Los und würde mich freuen, die Düfte kennenlernen zu dürfen Smile 

Nr. 22 vor 2 Jahren

Die Marke fasziniert mich schon lange.
Gerne würde ich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen Smile
Im Falle ich bin eine der Glücklichen gerne weiter hinten da ich demnächst in die Klinik muss.

Wünsche allen viel Glück und einen schönen Tag Smile

vor 2 Jahren 1

Die Teilnehmer stehen fest und sind im Eingangspost gelistet. Diejenigen, die Proben beisteuern habe ich an den Anfang gesetzt, damit möglichst viele was davon haben. Der Brief geht diese Woche noch raus. 

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Realeperson gemacht. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen.

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 4160 Tuesdays - verschollen
Gehe zu