Forum durchsuchen

Der Kaufmann von Venedig auf Wanderschaft *beendet*

1 - 25 von 68
Der Kaufmann von Venedig auf Wanderschaft *beendet* vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Ich möchte folgende Düfte auf Wanderschaft schicken: 

ArabesqueArabesqueByzantium Saffron (Eau de Parfum)Byzantium Saffron Eau de ParfumAndalusian SoulAndalusian SoulRosa MocenigaRosa MocenigaAsian InspirationsAsian InspirationsMandarin CarnivalMandarin CarnivalFlamant RoseFlamant RoseMy PearlsMy PearlsMystic IncenseMystic IncenseSuave PetalsSuave Petals .

Füllstände ca. 2,5 ml, nur bei  My Pearls sind es ca. 1,5 ml. Müsste für 10 Testfreudige reichen. 2 Plätze sind reserviert. Schreibt hier gerne, ich trage euch ein.

Es gelten die üblichen Bedingungen: Testzeit 14 Tage, Ein- und Ausgang bitte hier kurz posten. 

1. RiJa 

2. Dreizehnte 

3. MaKr

4. Sunnyiland 

5. MariCarmen64

6. Girlain

7. Erfsche

8. Smartopal

9. Modesty

10. Cynara17

Nachrücker:

11. Petzie

12. Maxjakobbeer 

13. AUReA

14. Jana05

15. Zeder

Liebe Grüße 😊

Zuletzt bearbeitet von Irini29 am 07.06.2022, 20:36, insgesamt 17-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe Irini29,

ach hier würde ich auch gerne dran teilnehmen, ich kenne bisher nur den RococòRococò  von dieser Marke🙂   Die anderen sind alle Neuland für mich. Wäre ja eine tolle Gelegenheit mal mehr von dieser Marke kennenzulernen 😍

Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren

Von diesem Haus kenne ich bisher keinen. Würde sie gerne mal testen. 

Vielen Dank und LG Maria

vor 2 Jahren
MariCarmen64

Von diesem Haus kenne ich bisher keinen. Würde sie gerne mal testen. 

Vielen Dank und LG Maria

Liebe Irini29,

vielen Dank, dass ich mitmachen darf. Freue mich riiiiesig. 😘

vor 2 Jahren

Oh, ich freue mich auf diese Düfte. Vielen ❤️Dank das ich mitmachen darf🥰

Dann bin ich wohl Nr 6? vor 2 Jahren

Bin auch sehr gerne dabei, die genannten Düfte kenne ich alle noch nicht.

Vielen Dank Smile)

Zuletzt bearbeitet von Girlain am 12.11.2021, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde diese Düfte sehr gern kennenlernen. Vielen Dank 😊

vor 2 Jahren

Würde mich sehr über die Teilnahme freuen! Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Diese Düfte stehen teilweise zwar in den örtlichen Parfumerien ,aber richtig testen finde ich da doof bis unmöglich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir  mal ein Bild zu dieser Marke "erschnüffeln" könnte 😃

🌸🦗 LG

vor 2 Jahren

Da würde ich gern teilnehmen! Hätte letztens fast blind einen bestellt, aber die Vernunft hat noch gesiegt. Würde mich freuen, wenn es klappt!

Liebe Grüße und danke fürs Teilen der Proben!

vor 2 Jahren
Cynara17

Da würde ich gern teilnehmen! Hätte letztens fast blind einen bestellt, aber die Vernunft hat noch gesiegt. Würde mich freuen, wenn es klappt!

Liebe Grüße und danke fürs Teilen der Proben!

Ja, ein Wanderbrief hat mich vor nicht allzu langer Zeit vor einem Blindkauf bewahrt... Berichte, wie es bei dir schlussendlich ausgeht. 😊

Zuletzt bearbeitet von Irini29 am 01.11.2021, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Danke für eure Teilnahme. Da ich schrecklich neugierig bin, würde ich mich über ein Feedback zu den Düften freuen. Morgen macht sich der Umschlag mit Prio auf den Weg zu RiJa. Euch allen viel Spaß! 😊

vor 2 Jahren
Modesty

Diese Düfte stehen teilweise zwar in den örtlichen Parfumerien ,aber richtig testen finde ich da doof bis unmöglich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir  mal ein Bild zu dieser Marke "erschnüffeln" könnte 😃

🌸🦗 LG

Das stimmt, in Parfumerien teste ich auch nicht gerne.

vor 2 Jahren

ein dickes dankeschön!

vor 2 Jahren

Bei mir ist alles sehr gut angekommen, ganz lieben Dank für die testmöglichkeit! ☺️🌞💕

vor 2 Jahren

Sooo, Der Brief ist unterwegs zu Dreizehnte ☺️ Die Düfte von Merchant of Venice sind alle so elegant! Am besten gefallen haben mir ArabesqueArabesque und Flamant RoseFlamant Rose 

Ganz lieben Dank noch mal für die Testmöglichkeit an Irini!🌞💕 

vor 2 Jahren

heute habe ich post aus venedig bekommen, also fast, lach. ich freue mich riesig aufs testen, danke für den schönen, sorgfältig in einer schachtel verpackten duftbrief.

vor 2 Jahren 2

und heute ist dieser schöne wanderbrief wieder auf die reise gegangen zu MaKr. du kannst dich schon drauf freuen, einer hat es auf meine wunschliste geschafft: Mystic IncenseMystic Incense 

vor 2 Jahren

Das freut mich! 😊 Mystic IncenseMystic Incense ist hier neben ArabesqueArabesque auch einer meiner Lieblinge. Andalusian SoulAndalusian Soul steht auch mittlerweile auf meiner Wunschliste, hier bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Irgendeine winzige Nuance stört mich...

vor 2 Jahren

ja, ArabesqueArabesque und Andalusian SoulAndalusian Soul sind auch schön. arabesque hat ja nur rundes, ohne ecken und kanten, bei der andalusischen seele ist noch etwas rauchiges dabei, finde ich, aber beide sind mir auf dauer zu süß, gehen mir zu sehr in richtung gourmand. aber ich kann verstehen wenn man die 100%ig mag. der incense ist da deutlich herber, ich mag diesen weihrauch wenn er nicht zitrisch kratzt.

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen, danke liebe Dreizehnte für die schönen Proben!

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist auf dem Weg zu Sunnyland

Sehr schön fand ich Asian InspirationsAsian Inspirations , da ist eine größere AF unterwegs.

Andalusian SoulAndalusian Soul hatte ich mir etwas rauchiger erhofft.

ArabesqueArabesque ist schon eingezogen .

Weniger gut fand ich My PearlsMy Pearls .

vor 2 Jahren 1

Auch dieser tolle Wanderbrief hat mich heute sicher erreicht 🙂 Ein großes 💗 Dankeschön auch an MaKr für die sehr schönen Extras🤗 und natürlich auch ein ganz großes ❤️ Dankeschön an Irini29 für diese tolle Testmöglichkeit 💞 Ich melde mich wieder wenn ich die Duftpost weiter schicke🙃 Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren
MaKr

Der Brief ist auf dem Weg zu Sunnyland

Sehr schön fand ich Asian InspirationsAsian Inspirations , da ist eine größere AF unterwegs.

Andalusian SoulAndalusian Soul hatte ich mir etwas rauchiger erhofft.

ArabesqueArabesque ist schon eingezogen .

Weniger gut fand ich My PearlsMy Pearls .

Danke! 😊 Rückmeldungen finde ich immer sehr interessant. 

vor 2 Jahren 1
Sunnyiland

Auch dieser tolle Wanderbrief hat mich heute sicher erreicht 🙂 Ein großes 💗 Dankeschön auch an MaKr für die sehr schönen Extras🤗 und natürlich auch ein ganz großes ❤️ Dankeschön an Irini29 für diese tolle Testmöglichkeit 💞 Ich melde mich wieder wenn ich die Duftpost weiter schicke🙃 Liebe Grüße, Sunny

Viel Spaß damit! Bin gespannt, wie du die Düfte findest. 😊

1 - 25 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Der Kaufmann von Venedig auf Wanderschaft *beendet*
Gehe zu