Forum durchsuchen

J.F. Schwarzlose Berlin -beendet-

26 - 50 von 71
Verschickt 15.11. vor 2 Jahren

Heute zog das Päckchen weiter zu MaKr😊 ich hatte viel Freude beim testen und fand jeden Duft auf seine Weise speziell. Am liebsten mochte ich 1A-33 (2012)1A-33 (2012). Der Auftakt hat mich sehr an "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" erinnert und die Lindenblüte ist wirklich schön gemacht.

Danke nochmal an Terian und allen anderen noch viel Freude beim testen 🤗

vor 2 Jahren

Gerade eben beim Heimkommen hat das Päckchen mich begrüßt 😊, danke liebe Funkyfranzi für die schön ausgesuchten Proben! 

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Aurea. Sehr schön fand ich 1A-33 (2012)1A-33 (2012) , obwohl ich sonst nicht so blumig bin 😀

Gar nicht gefallen hat mir ZeitgeistZeitgeist 

Danke, dass ich testen durfte

Ankunft 26.11.21 vor 2 Jahren

Hallo liebe Reisegruppe, 

der Brief ist eben wohlbehalten bei mir angekommen. Jetzt erfahre ich, wie Leder duftet. Ich denke, dass wird was Langfristiges. 😍

Liebe MaKr, herzlichen Dank für die lieben Extra- Proben🙂

Ein schönes Wochenende 

Aurea 

Versand 11.12.2021 vor 2 Jahren

Hallo,

heute ging der Brief weiter an Conchi2019.

Vielen Dank an Terian nochmals für die Möglichkeit!

Edit 01.02 Mein Feedback zu den Düften: Ich kannte keinen der Parfums und hatte v.a. über Leder6 gelesen. Dadurch und durch das branding hatte ich andere Erwartungen. Ich dachte, es würden schwere, dunkle ledrige Düfte werden. Momentan habe ich den Eindruck, daß Schwarzlose sowohl an die eigene Geschichte anknüpfen will als auch zeitgenössisch etwas anbieten möchte. Leder 6 hat mir gut gefallen, die anderen haben es nicht auf die Merkliste zum längeren testen geschafft.

Viele Grüße 

Aurea 

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 01.02.2022, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ist heute wohlbehalten bei mir gelandet. Ich freu mich aufs testen und sag Bescheid wenn’s weitergeht.

LG Conchi 

vor 2 Jahren

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Terian fürs Bereitstellen und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Brief ist nun unterwegs zu Max.

Leider hat mich die Marke nicht so überzeugt, dennoch gefällt mir die Aufmachung des Lrobesets sehr gut.

Ankunft 30.12.21 vor 2 Jahren

Der Brief ist heute wohlbehalten angekommen😀

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

da ich mittlerweile einige der Düfte als Probe bei mir hatte, könnt ihr mich hier im Wanderbrief bitte austragen.
Da findet sich ja vielleicht noch jemand, der sich über einen Nachrücker-Platz freut 😉

vor 2 Jahren

Da würde ich mich sehr gerne bewerben. Danke für die Info, Modesty! 🐱

vor 2 Jahren 1

Habe eingetragen Smile Die Proben wandern bis die leer sind

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, gibt es hier ggf. Noch einen Nachrücker Platz? Die schwarzlose Düfte find ich doch schon sehr spannend. LG 

Weiter am 12.1.22 vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ging heute weiter. Vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief!
vor 2 Jahren

Das Paket is bereits angekommen.

Vielen Dank an Maxi für den Versand!

vor 2 Jahren

Oh Gott ganz vergessen.. der Brief ist bereits vor dem Wochenende auf Reisen gegangen.

Ankunft 07.02. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Ich freue mich schon auf das Testen! Wink

Versand 19.02. vor 2 Jahren

Das Päckchen ist heute weitergezogen. Die Sendungsnummer ist: 00340434390854404438.

Vielen Dank für diesen schönen Wanderbrief!😄

Ankunft am 22.2 vor 2 Jahren

Das Paket kam gestern bei mir an.

Ankunft: 18.03. vor 2 Jahren

bin gespannt 👍😊

vor 2 Jahren

Liebe Terian, 

kannst du mich bitte aus der Nachrückerliste austragen? Ich habe zwischenzeitlich selbst ein Schwarzlose Sample Set bekommen. Wenn ich es getestet habe, werde ich damit auch noch einen 2. Wanderbrief starten. Zeitpunkt ist aber noch ungewiss Smile 

Liebe Grüße, 

Kathi 💮

vor 2 Jahren

...an inGENIEur 👍

Vielen Dank Terian dafür dass ich mittesten durfte 🌷

die Aufmachung des Discovery Sets hat mir richtig gut gefallen und auch die Düfte waren durchweg gut mit einer guten Qualität. 

Aber auch ich habe etwas anderes erwartet, Aurea hat das ganz gut beschrieben. Die Aufmachung des Discovery Sets hat schon eine andere Sprache gesprochen. Blumige Düfte - keine schweren Lederdüfte 🙃

Am besten gefallen hat mir 20|2020|20  

Am meisten enttäuscht, Leder 6 / FetischLeder 6 😉 

vor 2 Jahren

...und schon bei mir angekommen. Danke 😊

Freue mich auf's Testen. Morgen geht's los! 

vor 2 Jahren

Der tolle Brief macht sich nun auf die Reise zu FleckiBlacki. Da ich ein paar Düfte schon kannte bin ich etwas schneller. Aber die Freude über das Kennenlernen der anderen ist eine große.

Völlig und positiv überrascht hat mich ZeitgeistZeitgeist, hab ich nach den Rezensionen nicht mit gerechnet. 

Fast ebenso toll ist der 20|2020|20.

Leder 6 / FetischLeder 6RauschRausch und TranceTrance haben mich hingegen enttäuscht. 

Danke für die tolle Möglichkeit! 👌

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen 🥳 

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist seit gestern Abend auf dem Weg zu Mina33.

Mein Favorit ist nach wie vor Leder 6 / FetischLeder 6 , er ist zwar nicht wirklich ledrig, sondern eher eine dunkle, dichte Mischung zwischen Leder & Vanille, und passt am besten zu mir.

RauschRausch fand ich auch nicht schlecht, man muss aber in der Stimmung dafür sein Smile

Die anderen Düfte aus dem Set fand ich eher dezent und nicht wirklich innovativ.


Vielen lieben Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte🙂. Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!

26 - 50 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete J.F. Schwarzlose Berlin -beendet-
Gehe zu