Forum durchsuchen

Birkholz Discovery Sets *voll*

1 - 25 von 102
Birkholz Discovery Sets *voll* vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben,

schon seit langem möchte ich so gern mal einige Birkholz Parfums schnuppern. Die Marke macht sehr neugierig, die familiengeführte Duftmanufaktur kommt sehr sympathisch rüber (und hat nen unterhaltsamen schönen YT Channel), die Düfte klingen spannend und ich kenne bisher keinen einzigen davon. Wem geht es noch so, wer hätte Interesse an einem Wanderbrief dazu? Vielleicht können sogar einige Birkholz Düftchen beigesteuert werden. Es hat ja in letzter Zeit toll geklappt, dass wir mit vereinten Parfumokräften einen ansehnlichen "Duftpool" zu einer Marke/Thema zusammengetragen haben 💗

Folgende Discovery Sets (je 12 x 2ml) habe ich inklusive sattem Black Friday Rabatt bestellt:

Bestseller

Dark AmberDark Amber 

Tobacco SenseTobacco Sense 

Lady CannabisLady Cannabis

Cedar N' PepperCedar N' Pepper 

Berlin SoulBerlin Soul 

Black WeedBlack Weed 

Supreme OudSupreme Oud 

"Forest Fantasy | Birkholz"

Berlin FeverBerlin Fever

Amber IntenseAmber Intense 

Luxury PassionLuxury Passion 

Vanilla VibesVanilla Vibes 

Black & Woody

Dark Amber (s.o.)

Mystic HazeMystic Haze  

Tobacco Sense (s.o.)

Intimate IncenseIntimate Incense  

Iconic OudIconic Oud

Leather TranceLeather Trance  

Lady Cannabis (s.o.)

Sir SantalSir Santal  

Cedar N' Pepper (s.o.

Iris N' WoodIris N' Wood  

Leather N' GreenLeather N' Green  

Royal VetiverRoyal Vetiver 

Der liebe Max spendiert uns seine Citrus und Floral Sommelier Sets zum Testen. Herzlichen Dank für deine großzügige Geste ! 

Citrus

"Citrus Splash | Birkholz" 

Pacific DrivePacific Drive 

Ocean HillsOcean Hills 

Wild DesiresWild Desires 

Floral

"Berlin Heaven | Birkholz" 

"Flora Femina | Birkholz" 

Green GardenGreen Garden 

Velvet OrchidVelvet Orchid 

Außerdem:

Berlin DreamBerlin Dream 

First SpringFirst Spring 

Danke, liebe Serafina!

Ankunft und Versand des Wanderbriefs sind bitte hier zu posten. 

Testzeitraum: 10-14 Tage 

Versand: Bitte versendet mindestens als Prio Briefsendung unter Angabe der Sendungsnummer, aufgrund des Warenwerts noch besser als versichertes Päckchen.

Teilnehmer:

0. Kaathi85

1. SinaW  

2. FleckiBlacki (sendet ungetestet weiter) 

3. MiniGBIC 

4. Sternenklar 

5. Serafina (könnte Berlin DreamBerlin Dream beisteuern - lieben Dank! 😊)  

6. Maxi85  

7. Ephelide 

8. Terian 

9. Funkyfranzi 

10. LeoNata 

11. MaKr 

12. Leonie1711 

13. FleckiBlacki 

Nachrücker:

14. Kollerl (AT)  

15. Rieke2021 

16. Lantana77 

17. Kiandro 

18. Aukai 

19. JanaVZ83  

20. BaSinga ⭐

Viel Spaß allen beim Schnuppern & Genießen 😍

LG Kathi 💮

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 15.10.2022, 12:47, insgesamt 46-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Kathi, 

da würde ich mich gerne anschließen. 

Da es "nur" 2ml Abfüllungen sind wird es wahrscheinlich schon nötig sein eine max Anzahl an Teilnehmern festzulegen, bei zb 12 Teilnehmern wäre der Preis pro Teilnehmer bei 8,42€ für sogar - alle 3 Sets oder je nachdem welche, 6€ oder 5,20€ für 2 Sets (das Bestseller Set jeweils mit eingeschlossen).

Beisteuern kann ich leider keinen, da ich wie du, bisher keinen der Marke kenne.

🤗

vor 2 Jahren

Guten Morgen🌞

Ich würde mich auch gerne anschließen, da ich noch nichts von Birkholz getestet habe. Soweit ich sehe sind das 3ml Proben, das würde für einige Teilnehmer reichen.

Viele Grüße Smile Luca

vor 2 Jahren

Hallo,

ich bin auch interessiert, Bestseller Set finde ich eine gute Idee.

LG & einen schönen Tag, MiniGBIC

vor 2 Jahren

Liebe Kathi,

das ist eine tolle Idee, da wäre ich sehr gerne mit dabei.👍

Von der Marke kenne ich auch noch keinen Duft und kann demzufolge auch nichts beisteuern.

Welches Set Du nimmst (oder auch alle) wäre mir egal, aber das Bestseller-Set klingt super spannend.

Liebe Grüße

Sternenklar

vor 2 Jahren

Die 3 ml beziehen sich nur auf die Sommelier-Sets, bei den größeren Discovery Sets stehen wie von Kaathi angegeben dabei, dass es 12 x 2 ml sind. 🙂 Das Black & Woody Set hat meinem Eindruck nach einen recht großen Überlapp mit dem Bestseller-Set, also finde ich Letzteres für einen Überblick besser. Citrus & Floral geht natürlich auch, aber dann haben wir wirklich viele Düfte. Very Happy Ich wäre dabei, wenn wir eines oder zwei von den beiden Sets nehmen und wir evtl. bei der Reihenfolge etwas schauen können, ich habe gerade nicht so präsent, wann Proben bei mir liegen. 😊

Ich sehe hier im Forum häufiger, dass für Wanderbriefe mit Abfüllungen von 2 ml von den Veranstaltenden oft zwischen sechs bis acht Personen vorgesehen werden. Wenn alle sparsam testen, reicht es evtl. für mehr, aber es ist ja auch doof, wenn ein Bezahl-Wanderbrief am Ende bei einem ankommt und einiges schon leer ist. Kennt sich da jemand noch näher aus?

vor 2 Jahren

Zu meinen Erfahrungen:

Die Proben in meinen Wanderbriefen fülle ich bis max. 1,8ml (manchmal schaffe ich das nicht, weil es rausspritzt). Regulär setze ich dafür 8 Teilnehmer an, aber die Erfahrung zeigt, dass bei vernünftigem Testen die (fast vollen) Proben für insg. 12 oder sogar noch mehr Tester reichen.

Bei 2ml Herstellerproben halte ich daher 12 reguläre Teilnehmer für vollkommen realistisch.

vor 2 Jahren

Die Marke interessiert mich auch. Wäre gerne dabei! (  Anzahl von Sets ist irrelevant, je mehr desto besser Smile 

Gruß 

Terian 

vor 2 Jahren

Liebe Kathi,

ich bin gern dabei, kenne noch nichts von der Marke, daher ist mir jedes Set recht 😉

LG Franzi 

vor 2 Jahren
Ephelide

Die 3 ml beziehen sich nur auf die Sommelier-Sets, bei den größeren Discovery Sets stehen wie von Kaathi angegeben dabei, dass es 12 x 2 ml sind. 🙂 Das Black & Woody Set hat meinem Eindruck nach einen recht großen Überlapp mit dem Bestseller-Set, also finde ich Letzteres für einen Überblick besser. Citrus & Floral geht natürlich auch, aber dann haben wir wirklich viele Düfte. Very Happy Ich wäre dabei, wenn wir eines oder zwei von den beiden Sets nehmen und wir evtl. bei der Reihenfolge etwas schauen können, ich habe gerade nicht so präsent, wann Proben bei mir liegen. 😊

Ich sehe hier im Forum häufiger, dass für Wanderbriefe mit Abfüllungen von 2 ml von den Veranstaltenden oft zwischen sechs bis acht Personen vorgesehen werden. Wenn alle sparsam testen, reicht es evtl. für mehr, aber es ist ja auch doof, wenn ein Bezahl-Wanderbrief am Ende bei einem ankommt und einiges schon leer ist. Kennt sich da jemand noch näher aus?

 Stimmt Smile du hast Recht. Hab' nochmal nachgeschaut, es sind 12 x 2ml

vor 2 Jahren

Da würde ich mich gerne beteiligen. Ich denke auch, dass die 2ml für 10-12 Tester reichen sollten.

vor 2 Jahren 1

Hey ihr lieben, 

danke für eure Resonanz, Input und Ideen 😊 Momentan sind wir 10, mich eingerechnet. Nehmen wir alle 3 Sets, kommen wir auf 101€ und sparen uns die 4,95€ Versandkosten. Durch die Überschneidung zw. Bestseller und Black & Woody Set hätten wir nochmal 8 Düfte mehr, aber 4 Düfte doppelt - geben zB schöne Wanderbrief-Geschenke, oder wandern direkt mit als Backups 😉 

Somit hätten wir in Summe 32 Düfte zum Testen 💕 Ich würde von jedem von euch gern 9,50€ haben. Schreibe euch dazu noch gesondert an. Falls noch 2 Teilnehmer dazu kommen, sind es 7,70€ pro Kopf. Mein Anteil ist etwas höher, ich möchte auch mal was zurückgeben bei den vielen wunderbaren Wanderbriefen, bei denen ich hier teilnehmen darf 🥰

Ich, hoffe ich bin nicht zu spät vor 2 Jahren 2

Hi Kathi,

ich habe das Citrus und das Floral Set und kann das zu dem Brief beisteuern. Da ist bei allen Fläschchen noch 2 ml oder mehr drin. Wär super, wenn ich noch mitmachen dürfte, die Sets finden bei mit keine Verwendung mehr.

VG Max

Re: Ich, hoffe ich bin nicht zu spät vor 2 Jahren
Maxi85

Hi Kathi,

ich habe das Citrus und das Floral Set und kann das zu dem Brief beisteuern. Da ist bei allen Fläschchen noch 2 ml oder mehr drin. Wär super, wenn ich noch mitmachen dürfte, die Sets finden bei mit keine Verwendung mehr.

VG Max

Hi Max, 

ach wie cool ist das denn? Ein Traum! Wie toll & großzügig dass du uns deine 2 Sets sponsorst, vielen Dank! 

Magst du mir sie vorab zusenden? Dann packe ich alle Sets in ein Paket. Du bleibst dann selbstverständlich außen vor was die Kohle angeht Smile 

Danke dir & liebe Grüße 

Kathi

Mache gerne mit! vor 2 Jahren

Wenn tatsächlich noch 1 Platz frei ist. Viele Grüße! 

vor 2 Jahren
Serafina

Zu meinen Erfahrungen:

Die Proben in meinen Wanderbriefen fülle ich bis max. 1,8ml (manchmal schaffe ich das nicht, weil es rausspritzt). Regulär setze ich dafür 8 Teilnehmer an, aber die Erfahrung zeigt, dass bei vernünftigem Testen die (fast vollen) Proben für insg. 12 oder sogar noch mehr Tester reichen.

Bei 2ml Herstellerproben halte ich daher 12 reguläre Teilnehmer für vollkommen realistisch.

Serafina, 

ich hatte dich einfach mitgezählt... Möchtest du auch teilnehmen, oder hast du nur deine Erfahrungen mit uns geteilt? 

vor 2 Jahren

Ich hatte eigentlich tats. nur meine Erfahrungen mit Euch teilen wollen, mache aber gerne mit, wenn es genug Plätze gibt (sonst trete ich zu Gunsten von jemand anderem zurück). Ich habe selbst auch 4 von Birkholz:

Berlin Dream

First Spring

Green Garden

Supreme Oud

Falls die nicht schon in den Sets drin sind, kann ich davon auch was beisteuern.

Nachtrag: First Spring und Green Garden sind im Citrus Set schon enthalten.

vor 2 Jahren

Hallo ihr liebenn. Ich kann leider kei Duft besteuern beteilige mich aber gerne monetär falls noch ein Platz frei ist Smile 

vor 2 Jahren

Hallöchen, 

so! Infos, Duftlinks und Teilnehmer findet ihr im Eingangspost aktualisiert. 

Ich bekomme bitte jeweils 5€ von euch (ausgenommen Maxi85) 😊 

(ich feiere den Rabatt! 🥳)

Meine Paypal-Mail schalte ich euch gleich frei. Bitte per PP Freunde senden. Solltet ihr kein Paypal haben, schreibt mich kurz an. 

LG Kathi 🌸

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 26.11.2021, 01:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Mir fällt grad noch auf, wir sind jetzt doch 13. Dass ich mich selbst nie mitzähle, Mensch! 🤣 

Also, sparsam testen ihr lieben 😊 Sollte es tatsächlich für die letzten 1-2 Teilnehmer nicht reichen, schauen wir zusammen und werden uns schon irgendwie einig 🤗

Re: Ich, hoffe ich bin nicht zu spät vor 2 Jahren 1
Maxi85

Hi Kathi,

ich habe das Citrus und das Floral Set und kann das zu dem Brief beisteuern. Da ist bei allen Fläschchen noch 2 ml oder mehr drin. Wär super, wenn ich noch mitmachen dürfte, die Sets finden bei mit keine Verwendung mehr.

VG Max

Super cool Maxi85 fürs Spendieren der Sets 👍👍👍👍

ein schöner Sharing-Wanderbrief 🥳

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen, 

die Zahlungseingänge sind nun komplett, danke euch! Und das Birkholz Paket wurde mir gerade für Mittwoch angekündigt. Läuft würde ich sagen 🥳

LG Kathi 

Die Schätzchen... vor 2 Jahren

... sind heute eingetroffen! Fotos seht ihr im Eingangspost 🤩 

Ich geb euch bescheid, wenn ich das Paket auf Reisen schicke 🤗

LG Kathi 

Kleiner Zwischenbericht vor 2 Jahren 1

Guten Abend zusammen,

bevor ihr euch fragt, warum hier nun nix passiert, gebe ich euch mal nen kleinen Zwischenbericht 😉

Ich bin selbst noch am Testen, komme aber nicht so schnell voran wie ich gern würde. Das liegt daran, dass ich zwei Wanderpakete gleichzeitig da habe, die richtige "Schwergewichte" sind mit jeweils <60 Proben. Ja ich weiß... Piensen nicht erlaubt, ich hätte mich ja nicht melden müssen gell 🤪

Jedenfalls werde ich in den nächsten Tagen damit fertig, und dann tut sich endlich was in Sachen Birkholz! Ich hoffe, keiner hat es allzu eilig mit dem Testen (vor Weihnachten noch) und scharrt schon mit den Hufen. Die beiden Sommelier Sets Citrus und Floral habe ich schon getestet, davon hat mich allerdings kein Duft überzeugt. Mal gespannt, wie die weiteren sind. Ich plane, die Proben alle in eine Discovery Kit Schachtel zu packen und dann als Maxibrief zu versenden. Oder vielleicht doch versichert...? Das überlege ich mal noch. Wäre schade drum wenn das was wegkommt.

Ich meld mich wieder, wenn ich versende.

Liebe Grüße und schönen Abend Euch!

Versand 20.12.21 an SinaW vor 2 Jahren

Morgen geht das Paket auf die Reise zu SinaW 😊

Zwar habe ich mir einige Birkholz Düfte gemerkt zum näheren Testen, vorwiegend aus dem Black & Woody Set, aber unterm Strich konnten mich die Düfte nicht überzeugen. Die Performance, Haltbarkeit & Sillage war mir nicht gut genug für solch höherpreisige Parfums. Bin gespannt was ihr für Eindrücke haben werdet. 

LG Kathi 

1 - 25 von 102
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Birkholz Discovery Sets *voll*
Gehe zu