Forum durchsuchen

Wanderbrief Les Indémodables *voll*

1 - 25 von 56
Wanderbrief Les Indémodables *voll* vor 2 Jahren 2

Guten Abend,

ich möchte nächste Woche 9 Proben der Marke Les Indémodables auf die Reise schicken.

Cuir de ChineCuir de Chine

Ambre SuprêmeAmbre Suprême

Fougère EmeraudeFougère Emeraude

"Vanille Havane | Les Indémodables"

Musc des SablesMusc des Sables

Iris PerleIris Perle

Rose de JamalRose de Jamal

Oriental VeloursOriental Velours

Chypre AzuralChypre Azural

Ich plane 11 Teilnehmer (nur innerhalb Deutschland), die Proben können solange wandern, bis sie leer sind. Drei Plätze sind für Morgan2381, Serafina und Rotkehlchen reserviert.

Sollten sich mehr Interessenten melden, werde ich Teilnehmer auswählen (bevorzugt werden Veranstalter von Wanderbriefen, an denen ich teilgenommen habe und Interessenten mit Les Indémodables - Düften auf Merklisten).

Die Proben sollen mit Großbrief mit Prio versendet werden, Ankunft und Weiterversand hier posten, Testzeit bis 14 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten. Wenn jemand die Testzeit von 14 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Teilnehmerliste (Platztausch ist erlaubt 😀 ):

1. Morgan2381

2. Rotkehlchen

3. Serafina

4. MaKr

5. Realeperson

6. Metanoia

7. VentoAureo

8. Scentemer

9. Tesla

10. Monaco20

11. FRAgrANTIC

12. Muckelina

13. AUReA - testet

14. Ohanami

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 26.05.2022, 14:23, insgesamt 38-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Uhhh die Marke wollte ich schon sooo lange mal kennenlernen, würde sehr sehr gerne teilnehmen Smile

vor 2 Jahren

Wow, da wäre ich wirlich super gerne dabei. Ist die Marke die mich zurzeit wirklich am meisten interessiert. Durfte schon "Vanille Havane | Les Indémodables" testen und bin super gespannt auf die Anderen, vorallem Cuir de ChineCuir de Chine.

Vielen Dank für die Möglichkeit, ich drücke die Daumen dass es klappt.

Zuletzt bearbeitet von Metanoia am 26.11.2021, 01:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Die Düfte klingen sehr interessant. Da mache ich gerne mit. 

vor 2 Jahren

Liebe Murabella, 

ohh die Düfte klingen ja sehr spannend und kenne ich bisher noch garnicht. Da würde ich auch gerne mitmachen, bzw ein Los ziehen 😃

LG Kathi 💮

vor 2 Jahren

Hallo,

das sieht nach einem vielfältigen Brief aus und ich würde gerne teilnehmen. Dankeschön für die Möglichkeit. 

Viele Grüße 

vor 2 Jahren

Düfte bei denen kein Moschus in der Pyramide gelistet ist... Das klingt sehr spannend und ich wäre sehr gerne dabei.

vor 2 Jahren

Liebe Murabella, da würde ich sehr gerne mitmachen.

vor 2 Jahren

What a great list!

Would love to be able to participate, super interested in the "Vanille Havane | Les Indémodables".
Coming from the Netherlands, all extra shipping costs will be handled of course.

Harm

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

die Düfte klingen superspannend! Habe bisher noch nichts davon testen können, daher wäre ich sehr gerne dabei Smile

Vielen Dank für die Möglichkeit und liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

Ich ziehe auch sehr gern ein Los. Den Iris PerleIris Perle durfte ich vor einiger Zeit kennenlernen und der macht Lust auf mehr von dieser Marke😊

LG Franzi

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

die Düfte lesen sich sehr spannend, deshalb würde ich gerne teilnehmen.

Vielen Dank für die Organisation dieses tollen Wanderbriefs!

vor 2 Jahren

Oh wie interessant - da reihe ich mich doch gerne bei den Testwilligen mit ein 😃
Danke für die Aktion!

vor 2 Jahren
Ich würde diese Marke auch sehr gerne kennen lernen und ziehe ebenfalls ein Los. Vielen lieben Dank! 
vor 2 Jahren

Hui, was für interessante neue Düfte zu entdecken. Besonders Musc des SablesMusc des Sables klingt unvergleichlich. Würde gern mitmachen. Danke; Murabella

vor 2 Jahren

Ich würde mich über die Teilnahme sehr freuen. Liebe Grüße.

vor 2 Jahren

Es würde mich sehr freuen, diese außergewöhnliche Reihe testen zu dürfen, danke für das schöne Angebot!

vor 2 Jahren

Ohhh Murabella die Düfte lesen sich ja mal mega spannend und sind top bewertet. 🤩 Ich kenne das Haus noch gar nicht und würde sehr gerne ein kleines Teilnehmerlos ziehen. Vielen Dank für die Möglichkeit!

Liebe Grüße und nen schönen Start in's Wochenende wünscht

Tesla

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,  ich würde mich sehr freuen,  wenn ich die Chance hätte,  diese mir vollkommen unbekannte Marke kennenzulernen.  Danke dir.

vor 2 Jahren

Ich kenne keinen der Düfte, würde aber gerne welche kennenlernen. Dankeschön für die Aktion. Evtl. Hab ich ja Glück.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!  Die Düfte klingen sehr interessant,  da wäre ich gern dabei!

schönen 1. Advent euch allen!

muckelina 

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

wieder eine tolle Idee von Dir! Ich kenne Fougère EmeraudeFougère Emeraude , der hat mich sehr beeindruckt. (Sollte davon nicht genug zum Testen da sein, könnte ich nachfüllen.) FE finde ich einen wunderbaren, sehr schönen Duft, vielleicht im Vergleich zu seinen klassischen Vorbildern mit ein bisschen zu wenig Lebhaftigkeit. Es wäre wirklich spannend für mich, wenn ich das Glück hätte, auch den Rest der Reihe testen zu können.

Schöne Adventszeit,
Sebastian

Teilnehmerliste vor 2 Jahren 2

Es haben sich schon viele eingetragen, die Interesse an Teilnahme haben, daher ist der Wanderbrief bereits voll.

Ich habe Teilnehmer ausgewählt. Die Teilnehmerliste habe ich in den Anfangspost geschrieben. 

Der Wanderbrief geht am Montag auf die Reise zu Morgan2381.

vor 2 Jahren

Liebe Murabella, freue mich darauf, dieses Haus mal zu entdecken. Danke

vor 2 Jahren

Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass ich teilnehmen darf! 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Les Indémodables *voll*
1 - 25 von 56
Gehe zu